deadline-day banner
Sat, Oct 19, 2013
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   VfL Bochum
Falko Götz F. Götz Manager P. Neururer Peter Neururer
€5.10m Total market value €63.20m
25.1 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag

Oct 18, 2013 - 10:38 AM hours
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#91
Oct 19, 2013 - 2:52 PM hours
Ohne Worte. Die Abstände werden immer kürzer in denen ich es einfach nicht fassen kann.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#92
Oct 19, 2013 - 2:53 PM hours
Hab schon wieder den Zustand erreicht, wo mir das alles einfach egal ist und ich wieder nur lachen kann.

Kein gutes Zeichen.
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#93
Oct 19, 2013 - 2:53 PM hours
Wird sicherlich eine nette JHV am Montag!

Vier Liga Niederlagen in Folge. Wieder gegen einen direkten Konkurrenten den kürzeren gezogen. Jetzt sogar schon nach Führung verloren.
Mal schauen, ob wir die schlechteste Hinrundenbilanz(2. Liga) von 14 Zählern nochmal unterbieten können.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Oct 19, 2013 at 2:55 PM hours
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#94
Oct 19, 2013 - 2:53 PM hours
4 Spiele wo man eig. hätte mind. 6 Pkt hätten holen müssen, eig. sogar mehr, enden mit grandiosen 0 Punkten. Klasse. Und jetzt kommt Köln, Lautern usw.
This contribution was last edited by Sestak1991 on Oct 19, 2013 at 2:54 PM hours
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#95
Oct 19, 2013 - 2:54 PM hours
Viele Fehler so kann man kein spiel gewinnen .....

warum mal nicht Mario Jelavic bringen ...... schlimmer kann es nicht werden .

wir spielen bald in der 3 liga
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#96
Oct 19, 2013 - 2:55 PM hours
Quote from Theta79:
tja :ugly

Jetzt wird es hart.

Wenigstens ist Maltritz gesetzt... Unsere Abwehr ist mal sowas von unterdurchschnittlich. Ich verstehe es nicht: In der ersten Halbzeit war das absolut okay, in der zweiten Halbzeit lässt man sich brutal ausspielen.

EDIT: Ich warte auf die ersten Duisburger hier. Ich rechne mit etwa 20 bis 30 Minuten.


Ich finde man kann nur die ganze Viererkette hinterfragen. Auch Maltritz.
Chaftar war ja nur eine Notlösung genau wie Freier, aber es ist seit Jahren offensichtlich und es kommt nichts. Aber PN wird nicht umstellen. PF und MM sind die Felsen in der Brandung.
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#97
Oct 19, 2013 - 2:56 PM hours
Bin ja wirklich ein Pessimist, aber Aalen, Sandhausen, Ingolstadt und jetzt Aue, wenn da nix geht dann weiß ich auch nicht mehr, wo noch die Punkte herkommen sollen.

Betrachtet man dann noch die Spiele gegen Aalen und heute muss man auch klar sagen, wenn man nicht mal in den guten Spielen punktet, dann wird das wirklich sehr eng mit dem Klassenerhalt. Denn die Mannschaft hat nicht das Problem, dass sie spielerisch oder technisch zu schlecht ist für die 2. Liga, nein es ist viel schlimmer, sie spielen nicht die Ergebnisse ein, die der Leistung entsprechen.
Ich habe keine Ahnung, wie oder was an ändern muss, aber wenn sich nicht bald was tut, wird man abgeschlagen ganz unten bleiben und ich fürchtet diesmal ohne happy ending...

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#98
Oct 19, 2013 - 3:00 PM hours
Besser Duisburg, Münster und Osnabrück als Lautern, Aue und 1860. Sprit ist teuer!

Nächstes Jahr gegen Sportfreunde Lotte, geil!!
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#99
Oct 19, 2013 - 3:04 PM hours
Quote from Gadileth:
Hab schon wieder den Zustand erreicht, wo mir das alles einfach egal ist und ich wieder nur lachen kann.

Kein gutes Zeichen.



Genau so geht es mir seit Jahren. Der Verein ist einfach völlig im Chaos, keine Handschrift zu erkennen usw.
Reise ins Erzgebirge - 11. Spieltag |#100
Oct 19, 2013 - 3:07 PM hours
Trainer Raus ....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.