deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49981
Jun 24, 2020 - 2:54 PM hours
Zitat von Pacojemez

Du meinst Eure Facebook Gruppe wo man innerhalb von 5 min eure ganzen Real Profile gefunden hat? Das ist den meisten doch bekannt

Ps. Nettes Motorrad cool


Columbo on tour Cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49982
Jun 24, 2020 - 2:55 PM hours
Zitat von Jimmy_G
Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Du bist ja sowas von raus rolleyes

Nein Spaß, willkommen hier tongue

Was wäre die richtige Antwort gewesen? Bitte keine Pappbecher. Das hat sowas College-mässiges tung
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49983
Jun 24, 2020 - 2:56 PM hours
Zitat von Olympia91
Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?

Ich finde eine Schwester im Hinblick auf deine Schwester ja etwas unpersönlich, weil deine Schwester ja mehr ist als eine Schwester ist und irgendeine Schwester ist wiederum nicht deine Schwester auch nicht meine Schwester sondern mehr ihre/unsere/seine Schwester.

Ungeprüft bleibt dabei natürlich ob Schwesterntum und Schönheit miteinanderkorrelieren. Diese Frage muss unbeantwortet bleiben. Ebenso ob ein Distanzverhältnis zur Schwester sich über das Wort eine bestimmen lassen kann.

Schwesterntum ist eine äußerst schwierige interdisziplinäre Geisteswissenschaft.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49984
Jun 24, 2020 - 2:56 PM hours
Zitat von Olympia91
Zitat von Jimmy_G

Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Du bist ja sowas von raus rolleyes

Nein Spaß, willkommen hier tongue

Was wäre die richtige Antwort gewesen? Bitte keine Pappbecher. Das hat sowas College-mässiges tung


Dass du ne Schwester hast zwinker

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49985
Jun 24, 2020 - 2:56 PM hours
Zitat von Olympia91

Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?


Ich finde eine Schwester im Hinblick auf deine Schwester ja etwas unpersönlich, weil deine Schwester ja mehr ist als eine Schwester ist und irgendeine Schwester ist wiederum nicht deine Schwester auch nicht meine Schwester sondern mehr ihre/unsere/seine Schwester.

Ungeprüft bleibt dabei natürlich ob Schwesterntum und Schönheit miteinanderkorrelieren. Diese Frage muss unbeantwortet bleiben. Ebenso ob ein Distanzverhältnis zur Schwester sich über das Wort eine bestimmen lassen kann.

Schwesterntum ist eine äußerst schwierige interdisziplinäre Geisteswissenschaft.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Jun 24, 2020 at 2:57 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49986
Jun 24, 2020 - 2:56 PM hours
Zitat von Olympia91
Zitat von Spiegelbild

Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Die wichtigste Frage: hast du ne Schwester? tongue grins


(nicht zu ernst nehmen) zwinker
Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?


Das ist sowas wie ein Meme hier im Plauder.

Und lustigerweise hatten wir vorhin noch die Rede davon, dass es hier ne zeitlang Mal wie ein Aufnahmeritual für Neuuser gab.

"Hast du eine Schwester?" war da sowas wie die Kernfrage tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49987
Jun 24, 2020 - 2:57 PM hours
Zitat von Pacojemez
Zitat von Burkhard13

Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

@Schelling1900 , jedes mal, wenn ich Geschichten von diesem "Trio infernale" höre, denk ich mir, ihr könnt eigentlich nicht über dieses Forum sprechen tung grins


das war ja nachher kein Trio mehr sondern eher eine "quattro stagioni" (Pizza 4-Jahreszeiten), da der gute JohnWick dem angeschlossen hatte grins


Wo ist der eigentlich geblieben? Unschuldig

John Wick gehörte nie zu uns. Und wir sind nie eine WhattsApp Gruppe gewesen, sondern sind ganz wo anders aktiv. Auch die von Euch angenommene Größe, stimmt nicht, weil wir deutlich mehr sind. Mit dem Zeitpunkt des entstehen der Gruppe liegt ihr auch falsch, weil es uns erst seit ca. 1,5 Jahren gibt. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr User uns angeschlossen, so dass wir einen regen und vor allem respektvollen Austausch miteinander pflegen.

Du meinst Eure Facebook Gruppe wo man innerhalb von 5 min eure ganzen Real Profile gefunden hat? Das ist den meisten doch bekannt


Ps. Nettes Motorrad cool

Ist meine Mopedgruppe und danke für das Kompliment. Aber bei Facebook waren wir nie aktiv in Sachen Fußballzwinker
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49988
Jun 24, 2020 - 2:58 PM hours
Hab noch ne ellenlange icq Kontaktliste mit all den Forengrößen anno 2008. cool

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49989
Jun 24, 2020 - 2:59 PM hours
Zitat von Olympia91
Zitat von Jimmy_G

Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Du bist ja sowas von raus rolleyes

Nein Spaß, willkommen hier tongue

Was wäre die richtige Antwort gewesen? Bitte keine Pappbecher. Das hat sowas College-mässiges tung


Pappbecher wäre richtig gewesen, aber ich weiß nicht mal mehr warum tongue

Geil Mann, endlich mal wieder Stimmung in der Hütte hier !

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49990
Jun 24, 2020 - 2:59 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Olympia91

Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?


Ich finde eine Schwester im Hinblick auf deine Schwester ja etwas unpersönlich, weil deine Schwester ja mehr ist als eine Schwester ist und irgendeine Schwester ist wiederum nicht deine Schwester auch nicht meine Schwester sondern mehr ihre/unsere/seine Schwester.

Ungeprüft bleibt dabei natürlich ob Schwesterntum und Schönheit miteinanderkorrelieren. Diese Frage muss unbeantwortet bleiben. Ebenso ob ein Distanzverhältnis zur Schwester sich über das Wort eine bestimmen lassen kann.

Schwesterntum ist eine äußerst schwierige interdisziplinäre Geisteswissenschaft.


Olympia, darf ich vorstellen: Duisburger-Jung aka Pitter_Danzberg
This contribution was last edited by Spiegelbild on Jun 24, 2020 at 3:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.