Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155171
Aug 28, 2017 - 12:07 AM hours
Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155172
Aug 28, 2017 - 12:07 AM hours
Da haben dann heute doch CR und Ramos gefehlt, das sind ja im Normalfall die beiden die dafür sorgen, dass so ein Spiel in der Schlussphase gedreht wird.
Aber schon lustig, dass nun Real als erster Punkte liegen lässt nachdem bei Barca über die große Krise geredet wird. tongue
This contribution was last edited by Leinad on Aug 28, 2017 at 12:08 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155173
Aug 28, 2017 - 12:09 AM hours
Überraschend die verschenkten Punkte. Aber gut das ist bei Spieltag 2 noch nicht so tragisch für Real.
War ein unterhaltsames Spiel.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155174
Aug 28, 2017 - 12:12 AM hours
Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.
This contribution was last edited by Matthew22 on Aug 28, 2017 at 12:12 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155175
Aug 28, 2017 - 12:15 AM hours
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Steht da vorne heute ein Cristiano Ronaldo, geht die Geschichte ganz anders aus. Die Chancen waren ja da, jenseits der 20 Schüsse. Benzema war einfach der Kracher heute.grins
This contribution was last edited by Cloud-xyz on Aug 28, 2017 at 12:15 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155176
Aug 28, 2017 - 12:18 AM hours
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Steht da vorne heute ein Cristiano Ronaldo, geht die Geschichte ganz anders aus. Die Chancen waren ja da, jenseits der 20 Schüsse. Benzema war einfach der Kracher heute.grins


Die Real Fans werden den Auftritt von Benz etwas anders sehen. Wenn ich mir vorstelle, Lewandowski würde so Dinger drehen, dann wäre hier aber was los.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155177
Aug 28, 2017 - 12:22 AM hours
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

This contribution was last edited by cymatt on Aug 28, 2017 at 12:23 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155178
Aug 28, 2017 - 12:27 AM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zurollen.


Bist du Dir da sicher? Wenn Carlo wieder nicht ausreichend rotiert dann sind unter Umständen wichtige Spieler in der Crunchtime platt und Robben, Ribery und Thiago haben sowieso einen gelinde gesagt, sensiblen Körper.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155179
Aug 28, 2017 - 12:28 AM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.


Diesen Schmarrn lese ich jedes Jahr wieder. Beste Argumentation: Wir sind dran.augen-zuhalten

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155180
Aug 28, 2017 - 12:29 AM hours
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von cymatt

Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zurollen.


Bist du Dir da sicher? Wenn Carlo wieder nicht ausreichend rotiert dann sind unter Umständen wichtige Spieler in der Crunchtime platt und Robben, Ribery und Thiago haben sowieso einen gelinde gesagt, sensiblen Körper.

Da wir diese Saison nicht mehr die extreme Abhängigkeit haben, bin ich guter Hoffnung. Kann natürlich jeder anders sehen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.