Saisonvorbereitung 21/22

May 30, 2021 - 12:15 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#101
Jul 9, 2021 - 3:48 PM hours
Zitat von Haifischfred
Hab das Spiel mal aus Interesse an der Spielweise nebenbei auf der Arbeit angeschaut.
Waldhof war ein ordentlicher Gegner, da kann man schon mehr drauf geben als auf die Luxemburger.

Torwart und Verteidigung macht mir gar keine Bedenken, Behrens und Schuhen werden um die 1 kämpfen, stand jetzt sehe ich Bader Sobiech Müller Holland als Stamm IV, da sehe ich ein deutliches upgrade zum letzten Jahr. Müller sehr souverän.

Pfeiffer und Stani waren ganz ordentlich auf der 6, aber ob das gegen die Gegner in der 2. Liga reicht, eher nicht, da muss noch jemand her. Schnellhardt auf der 10 eher falsch aufgehoben. Karic fand ich echt gut, hatte zwar hier und da noch Fehler aber war überall aktiv und hat gefühlt alles gespielt. LV, 6er, 10er, LA. Der könnte uns richtig weiterhelfen.

Berko ist einfach seit 2 Jahren gleich. Keine Entwicklung, zwar bemüht aber viel zu viele Fehler. Goller auch noch mit Fehlern aber deutlich flinker und technisch sauberer. Wenn Skarke und Honsi zurück sind sind wir auch da super aufgestellt.

Vorne hatte ich schon geschrieben, Pfeiffer hatte es schwer, aber gebt dem Kerl mal noch was Zeit. Tietz in Topform, glaub der Junge hat richtig Bock. So haben wir auch endlich mal ne Möglichkeit 2 Stürmer auf den Platz zu bringen.


Wir brauchen noch einen Sechser und achter nach meiner Meinung. Ansonsten geb ich dir recht. Sieht gut aus. gerade unsere Defensive ist glaube ich stabiler als letztes Jahr. Wer mir im ersten Testspiel am Bölle wirklich gefallen hat, war der junge Clemens. War zwar nicht alles super. Hat sich aber nicht versteckt, gut dagegenhalten und sich auch Bâlle in die Tiefe getraut. Der könnte was werden.
Saisonvorbereitung 21/22 |#102
Jul 9, 2021 - 3:49 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAbleiben

Zitat lilienblog zu Manu:

"Nach ersten Untersuchungen besteht der Verdacht auf Wadenbeinbruch. Das würde etwa ein Vierteljahr Pause bedeuten."

Bald muss TL selbst mitspielen sad


Waldhof-Treter


Das war nicht mal einer Von Waldhof sondern ein Gast/ Testspieler .


Nee oder...
Saisonvorbereitung 21/22 |#103
Jul 9, 2021 - 7:33 PM hours
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von juka040

Def.- Mittelfeld : da hat mir weder P.Pfeiffer noch Stani gefallen ,da muss noch einer her .


Sturm und Verteidigung bin ich bei dir, Def. -Mittelfeld stimme ich dir nicht überein, Stani für mich mit einer TOP Leistung und Pfeiffer fand ich auch nicht schlecht, er ist allerdings auch eher für die Iv bestimmt...


Ich fand auch, dass die das auf der 6 beide nicht schlecht gemacht haben. Auch wenn überall steht, Kempe hätte den Ball vor dem 1-1 auf Tietz durchgesteckt, der Pass auf Tietz kam von Stani.

Pfeiffer hat laut Lieberknecht auf der 6 gespielt, weil er noch Nachholbedarf hat und auf dieser Position mehr laufen muss. Ist eher nicht der dauerhafte Plan.
This contribution was last edited by DAvorne on Jul 9, 2021 at 7:34 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#104
Jul 9, 2021 - 11:33 PM hours
Trainerverpflichtung war echt Geldverschwendung. Der Teamdoktor hätte es auch getan.

"So wer ist denn hier gesund?" WeinendStirnrunzelnd
Saisonvorbereitung 21/22 |#105
Jul 10, 2021 - 9:45 AM hours
Zitat von PatGer
Trainerverpflichtung war echt Geldverschwendung. Der Teamdoktor hätte es auch getan.

"So wer ist denn hier gesund?" WeinendStirnrunzelnd


Oha, geistreiche Kommentare zu später Stund! augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 21/22 |#106
Jul 10, 2021 - 10:01 AM hours
Was soll diese Schreiberei. Gebe dem Trainer doch eine Chance die Mannschaft zu entwickeln. Jetzt schon von Geldverschwendung zu reden ist nicht angebracht und unfair. Die Verletzungen der Spieler kannst du nicht auf den Trainer abschieben.
Saisonvorbereitung 21/22 |#107
Jul 10, 2021 - 10:14 AM hours
Ich habe es sarkastisch-fatalistische Pointe verstanden...
im Sinne von "die Mannschaft stellt sich leider von selbst auf..."
This contribution was last edited by diedrey on Jul 10, 2021 at 10:16 AM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#108
Jul 13, 2021 - 8:54 AM hours
Für das bevorstehende Testspiel morgen Nachmittag gegen den VfB Stuttgart hab ich in erster Linie den Wunsch, dass es keine ernsthaften Verletzungen mehr gibt.
Unabhängig davon bin ich natürlich gespannt, wie sich die Lilien schlagen werden. Schade nur, dass der Kader noch nicht komplett ist. Wäre schön, wenn dir nächsten Tage Vollzug gemeldet wird - mit wem auch immer.
Saisonvorbereitung 21/22 |#109
Jul 13, 2021 - 3:57 PM hours
Es wurde noch ein Testspiel für Sa 13:30 Uhr gg Kölle II vereinbart.

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8704&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=b3d04aac51b0686dbc78249d87a31d6b
Saisonvorbereitung 21/22 |#110
Jul 13, 2021 - 4:12 PM hours
Es ist in der Ankündigung auch die Rede vom ersten Spieltag und der vierstelligen Zuschauerzahl. Gab es dazu schon irgendwelche Aussagen? Meine DK habe ich, aber darf ich auch rein?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.