"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49931
Jun 24, 2020 - 1:37 PM hours
Zitat von Spiegelbild
Zitat von JuanMata

Zitat von ElPresidente585

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Homer_J

Wer war denn der User der dann durchgedreht ist und die ganzen Threads gespammt hat, war das Harryhausen? tongue


Ich bekam nur von zwei Usern mit, die so agierten:
Cymatt und AArena Unschuldig


Burkhard hat sie dann immer verteidigt. Dessen Höhepunkt war die Liste der Cymatt äh Müller-Kritiker.


die Liste war wie lange zu sehen? 10-15 sekunden? Schade... ich habe nur eine ewige Liste mit Namen gesehen und einige noch heute aktive User waren darauf markiert. Meine ich war auch drauf. Hab von Burkhard aber schon lange nichts mehr gelesen. Was die Truppe um AArena, Cymatt und Burkhard aktuell so machen?


https://www.messynessychic.com/2019/04/23/the-last-great-california-hippie-commune-is-still-going-strong/ ? Unschuldig



grins, witzig aber mal ernsthaft. AArena war mMn einfach nur Troll, Burkhard und Cymatt privat ja befreundet und Cymatt nahm die Sache um Thomas Müller schon ziemlich ernst und war TM.de "süchtig".
Er ließ ja keine Gelegenheit aus sein idol zu verteidgen. Wenn er sich nicht so auf seine einzige Sicht als "Medienexperte" verbissen hätte, wer weiß ob er nicht noch aktiv wäre.
Was Quellenlinks anging war er ja recht umtriebig und gut aktiv.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49932
Jun 24, 2020 - 1:38 PM hours
Zitat von Homer_J


Bei der Schwester kann's sein dass hier mal jemand so naiv war ein Bild zu posten tongue


Bin mir nicht so sicher dass das seine Schwester war. Das wäre bei dem Bekleidungszustand sagen wir irritierend gewesen.tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49933
Jun 24, 2020 - 1:40 PM hours
Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von ElPresidente585

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Homer_J

Wer war denn der User der dann durchgedreht ist und die ganzen Threads gespammt hat, war das Harryhausen? tongue


Ich bekam nur von zwei Usern mit, die so agierten:
Cymatt und AArena Unschuldig


Burkhard hat sie dann immer verteidigt. Dessen Höhepunkt war die Liste der Cymatt äh Müller-Kritiker.


die Liste war wie lange zu sehen? 10-15 sekunden? Schade... ich habe nur eine ewige Liste mit Namen gesehen und einige noch heute aktive User waren darauf markiert. Meine ich war auch drauf. Hab von Burkhard aber schon lange nichts mehr gelesen. Was die Truppe um AArena, Cymatt und Burkhard aktuell so machen?


https://www.messynessychic.com/2019/04/23/the-last-great-california-hippie-commune-is-still-going-strong/ ? Unschuldig



grins, witzig aber mal ernsthaft. AArena war mMn einfach nur Troll, Burkhard und Cymatt privat ja befreundet und Cymatt nahm die Sache um Thomas Müller schon ziemlich ernst und war TM.de "süchtig".
Er ließ ja keine Gelegenheit aus sein idol zu verteidgen. Wenn er sich nicht so auf seine einzige Sicht als "Medienexperte" verbissen hätte, wer weiß ob er nicht noch aktiv wäre.
Was Quellenlinks anging war er ja recht umtriebig und gut aktiv.


Hab im Februar (jo, der bsoffen gelöscht Account) nur noch die letzten Zucker von Cymatt mitbekommen. Kann darüber leider nicht viel sagen - ich glaub der Tag, an dem ich mich angemeldet hatte, war genau der besagte Tag des "Verratti-Aussetzers" - müsste doch das PSG-United-Spiel (oder umgekehrt) gewesen sein, oder? grins


Jedenfalls kam mir die Geschichte jetzt schon öfter unter tung
This contribution was last edited by Spiegelbild on Jun 24, 2020 at 1:41 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49934
Jun 24, 2020 - 1:45 PM hours
Zitat von ElPresidente585
Zitat von JuanMata

Zitat von ElPresidente585

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Homer_J

Wer war denn der User der dann durchgedreht ist und die ganzen Threads gespammt hat, war das Harryhausen? tongue


Ich bekam nur von zwei Usern mit, die so agierten:
Cymatt und AArena Unschuldig


Burkhard hat sie dann immer verteidigt. Dessen Höhepunkt war die Liste der Cymatt äh Müller-Kritiker.


die Liste war wie lange zu sehen? 10-15 sekunden? Schade... ich habe nur eine ewige Liste mit Namen gesehen und einige noch heute aktive User waren darauf markiert. Meine ich war auch drauf. Hab von Burkhard aber schon lange nichts mehr gelesen. Was die Truppe um AArena, Cymatt und Burkhard aktuell so machen?


Von Cymatt und Burkhardt kenn ich die Klarnamen und Facebook Accounts. Müsste ich mal nachschauentongue


hat sogar nicht mal jemand geschrieben Cymatt würde sich auch in der Falk Gruppe rumtreiben? Kann mir nur noch an damaliges Theater in der Patensprechstunde errinnern,.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49935
Jun 24, 2020 - 1:45 PM hours
Kann man nicht mal die besten Plauder/TM.de Stories in einem Thread archivieren zum Nachlesen?

Würde mir gerne nochmal Katzenbaby(s), skias Politik-Abende und Flightradare durchlesen. @bavarian

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49936
Jun 24, 2020 - 1:46 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Homer_J

Bei der Schwester kann's sein dass hier mal jemand so naiv war ein Bild zu posten tongue


Bin mir nicht so sicher dass das seine Schwester war. Das wäre bei dem Bekleidungszustand sagen wir irritierend gewesen.tongue


Das ist natürlich möglich tongue

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49937
Jun 24, 2020 - 1:49 PM hours
@Quincy2008 und die anderen Ärzte hier...

Ich hatte Montag einen Termin zum Bluttest, habe den auch wahrgenommen. Da ich morgens nicht mehr daran gedacht hatte, habe ich mehrere Kaffee (mit Milch) getrunken. Nun soll morgen die Abnahme nochmal wiederholt werden, da irgendwas "überprüft" werden soll. Ich darf aber heute keinen Sport machen und nicht "schwer heben".

Kann mir hier mal jemand erklären, was Sport am heutigen Tage für Auswirkungen auf den Test morgen früh hat? Um welche Werte geht es denn da? Mir wurde beim ersten Test zwar gesagt, dass ich vorher nichts essen soll, auf die Sache mit dem Kaffee (das habe ich dann selbst nachgelesen) oder Sport hat mich aber auch niemand hingewiesen.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann

This contribution was last edited by Hemdl on Jun 24, 2020 at 1:50 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49938
Jun 24, 2020 - 1:51 PM hours
Zitat von Hemdl
@Quincy2008 und die anderen Ärzte hier...

Ich hatte Montag einen Termin zum Bluttest, habe den auch wahrgenommen. Da ich morgens nicht mehr daran gedacht hatte, habe ich mehrere Kaffee (mit Milch) getrunken. Nun soll morgen die Abnahme nochmal wiederholt werden, da irgendwas "überprüft" werden soll. Ich darf aber heute keinen Sport machen und nicht "schwer heben".

Kann mir hier mal jemand erklären, was Sport am heutigen Tage für Auswirkungen auf den Test morgen früh hat? Um welche Werte geht es denn da? Mir wurde beim ersten Test zwar gesagt, dass ich vorher nichts essen soll, auf die Sache mit dem Kaffee (das habe ich dann selbst nachgelesen) oder Sport hat mich aber auch niemand hingewiesen.


Ich würde auch @Riga2011 und (ich glaube) @Sport_Byron mal verlinken. Bei zweiterem bin ich mir auch sicher dass er Arzt ist, oder?
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49939
Jun 24, 2020 - 1:52 PM hours
Zitat von bavarian
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Macca

Das war in der guten alten Zeit auch mal anders - da wurde hier fleißig mitgezählt...einer der Gründe, weshalb der Zähler hier dann ausgeschaltet wurde, munkelt man. zwinker


Das war die gute Zeit. Sonst hätte ich heute ein Drittel meiner Beitragszahl hier stehen.


Heute melancholisch? smile

Und was der Macca so munkeln hört ... tongue


Das Alter...eigentlich hatte ich das ganz "ungemunkelt" im Hinterkopf...zwinker
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49940
Jun 24, 2020 - 1:52 PM hours
Zitat von JackpotJoshii

Kann man nicht mal die besten Plauder/TM.de Stories in einem Thread archivieren zum Nachlesen?

Würde mir gerne nochmal Katzenbaby(s), skias Politik-Abende und Flightradare durchlesen. @bavarian


https://www.transfermarkt.de/wahl-zum-zitat-des-jahres-2009-/thread/forum/50/thread_id/223189

Im Spanien-Forum gibt es noch ein paar alte Beiträge und da hat man immer wieder mal die Zitate oder Sprüche des Jahres gesammelt. Hat man mittlerweile leider aber glaub ich aufgegeben.


https://www.transfermarkt.de/zitatethread-el-curioso/thread/forum/50/thread_id/8359/page/77

El-Curioso lebt noch.tongue
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Jun 24, 2020 at 1:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.