Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155151
Aug 27, 2017 - 11:55 PM hours
Zitat von FCB2017
Zitat von Leinad

Zitat von Robbaaan

Und das 1:2 für Valencia. Stark gespielt.daumen-hoch Real ist hinten heute richtig anfällig.


Hätten sie mal in IVs investiert. tongue
Das ist aber auch ein Punkt den ich in der Sommerpause angesprochen habe, Pepes Rolle bei den Erfolgen von Real geht da etwas unter und zumindest als IV Nr. 3 wäre der immer noch eine gute Option gewesen.


Genau wie James und Morata auch immer gute Optionen für die letzten 20-30 Minuten waren.

Abwarten, wenn man ne Mannschaft nicht abschreiben darf, dann dieses Real.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155152
Aug 27, 2017 - 11:55 PM hours
Der Ball darf nie im Leben den Weg ins Tor finden. So schwach vom Keeper!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155153
Aug 27, 2017 - 11:55 PM hours
Dieser Asensio... Der is doch nicht normal.Überrascht
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155154
Aug 27, 2017 - 11:56 PM hours
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von Barrios1989

Zitat von LeoBonucci19

Zitat von aHorseWithNoName

Zitat von 1000Dantes

Zitat von LeoBonucci19

Asensio mit dem 1:0 und wieder mit einer Schusstechnik zum hinschmelzen Cool und die Welt redet andauernd nur von Dembele, dabei ist der junge Spanier unglaublich on fire.

Suso mit einem perfekten Freistoß mit links, Asensio wieder mit ner Bude... Wo holen die diese ganzen Talente nur hervor???



Eben - mit welcher leichtigkeit er einfach trifft - egal ob CL HF, CL Finale oder Classico und das in seiner Debütsaison und meist innerhalb von 20 Minuten.

Für mich ist der Junge auch DAS Talent schlechthin. Noch vor Dembele, Mbappe, Keita oder sonst wer.


Jan Schlaudraff ist für mich mit mehr Talent gesegnet.


Jan Wer? Du meinst diesen Spieler der sich bei Bayern nicht durchgesetzt hat, bei Gladbach nicht wirklich und generell nur mal ein kurzes hoch hatte und viele Tiefs. Nimmt mir nicht übel, aber Asensio spielt jetzt schon auf einem Level wo es Schlaudraff nicht gepackt hatte. Er trifft egal gegen wen, ob HF der CL, im Finale, ob gegen Barca, oder Bayern.... Schlaudraff war nie auf dem Level, auf welchem sich Asensio aktuell befindet. Er hatte Talent, eine kurze Phase das war es. Der Spanier war schon bei Espanyol ein echter Hingucker als er verliehen wurde.
Talentiert waren bt. so viele, nur sie haben nichts gemacht. Da gehört auch Jan Schlaudraff zu.


Ahhhhh :grins



Ja was denn "aaah grins..." kommt da noch was? Oder willst du mir auch weiß machen Schlaudraff sei so ein unglaublicher Fußballer gewesen, für den es nicht für die große Karriere gereicht hat und bei Bayern durchgefallen ist.
14 Spiele BL für Bayern = o Tore, 1 Vorlage
Asensio: 42 Spiele für Madrid , 12 Tore und 4 Vorlagen. Tore unter anderem in der CL gegen Bayern und CL Finale gegen Juventus. Jetzt 2x gegen Barca extrem traumhaft getroffen.

Frage mich gerade ernsthaft wieso du so plump trollen willst?! Und was interessiert mich ein Nelson Valdez?!
Ich bin lediglich auf das deutsche Supertalent Schlaudraff eingegangen, dem es 1, nicht schnell genug gehen konnte und 2. gemessen an dem Hype der um Ihn gemacht wurde, kläglich gescheitert ist.
Da brauchst du nicht mit anderen Spielern kommen, Dich lustig machen wollen und indirekt provozieren wollen.

Und wer nebenbei gesagt das unglaubliche Talent von Asensio nicht erkennt, dem kann ich nur raten die Sportart zu wechseln.


Tut mir Leid, aber ich hab da meine eigene Sicht auf die DInge im Fußball und ich bin der Experte unter meinen Freundendaumen-hoch Es gab da so einige deutsche Spieler, die einfach besser sind/waren siehe Marko Marin.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155155
Aug 27, 2017 - 11:56 PM hours
Zitat von hbk26
Zitat von FCB2017

Zitat von Leinad

Zitat von Robbaaan

Und das 1:2 für Valencia. Stark gespielt.daumen-hoch Real ist hinten heute richtig anfällig.


Hätten sie mal in IVs investiert. tongue
Das ist aber auch ein Punkt den ich in der Sommerpause angesprochen habe, Pepes Rolle bei den Erfolgen von Real geht da etwas unter und zumindest als IV Nr. 3 wäre der immer noch eine gute Option gewesen.


Genau wie James und Morata auch immer gute Optionen für die letzten 20-30 Minuten waren.

Abwarten, wenn man ne Mannschaft nicht abschreiben darf, dann dieses Real.

Will mich ja nicht selbst zitieren, aber ich tus doch grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155156
Aug 27, 2017 - 11:57 PM hours
Zitat von hbk26
Zitat von FCB2017

Zitat von Leinad

Zitat von Robbaaan

Und das 1:2 für Valencia. Stark gespielt.daumen-hoch Real ist hinten heute richtig anfällig.


Hätten sie mal in IVs investiert. tongue
Das ist aber auch ein Punkt den ich in der Sommerpause angesprochen habe, Pepes Rolle bei den Erfolgen von Real geht da etwas unter und zumindest als IV Nr. 3 wäre der immer noch eine gute Option gewesen.


Genau wie James und Morata auch immer gute Optionen für die letzten 20-30 Minuten waren.

Abwarten, wenn man ne Mannschaft nicht abschreiben darf, dann dieses Real.


Unabhängig davon haben sie nunmal zwei Alternativen weniger, als in der Vorsaison.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155157
Aug 27, 2017 - 11:58 PM hours
Asensio ist wirklich unfassbar stark! Diese Ballmitnahme und dann auch noch das Auge für Benzema.oops

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155158
Aug 27, 2017 - 11:59 PM hours
Asensio ist schon jetzt so gut. Wahnsinn.

Alleine wir eben hinterm körper das ding noch mit der hacke mitnimmt und dann über aussen benz bedient.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155159
Aug 27, 2017 - 11:59 PM hours
Benzema augen-zuhalten Der muss rein! ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155160
Aug 27, 2017 - 11:59 PM hours
Real ist einfach die beste Mannschaft im Moment. Die haben Barca im Moment wohl etwas den Rang abgelaufen, aber da geht es eh nur um Kleinigkeiten bei so einem unfassbar hohen Niveau.

La Liga ist einfach krass.

WTF Benzema hahahahuglyuglyugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.