Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155181
Aug 28, 2017 - 12:36 AM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.


Kann mir kaum vorstellen, dass unser Kader bis März oder April in dieser Besetzung eine derartige Entwicklung nehmen wird, um ernsthaft ein Titelanwärter in der CL zu werden. Gleichzeitig glaube ich auch nicht, dass Real Madrid einbrechen wird. Hätten sie heute ihren Halbgott auf dem Feld wären es 3 Punkte geworden.
Allerdings soll das auch nicht heißen dass sie von Ronaldo abhängig sind, der ganze Kader ist Perfekt aufeinander abgestimmt. Und das ist bei unserem nicht der Fall. Einen Sanchez hätte ich gerne bei uns gesehen. In München ist man aber nicht bereit die Summen die heute auf dem Markt üblich sind zu zahlen, das wird sich dann in der CL rächen.

Für die Meisterschaft wird es reichen, im DFB Pokal kann uns lediglich Dortmund gefährlich werden. International werden wir dann aber unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155182
Aug 28, 2017 - 12:38 AM hours
Zitat von Matthew22
Zitat von cymatt

Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.

Für die Meisterschaft wird es reichen, im DFB Pokal kann uns lediglich Dortmund gefährlich werden. International werden wir dann aber unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.


Hast du heute das Leipzig-Spiel verpasst? Die werden uns, wenn wir Pech haben, im DFB Pokal rausschmeißen.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155183
Aug 28, 2017 - 12:39 AM hours
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Steht da vorne heute ein Cristiano Ronaldo, geht die Geschichte ganz anders aus. Die Chancen waren ja da, jenseits der 20 Schüsse. Benzema war einfach der Kracher heute.grins


Nacho und Casemiro in der IV waren allerdings auch eine Zumutung.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155184
Aug 28, 2017 - 12:44 AM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Matthew22

Zitat von cymatt

Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.

Für die Meisterschaft wird es reichen, im DFB Pokal kann uns lediglich Dortmund gefährlich werden. International werden wir dann aber unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.


Hast du heute das Leipzig-Spiel verpasst? Die werden uns, wenn wir Pech haben, im DFB Pokal rausschmeißen.


Das Spiel wird natürlich ein Highlight. Man wird sehen wie die 3 Fach Belastung auf die Spieler wirken wird. Sehe uns aber stärker. Aber klar, wenn wir Pech haben fliegen wir dieses mal ganz früh raus.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155185
Aug 28, 2017 - 12:47 AM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Matthew22

Zitat von cymatt

Zitat von Matthew22

Zitat von hbk26

Und nun ist Real mal zwei Punkte hinter Barca. Selbst dieses unfassbar starke Madrid ist zu knacken.


Von uns aber bestimmt nicht, so wie wir im Moment spielen. Für mich ist Real klar der Titelfavorit. Ich traue ihnen zu, den Henkelpott auch zum 3. Mal hintereinander zu gewinnen. Der Kader ist mMn perfekt.

Entscheidend ist die Form in der Crunchtime, aber wenn du jetzt schon so sicher bist, kannst du ja drauf wetten. Ich sehe das wie Ancelotti, wir sind dran den Henkekpott zuholen.

Für die Meisterschaft wird es reichen, im DFB Pokal kann uns lediglich Dortmund gefährlich werden. International werden wir dann aber unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.


Hast du heute das Leipzig-Spiel verpasst? Die werden uns, wenn wir Pech haben, im DFB Pokal rausschmeißen.

Ach Gott. Bayern und Freiburg sind ja auch komplett das selbe Niveau.
Ich gehe jede Wette ein, das Bayern im Pokal aber mal Gewaltig das Level anziehen wird. Mal davon abgesehen das das Spiel in 2 Monaten ist und Leipzig dann mal erfahren wird, was es bedeutet alle 3 Tage zu spielen.

Man nehme als Beispiel nur das grottenschlechte Spiel gegen Darmstadt, wo es einen Sonntagsschuss von Costa brauchte und einige Tage später war RB nach 45 Min schon masslos mit Bayern überfordert.
Die werden schon bereit sein, wenn es im Pokal um's Vermeiden des frühen aus geht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155186
Aug 28, 2017 - 1:17 AM hours
reals alteherrentruppe lässt nach

ramos
ronaldo
modric
benzema
navas


alle 30iger, der umbruch wird sie hart treffen, die krone holen wir dieses jahr, ohne fehltentscheidungen und mit 11

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155187
Aug 28, 2017 - 1:26 AM hours
Zitat von lansnow

reals alteherrentruppe lässt nach

ramos
ronaldo
modric
benzema
navas


alle 30iger, der umbruch wird sie hart treffen, die krone holen wir dieses jahr, ohne fehltentscheidungen und mit 11


Neuer
Vidal
Robben
Ribery

Und nun? Außerdem hat der Umbruch bei Real in Teilen doch schon längst begonnen. Carvajal, Varane, Theo, Asensio, Ceballos, Casemiro. Alle unter 25 Jahre alt (teilweise eine ganze Ecke) und vielversprechende Talente oder schon feste Bestandteile der ersten Mannschaft.
This contribution was last edited by mannibender_93 on Aug 28, 2017 at 1:28 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155188
Aug 28, 2017 - 1:27 AM hours
Zitat von lansnow
reals alteherrentruppe lässt nach

ramos
ronaldo
modric
benzema
navas


alle 30iger, der umbruch wird sie hart treffen, die krone holen wir dieses jahr, ohne fehltentscheidungen und mit 11


Naja das wird denke ich noch dauern...Für Modric steht Kovacic schon in den Startlöchern und einen Stammplatz im Sturm/Tor wird Madrid immer schnell mit WK besetzen können. Da will nach wie vor doch praktisch jeder hin.
Ramos und Ronaldo stimmt, aber das dauert halt auch noch 2,3 Jahre..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155189
Aug 28, 2017 - 1:30 AM hours
Zitat von M0bby
Zitat von lansnow

reals alteherrentruppe lässt nach

ramos
ronaldo
modric
benzema
navas


alle 30iger, der umbruch wird sie hart treffen, die krone holen wir dieses jahr, ohne fehltentscheidungen und mit 11


Naja das wird denke ich noch dauern...Für Modric steht Kovacic schon in den Startlöchern und einen Stammplatz im Sturm/Tor wird Madrid immer schnell mit WK besetzen können. Da will nach wie vor doch praktisch jeder hin.
Ramos und Ronaldo stimmt, aber das dauert halt auch noch 2,3 Jahre..


Und was genau soll denn an Modric so schlecht sein, wenn er 32-33 ist? Der ist mit 31 derzeit immer noch einer der, wenn nicht sogar der beste ZM der Welt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#155190
Aug 28, 2017 - 1:30 AM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von lansnow

reals alteherrentruppe lässt nach

ramos
ronaldo
modric
benzema
navas


alle 30iger, der umbruch wird sie hart treffen, die krone holen wir dieses jahr, ohne fehltentscheidungen und mit 11


Neuer
Vidal
Robben
Ribery

Und nun?


im gegensatz zu navas ist neuer weltklasse und wird noch besser, bevor er in 4 jahren den peak überschritten hat, aber dann macht er einen auf buffon und hält das niveau weitere 6 jahre

und wenn vidal endlich aufhört bin ich froh,in deutschland laufen genug rum die ihn ohne probleme ersetzen können für moderates geld

auch wenn wir ohne flügel spielen sind wir weltklasse (müller, lewa, james) irgendwas
ergibt sich bin mir sicher wenn robbery nicht mehr da sind dann können die talente (coman vielleicht, brandt, draxler, sane)
endlich befreit aufspielen, wird zeit das beide gehen

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.