Mario Vrancic
Date of Birth 23.05.1989
Age 34
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 10--
8--
2--

Mario Vrancic [6]

Jun 24, 2015 - 3:20 PM hours
Source: www.sv98.de
Mario Vrancic wechselt vom SC Paderborn zu den Lilien. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler steigt bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining ein und unterschreibt, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Zweijahresvertrag. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Aug 9, 2015 at 10:02 AM hours
Show results 1-2 of 2.
Mario Vrancic [6] |#1
Apr 5, 2017 - 8:11 AM hours
Zitat von HPlilie

Zitat von DAbleiben

Zitat von HPlilie

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Frings hat aus der Sache mit Jungwirth nichts gelernt. Er sollte die Schärfe aus seinen Statements nehmen. Seine verbalen Blutgrätschen sollte er in den Mannschaftsbesprechungen bringen, nicht gegenüber der Presse.

Es wäre auch mit den Worten gegangen: Stütze der Mannschaft, wie zählen auf ihn, er hat einen gültigen Vertrag und wir haben nicht die Absicht ihn gehen zu lassen. Sagt zwar das gleiche aber ohne die Schärfe von Frings.

Zur Sache: Natürlich hat er Recht. Vertrag bleibt Vertrag und bitte kein Sommertheater wie mit Rajkovic und Gondorf !


Habe ich da was verpasst?"Andererseits hat Mario Vertrag, von daher weiss ich nicht, was es da zu überlegen gibt".
Wenn es nicht mehr gibt, kann ich da Null Schärfe erkennen.


Die Schärfe liegt darin einen Spieler vor der Presse anzugehen. Das sollte er mit dem Spieler direkt klären.


Also ich finde nicht, dass Frings Vrancic angegangen hat.
Er sagt nur, dass es nichts zu überlegen gibt. Sowas ist mMn 100%ig normal und gibts bei jedem Verein wenn man den Spieler behalten möchte. Selbst wenn man sagt: "Es gibt keinen Wechsel, der Vertrag gilt. Punkt." ist das noch 100%ig normal.
Was soll er machen, wenn er von der Presse darauf angesprochen wird? "Kein Kommentar" oder "wir sind in Gesprächen mit dem Spieler" oder ähnliches wird so interpretiert, als wäre er schon weg. Das ermuntert den Spieler und andere Vereine für Wechselaktivitäten.
Die Geschichte mit FJ damals war ne wirklich harte Nummer. Wobei FJ mittlerweile sogar zugegeben hat, dass er damals im Training kein Gas mehr gegeben hat. Da ist Frings der Kragen geplatzt und er hat ein Exempel statuieren wollen. Ob das gut oder schlecht war, kann man diskutieren.
Bei Vrancic ist das Level aber mMn total im Grünen Bereich.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Apr 5, 2017 at 8:17 AM hours
Mario Vrancic [6] |#2
Apr 13, 2017 - 9:17 PM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Zitat von 1898Underdog

Kehrt wieder zurück und kann am Sonntag spielen.
Momentan glaube ich nicht, dass er nächste Saison unser Trikot tragen wird, außer wir wollen ihn unbedingt halten. Wird schwer bei dieser Personalie. Unter 2 Mio. Euro würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.


Abwarten. Von unseren Feldspielern hat sich in dieser Saison keiner wirklich mit Ruhm bekleckert oder eine überragende Runde gespielt. Von daher - ich wiederhole mich - werden die Interessenten auch bei Vrancic sicher nicht Schlange stehen. Ich würde ihn gerne weiter im Trikot der Lilien sehen. Aber es ist klar: Wer unbedingt weg möchte, sollte gehen ... vorausgesetzt, die Ablöse stimmt ...tongue

Ist ja erstmal eine Tatsache, dass Vrancic sowohl mit Paderborn als auch mit Darmstadt, seinen beiden Bundesliga Stationen, abgestiegen ist und dabei nicht unumstrittener Stammspieler war. Ich schätze ihn als Spieler sehr aber für die Spitze reicht es bei ihm nicht. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er bleiben wird.


Ich denke es kommt auch hier auf seine Mitspieler an, die ihm eher technisch unterlegen sind. Die letzten Jahre sind wir fast nur über den Kampf gekommen, bei Paderborn ähnlich. Vrancic kann ich mir als einer der wenigen Spieler hier, mir bei so manchem Bundesligisten gut vorstellen, wo mehr spielerische Klasse auf dem Platz geboten wird.
Aber wie gesagt, ich würde ihn nur für eine hohe Ablöse ziehen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.