Mario Vrancic
Date of Birth 23.05.1989
Age 34
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 10--
8--
2--

Mario Vrancic [6]

Jun 24, 2015 - 3:20 PM hours
Mario Vrancic [6] |#91
May 9, 2017 - 8:33 PM hours
Zitat von kallinski

Zitat von catman98

Angebote für Mario Vrancic

Mario Vrancic könnte dem Abstieg in die zweite Liga entgehen. Nach Informationen der ortsansässigen Regionalzeitung ‚Echo‘ liegen dem zentralen Mittelfeldspieler von Darmstadt 98 Angebote mehrerer Bundesligisten und eines Vereins aus dem Ausland vor.

Dank einer Ausstiegsklausel, die im mittleren sechsstelligen Bereich liegen soll, kann Vrancic die Lilien trotz Vertrags bis 2018 vorzeitig verlassen. Die Südhessen hoffen auf einen Verbleib des 27-Jährigen. Diesbezüglich laufen momentan Gespräche, bestätigt Berater Marc Spanier dem Lokalblatt

***********************
nach den letzten Meldungen und seiner guten Leistungen keine Überraschung rolleyes


Wie hier aber auch schon zu lesen war, ist Vrancic bzgl Verbleib zu keinen Gesprächen mit der Vereinsführung mehr bereit (wie Gondorf und Heller) ... einfach mit abfinden das er weg sein wird ...


Das Dumme ist halt mal wieder, dass wir wieder nichts mitzuentscheiden haben wegen der AK. Echt schade!
Noch dazu soll die AK weniger als 1 Mio. Euro betragen? Ich hätte mir echt mehr versprochen!
This contribution was last edited by Han_Sulu on May 9, 2017 at 8:33 PM hours
Mario Vrancic [6] |#92
May 9, 2017 - 8:46 PM hours
Mal wertfrei: Wir haben damals die AK von Paderborn von 500K gezogen
So haben wir ihn halt überhaupt bekommen
Mario Vrancic [6] |#93
May 17, 2017 - 11:09 AM hours
Source: bnm.ba
Wie meine persönliche Zukunft aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga und aus dem Ausland, speziell aus England. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich definitiv was tun und ich werde eine Entscheidung treffen. Dass ich in Darmstadt bleibe, ist auch möglich. Diesbezüglich laufen auch Gespräche, allerdings ist es zu früh noch was genaueres zu sagen. Ich will erstmal das letzte Spiel gut spielen und gesund bleiben, der Rest ergibt sich dann.“, sagte Vrančić.
Ich denke da wird nichts mehr zu machen sein für uns.
Mario Vrancic [6] |#94
May 17, 2017 - 11:34 AM hours
Zitat von 1898Underdog
Quelle: bnm.ba
Wie meine persönliche Zukunft aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga und aus dem Ausland, speziell aus England. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich definitiv was tun und ich werde eine Entscheidung treffen. Dass ich in Darmstadt bleibe, ist auch möglich. Diesbezüglich laufen auch Gespräche, allerdings ist es zu früh noch was genaueres zu sagen. Ich will erstmal das letzte Spiel gut spielen und gesund bleiben, der Rest ergibt sich dann.“, sagte Vrančić.
Ich denke da wird nichts mehr zu machen sein für uns.


Allerdings ist Vrancic ein sehr emotionaler Spieler, der vielleicht auch ein wenig mehr über den Bauch hinaus entscheidet.
Ein Abgang kann man trotzdem Vrancic nicht verdenken.
Mario Vrancic [6] |#95
May 17, 2017 - 3:47 PM hours
Bei uns hat er einen absoluten Stammplatz und ist eigentlich auch neben Hamit ein technischverisierter Spieler. Ich schätze wenn man im gutes Geld bieten kann, dann bleibt er. Mich würde es jedenfalls freuen, er hat ein tollem Charakter und verdient es nicht woanders auf der Bank zu sitzen. Ich denke Frings wird viel mit ihm vor haben und um ihn buhlen, ob er es schafft bleibt nur zu Hoffen.
Mario Vrancic [6] |#96
May 17, 2017 - 4:53 PM hours
Bin sicher, der Verein hat ihm ein adäquates Angebot unterbreitet. Vrancic muss selbst wissen, was ihm wichtiger ist. Regelmäßig auf dem Platz zu stehen oder woanders auch auf der Bank zu sitzen und dafür mit höherem Gehalt entschädigt zu werden.
Mario Vrancic [6] |#97
May 17, 2017 - 5:27 PM hours
Zitat von 1898Underdog
Quelle: bnm.ba
Wie meine persönliche Zukunft aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga und aus dem Ausland, speziell aus England. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich definitiv was tun und ich werde eine Entscheidung treffen. Dass ich in Darmstadt bleibe, ist auch möglich. Diesbezüglich laufen auch Gespräche, allerdings ist es zu früh noch was genaueres zu sagen. Ich will erstmal das letzte Spiel gut spielen und gesund bleiben, der Rest ergibt sich dann.“, sagte Vrančić.
Ich denke da wird nichts mehr zu machen sein für uns.


Glaube ich auch. Wenn die Tommys mit dem dicken Geldbeutel im Spiel sind, wird unser Angebot dagegen, ein nettes Trinkgeld sein.
Mario Vrancic [6] |#98
Jun 7, 2017 - 8:18 PM hours
Leb wohl

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679685/artikel_vrancic-verlaesst-darmstadt---ziel-noch-unbekannt.html#omsmtwkicker

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Mario Vrancic [6] |#99
Jun 7, 2017 - 8:22 PM hours
Ich hatte bei ihm eh keine Hoffnungen mehr.. Laut Jaschu war er garnicht bereit mit uns zu verhandeln..
Mario Vrancic [6] |#100
Jun 7, 2017 - 8:24 PM hours
Mach es gut, Danke für alles und tschüss!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.