"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50011
Jun 24, 2020 - 3:19 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von GelsenHandy

Da war ich imBolzplatzforum noch nicht so aktiv.
Sitzplatz wurde irgendwann in FIFA 19 von Woche zu Woche ange ***** ter von dem Spiel und ist dann verschwunden, der war aber immer n witziger Zeitgenosse, weil er kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Bergwergzwerg hat sich das neueste FIFA nicht geholt, ist aber Karrierezocker und im entsprechenden Thread liest man öfter von ihm.
Panem sagt mir auch noch was, kann ich aber nicht so zuordnen.
rogerio ceni dürfte aktuell der "beste" aktive FIFA Spieler im Bolzplatz Forum sein, der ist meine ich hier auf tm auch schon sehr lange aktiv.


Ich bin ja ausgestiegen, weil mich das Spiel immer wütender gemacht hat und es keinen Sinn macht einen Spiel zu spielen, was einen so dermaßen an ***** t und immer mehr darauf abziehlt dir für immer mehr bunte Karten Geld aus der Tasche zu ziehen. Anscheinend seit ihr da mediativer unterwegs. Weis gar nicht wie ihr das aushaltet.tongue


Nee, das ist bei uns genauso. Der UT thread besteht zu locker 80% nur aus Rage und der Reaktion darauf (sei es nun "Oh ja das ist so schlimm" oder "Das Problem sitzt am Controller").
Ich muss aber sagen, UT ist für mich einfach n guter Ausgleich um den Frust rauszulassen, also ich hab mich damit abgefunden, dass die FIFA Zeit am Wochenende von rasender Wut geprägt ist.
Dieses FIFA ist aber noch nix kaputt gegangen, weder Controller noch TV oder schlimmeres grins Von daher alles gut.

Den Echtgeldaspekt finde ich nicht so schlimm. Ich hab am Anfang knapp 100 Euro zusätzlich reingesteckt und bin mit diesem Kapital sehr gut gefahren bis jetzt. Trading/Menü Content macht mir ohnehin mindestens genauso viel Freude wie das spielen selbst, deshalb auch in dieser Hinsicht alles gut.

Ich verstehe aber wirklich jeden, der diesem Spiel dem Rücken zu wendet, zumal es von Jahr zu Jahr schlimmer statt besser wird.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50012
Jun 24, 2020 - 3:19 PM hours
Zitat von A-Elf
Zitat von Spiegelbild

Zitat von Olympia91

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Die wichtigste Frage: hast du ne Schwester? tongue grins


(nicht zu ernst nehmen) zwinker
Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?


Ich komm aus dem "kleinen Kanton" (Österreich) - wusste selber bisher nichts von diesem Aufnahmeritual - hab ich Erstheute mitbekommen tung

Aber, nimm nicht alles so ernst - ist nur ein Spaß von Leuten, die allem Anschein nach nichts zu tun haben heute grins

Jetzt ernsthaft: Herzlich willkommen smile

Ich bin seit 11 Jahren hier und habe auch nichts von Aufnahmeritualen mitbekommen.
Allerdings hatte ich mich auch nie vorgestellt. tongue

Der Eindruck einer notgeilen Truppe hier, kommt aber vielleicht nicht ganz von ungefähr:
wer gefühlt 24/7/360 hier abhängt, jedes Fußballspiel in Europa schaut, jeden Spieler kennt, sich nachts die Zeit mit dem Gucken von US-Sport vertreibt, dem bleibt ja nichts anderes übrig, als sich hier mit den Bildchen von Insta-Models und It-Girls zu begnügen. tonguetongue






Ist jetzt sehr überspitzt dargestellt, nicht dass sich jetzt jemand persönlich angefasst fühlt.

Also ich bin jetzt nicht der Instagram-Model Typ. Aber Laura Müller (Norberg) und Nathalie Bleicher-Woth sind zwei Frauen, ja was soll ich sagen, da werde ich schon schwach UnschuldigKüssend
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50013
Jun 24, 2020 - 3:21 PM hours
Zitat von Pacojemez
Zitat von Jimmy_G

Noch ein User der mir von damals einfällt ist Izanaghi

Mit dem war auch immer lustig. Der war sowas wie unser Stürmer beim Haxball tongue

Gibt's den noch ? Vllt unter anderem Namen ?


Der war auch sehr angenehm. Hatte mit dem User auch sehr gute Diskussionen. Ich meine er wurde gegürtelt.

Gibt's diesen Kimi noch, der Ultra von Bayern, City, Juve, Real, Barca, BVB und Neapel Fan Zeitgleich war? Der hatte immer was zu feiern.


Meinst du Kimi_R ?

Ich glaube der ist noch aktiv hier.

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50014
Jun 24, 2020 - 3:22 PM hours
Zitat von Macca
Zitat von bavarian

Zitat von Macca

Das Alter...eigentlich hatte ich das ganz "ungemunkelt" im Hinterkopf...zwinker


Also quasi so richtig präsent noch ... Hut ab. zwinker


Manches hat sich irgendwie deutlicher eingeprägt...oops


Davon schwirrt mir auch der Kopf tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50015
Jun 24, 2020 - 3:22 PM hours
Zitat von A-Elf

Ich bin seit 11 Jahren hier und habe auch nichts von Aufnahmeritualen mitbekommen.
Allerdings hatte ich mich auch nie vorgestellt. tongue



Apropos ... gab hier mal einen ziemlich legendären Userfoto-Thread! Würde da gerne die damals vs heute Vergleiche sehen.

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50016
Jun 24, 2020 - 3:23 PM hours
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von GelsenHandy

Da war ich imBolzplatzforum noch nicht so aktiv.
Sitzplatz wurde irgendwann in FIFA 19 von Woche zu Woche ange ***** ter von dem Spiel und ist dann verschwunden, der war aber immer n witziger Zeitgenosse, weil er kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Bergwergzwerg hat sich das neueste FIFA nicht geholt, ist aber Karrierezocker und im entsprechenden Thread liest man öfter von ihm.
Panem sagt mir auch noch was, kann ich aber nicht so zuordnen.
rogerio ceni dürfte aktuell der "beste" aktive FIFA Spieler im Bolzplatz Forum sein, der ist meine ich hier auf tm auch schon sehr lange aktiv.


Ich bin ja ausgestiegen, weil mich das Spiel immer wütender gemacht hat und es keinen Sinn macht einen Spiel zu spielen, was einen so dermaßen an ***** t und immer mehr darauf abziehlt dir für immer mehr bunte Karten Geld aus der Tasche zu ziehen. Anscheinend seit ihr da mediativer unterwegs. Weis gar nicht wie ihr das aushaltet.tongue


Nee, das ist bei uns genauso. Der UT thread besteht zu locker 80% nur aus Rage und der Reaktion darauf (sei es nun "Oh ja das ist so schlimm" oder "Das Problem sitzt am Controller").
Ich muss aber sagen, UT ist für mich einfach n guter Ausgleich um den Frust rauszulassen, also ich hab mich damit abgefunden, dass die FIFA Zeit am Wochenende von rasender Wut geprägt ist.
Dieses FIFA ist aber noch nix kaputt gegangen, weder Controller noch TV oder schlimmeres grins Von daher alles gut.

Den Echtgeldaspekt finde ich nicht so schlimm. Ich hab am Anfang knapp 100 Euro zusätzlich reingesteckt und bin mit diesem Kapital sehr gut gefahren bis jetzt. Trading/Menü Content macht mir ohnehin mindestens genauso viel Freude wie das spielen selbst, deshalb auch in dieser Hinsicht alles gut.

Ich verstehe aber wirklich jeden, der diesem Spiel dem Rücken zu wendet, zumal es von Jahr zu Jahr schlimmer statt besser wird.


Immer, wenn ich an UT oder überhaupt FIFA denke, kommt mir dieser Tweet:

https://twitter.com/MarioViska/status/915171849692225536/photo/1

Wer kennt es nicht? grins
This contribution was last edited by Spiegelbild on Jun 24, 2020 at 3:23 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50017
Jun 24, 2020 - 3:23 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von A-Elf

Ich bin seit 11 Jahren hier und habe auch nichts von Aufnahmeritualen mitbekommen.
Allerdings hatte ich mich auch nie vorgestellt. tongue

Der Eindruck einer notgeilen Truppe hier, kommt aber vielleicht nicht ganz von ungefähr:
wer gefühlt 24/7/360 hier abhängt, jedes Fußballspiel in Europa schaut, jeden Spieler kennt, sich nachts die Zeit mit dem Gucken von US-Sport vertreibt, dem bleibt ja nichts anderes übrig, als sich hier mit den Bildchen von Insta-Models und It-Girls zu begnügen. tonguetongue

Ist jetzt sehr überspitzt dargestellt, nicht dass sich jetzt jemand persönlich angefasst fühlt.


Hate Speech!!!!!!!!!tongue


Alarm und PN !!! tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50018
Jun 24, 2020 - 3:24 PM hours
Zitat von Jimmy_G
Zitat von Pacojemez

Zitat von Jimmy_G

Noch ein User der mir von damals einfällt ist Izanaghi

Mit dem war auch immer lustig. Der war sowas wie unser Stürmer beim Haxball tongue

Gibt's den noch ? Vllt unter anderem Namen ?


Der war auch sehr angenehm. Hatte mit dem User auch sehr gute Diskussionen. Ich meine er wurde gegürtelt.

Gibt's diesen Kimi noch, der Ultra von Bayern, City, Juve, Real, Barca, BVB und Neapel Fan Zeitgleich war? Der hatte immer was zu feiern.


Meinst du Kimi_R ?

Ich glaube der ist noch aktiv hier.


Genau der! Der Typ ist eine Legende. Postet hier zwar nur 3-4x pro Jahr, allerdings dann Zeitgleich im Barca, City, Real Thread um dann 5 min später im BVB Forum zu behaupten er wäre seit Kindesbeinen BVB Fan stark
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50019
Jun 24, 2020 - 3:27 PM hours
Zitat von Pacojemez
Zitat von Jimmy_G

Zitat von Pacojemez

Zitat von Jimmy_G

Noch ein User der mir von damals einfällt ist Izanaghi

Mit dem war auch immer lustig. Der war sowas wie unser Stürmer beim Haxball tongue

Gibt's den noch ? Vllt unter anderem Namen ?


Der war auch sehr angenehm. Hatte mit dem User auch sehr gute Diskussionen. Ich meine er wurde gegürtelt.

Gibt's diesen Kimi noch, der Ultra von Bayern, City, Juve, Real, Barca, BVB und Neapel Fan Zeitgleich war? Der hatte immer was zu feiern.


Meinst du Kimi_R ?

Ich glaube der ist noch aktiv hier.


Genau der! Der Typ ist eine Legende. Postet hier zwar nur 3-4x pro Jahr, allerdings dann Zeitgleich im Barca, City, Real Thread um dann 5 min später im BVB Forum zu behaupten er wäre seit Kindesbeinen BVB Fan stark


Haha, hier laufen schon Koryphäen rum grins

Gut war auch der Typ der Trollaccounts mit lustigen Namen gemacht hat

Dreadmington Riel
Remmingtons Stiel

Usw. tongue

Meine Freundin hasst mich zwar für die Zeit, die ich hier verplemper, aber es ist einfach Kult !

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#50020
Jun 24, 2020 - 3:29 PM hours
Zitat von GelsenHandy


Nee, das ist bei uns genauso. Der UT thread besteht zu locker 80% nur aus Rage und der Reaktion darauf (sei es nun "Oh ja das ist so schlimm" oder "Das Problem sitzt am Controller").
Ich muss aber sagen, UT ist für mich einfach n guter Ausgleich um den Frust rauszulassen, also ich hab mich damit abgefunden, dass die FIFA Zeit am Wochenende von rasender Wut geprägt ist.
Dieses FIFA ist aber noch nix kaputt gegangen, weder Controller noch TV oder schlimmeres grins Von daher alles gut.

Den Echtgeldaspekt finde ich nicht so schlimm. Ich hab am Anfang knapp 100 Euro zusätzlich reingesteckt und bin mit diesem Kapital sehr gut gefahren bis jetzt. Trading/Menü Content macht mir ohnehin mindestens genauso viel Freude wie das spielen selbst, deshalb auch in dieser Hinsicht alles gut.

Ich verstehe aber wirklich jeden, der diesem Spiel dem Rücken zu wendet, zumal es von Jahr zu Jahr schlimmer statt besser wird.


Das mit dem Traden kann ich verstehen. War immer ein besserer Trader als Spieler. Hatte immer Highend-Teams hab im Vergleich sagen wir schon recht grützig gespielt. Ich hab zum Beispiel keine Skillmoves genutzt sondern rein über Ballverteilung gespielt. Erinnere mich da immer noch gerne an FIFA13 UT. Das Spiel wo Stats noch Stats bedeutet haben. Auch wenn es wirklich albern war. Eigentlich brauchte man nur ein Bundesliga TOTS und bei jeder Flanke haben Madzukic und Co die Dinger reingewuppt. Es gab kaum Möglichkeiten das zu verhindern. Danach wich das Gefühl von dem was auf den Karten steht und was sich zeigt ja immer mehr ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.