Verbesserungsvorschläge II

Oct 17, 2014 - 12:29 PM hours
Verbesserungsvorschläge II |#51
Dec 4, 2014 - 11:01 AM hours
Hallo würde eine Funktion toll finden, in der man Prämien gleich allen, oder an mehrere Spieler gleichzeitig verschicken kann. Es wird wohl genug Mini-Prämienspiele in den Ligen geben. Es wäre nicht eine große Aufwertung der Funktion wie sie gerade ist, würde aber durchaus schneller gehen, wenn man die jenigen, die eine Prämie bekommen sollen einmal anklickt und dann nur ein einziges mal bestätigen muss.
Verbesserungsvorschläge II |#52
Dec 8, 2014 - 1:10 PM hours
Zitat von Robbenfan
... Eine Option (womöglich zur Rückrunde) wäre es, dem Liga-Admin Punktegutschriften zu ermöglichen - wobei hier auch geklärt werden müsste, ob das überhaupt von der Mehrheit der User gewollt wird. Bei Interesse könnt Ihr gerne weitere Diskussionen dazu anstoßen.


Würde ich sehr sehr begrüßen!

Man ist so als Liga gesamt betrachtet einfach noch viel variabler augestellt, kann mal härtere Strafen verteilen, oder wie schon von jemand anders erwähnt wurde, Kaltstarter unter der Saison auf ein konkurrenzfähiges Niveau heben.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Verbesserungsvorschläge II |#53
Dec 8, 2014 - 4:49 PM hours
Hi,

ich hätte ein kleinen Vorschlag im Bezug auf die Übersichtlichkeit bei der Aufstellung.

Ich fände es toll, wenn im Aufstellungsfenster links oder rechts am Rand der komplett Kader (nur Namen und Position bzw. eine entsprechende Einfärbung genügt sowie der Status bei Verletzung oder Sperren) dargestellt wird.
Verbesserungsvorschläge II |#54
Dec 9, 2014 - 5:00 PM hours
Zitat von Pho3niX
Hallo würde eine Funktion toll finden, in der man Prämien gleich allen, oder an mehrere Spieler gleichzeitig verschicken kann. Es wird wohl genug Mini-Prämienspiele in den Ligen geben. Es wäre nicht eine große Aufwertung der Funktion wie sie gerade ist, würde aber durchaus schneller gehen, wenn man die jenigen, die eine Prämie bekommen sollen einmal anklickt und dann nur ein einziges mal bestätigen muss.

Ich frage mal bei der Technik, ob das gewünscht und umsetzbar ist.
Zitat von SPECIALIZEDone
Hi,
ich hätte ein kleinen Vorschlag im Bezug auf die Übersichtlichkeit bei der Aufstellung.
Ich fände es toll, wenn im Aufstellungsfenster links oder rechts am Rand der komplett Kader (nur Namen und Position bzw. eine entsprechende Einfärbung genügt sowie der Status bei Verletzung oder Sperren) dargestellt wird.

Ist m.E. nicht wirklich notwendig, bei der Spielerauswahl werden ja alle Spieler angezeigt.
Verbesserungsvorschläge II |#55
Dec 15, 2014 - 6:25 PM hours
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Statistik gibt, die mir anzeigt, wie viel Punkte meine jeweiligen Spieler in einer Saison tatsächlich eingefahren haben... Also eine Statistik, die nur die Punkte zählt, die auch auf mein Punktekonto gegangen sind.
So könnte man schnell einsehen, welcher Spieler am meisten Anteil an seinem Erfolg haben.
Das würde sich doch bestimmt in eine weitere Spalte in die Kaderansicht mit einbauen lassen, oder?

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Verbesserungsvorschläge II |#56
Dec 19, 2014 - 7:07 AM hours
Hallo,

ich habe eine Frage bzw. Verbesserungsvorschlag.

Und zwar verstehe ich nicht, warum Verletzte Spieler an Marktwert verlieren...
Der Spieler Sane von Hannover wurde hingegen die ersten 13 Spieltage nicht berücksichtigt und hat in der Regionalliga gespielt; dieser Spieler behält in dem Zeitraum seinen Marktwert.
Das ist für mich nicht logisch.
Eigentlich müssten nicht berücksichte Spieler an Marktwert verlieren, Verletzte jedoch nicht.
Ich Unterstelle einfach, dass die Spieler nicht absichtlich und/oder freiwillig verletzt sind.

MFG Tobias
Verbesserungsvorschläge II |#57
Dec 19, 2014 - 7:33 AM hours
Zitat von juto79
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. Verbesserungsvorschlag.
Und zwar verstehe ich nicht, warum Verletzte Spieler an Marktwert verlieren...
Der Spieler Sane von Hannover wurde hingegen die ersten 13 Spieltage nicht berücksichtigt und hat in der Regionalliga gespielt; dieser Spieler behält in dem Zeitraum seinen Marktwert.
Das ist für mich nicht logisch.
Eigentlich müssten nicht berücksichte Spieler an Marktwert verlieren, Verletzte jedoch nicht.
Ich Unterstelle einfach, dass die Spieler nicht absichtlich und/oder freiwillig verletzt sind.
MFG Tobias

Sane hat nicht an Marktwert verloren, da er im Regionalloiga-Kader gelistet war. Das Manager-Spiel speist sich asllerdings nur aus den Daten der Erstliga-Kader. Also war Sane im angesprochenen Zeitraum im Prinzip kein Teil des Managerspiels mehr, deshalb ist sein Marktwert konstant geblieben.
Verbesserungsvorschläge II |#58
Dec 21, 2014 - 10:20 PM hours
Ich fänds ja mal gut, wenn mann in irgendeiner Form eine Nachricht (PN, email,...) bekommt, wenn ein Spieler, den man gern kaufen möchte, auf dem Transfermarkt angeboten wird.
Ich schafffe es nicht jeden Tag auf den Transfermarkt zu kucken und dann sind oft interessante Spieler weg.
Verbesserungsvorschläge II |#59
Dec 23, 2014 - 11:42 AM hours
must have:

1. Benachrichtigungs-Nachricht (ligaübergreifend) bei direktem Angebot für Spieler und Angebotsdauer
2. letzter Login von Mitspielern
3. Reiter "Liga-Regeln" in jeder Liga, in denen der Admin die Regeln eintragen kann, wo man sie leicht wieder einsehen kann
4. Festlegen von Kadergrenzen als Admin
Verbesserungsvorschläge II |#60
Dec 24, 2014 - 2:04 PM hours
Ich hätte gerne mehr Transparenz bezüglich der Marktwertveränderungen

Bisher habe ich leider nirgends etwas gefunden wo man nachlesen kann wie das geregelt ist mit den Marktwertveränderungen?
also wann der Marktwert wie viel steigt oder fällt?

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.