Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 234-
214-
2--

Marc Oliver Kempf [20]

Aug 23, 2021 - 6:38 PM hours
Marc Oliver Kempf [20] |#791
Feb 14, 2024 - 6:58 AM hours
Zitat von Huchi
Zitat von Brustring_1975

kann mir mal jemand sagen wieso mein link mit der kempf verletzung gelöscht wurde


Zitat von Bedienungsanleitung

Alle Presseartikel (außer TM) bitte standardmäßig mit der Quellfunktion posten:

https://www.transfermarkt.de/bedienungsanleitung/thread/forum/14/thread_id/274347

Zitat von Bedienungsanleitung

III - Presseartikel posten!
----------------------------

• Eingestellt wird nach folgendem Muster:

- im Eingabefenster für einen Beitrag auf den Button "Originalquelle hinzufügen" (über dem weißen Beitragskasten) klicken.

- Link zum Artikel in die geeignete Zeile einfügen

- einen Textausschnitt in das entsprechende Feld einfügen

- gegebenfalls eigenen Beitrag schreiben

- Beitrag abschicken

Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. News anderer Seiten dürfen außerdem niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für sämtliche Artikel aus Printmedien.


Hast dich an alles gehalten?
Ansonsten wohl deshalb.


Ok das Erklärts Danke dir für die Hilfe
Marc Oliver Kempf [20] |#792
Apr 1, 2024 - 4:19 PM hours
Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.
Marc Oliver Kempf [20] |#793
Apr 1, 2024 - 5:00 PM hours
Zitat von Prince_2013
Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.


Ich hab’s nicht mitbekommen, aber das er weg will dürfte ein offenes Geheimnis sein. Dies hat er ja bereits letzten Sommer angestrebt.
Er ist mir ehrlich gesagt für seine gezeigten Leistungen zu teuer. Ich denke das wir für weitaus weniger Gehalt einen Spieler bekommen können der das gleiche ist im Stande zu leisten. Dazu noch eine Ablöse ist ideal.
Marc Oliver Kempf [20] |#794
Apr 1, 2024 - 5:01 PM hours
Zitat von Prince_2013
Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.


Er dürfte hier zu viel verdienen, als dass wir uns eine weitere Saison mit ihm leisten können. Dazu ist er nicht unverzichtbar in der IV, und möchte vermutlich höher spielen. Ein Wechsel ergäbe also für alle Seiten Sinn.
Marc Oliver Kempf [20] |#795
Apr 1, 2024 - 5:44 PM hours
Kempf geht definitiv. Genauso Kenny.
Marc Oliver Kempf [20] |#796
Apr 1, 2024 - 6:43 PM hours
Zitat von Ruhleben
Kempf geht definitiv. Genauso Kenny.


Jup, beide safe..und Reese..mark my words ugly
Marc Oliver Kempf [20] |#797
Apr 1, 2024 - 7:05 PM hours
Zitat von Dentinho83
Zitat von Ruhleben

Kempf geht definitiv. Genauso Kenny.


Jup, beide safe..und Reese..mark my words ugly
davon ist auszugehen. Lediglich die Ablöse hat sich dank der Verlängerung erhöht. Etwas, dass Bence Dardai auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden hätte. Gerade in der derzeitigen Schieflage.
Marc Oliver Kempf [20] |#798
Apr 1, 2024 - 7:10 PM hours
Zitat von bschuss
Zitat von Prince_2013

Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.


Er dürfte hier zu viel verdienen, als dass wir uns eine weitere Saison mit ihm leisten können. Dazu ist er nicht unverzichtbar in der IV, und möchte vermutlich höher spielen. Ein Wechsel ergäbe also für alle Seiten Sinn.
Dass er zuviel verdient ist das Eine, aber welcher Erstligist wird ihn mit seinen gezeigten Leistungen nehmen, wo er noch die Aussicht auf Spielzeit hätte und die ihm mindestens das Gleiche wie Hertha zahlen ? Ich sehe ihn nichtmal als Stammspieler bei Vereinen wie Augsburg, Mainz, Köln und Co. und ich finde, man muss ihn jetzt auch nicht zwingend „verschenken“, da gibts durchaus andere, unwichtigere Charaktere und Kandidaten um Budget freizuschaufeln, Kempf wäre für mich neben Reese einer der wichtigsten Eckpfeiler und erfahreneren Leute um nächste Saison den Aufstieg anzupeilen. Seine Formdelle schiebe ich eher auf Unzulänglichkeiten seiner Nebenleute und auch Vordermänner, die ihn das ein oder andere Mal blöd dastehen ließen, aber er hat auch schon in dieser Saison gezeigt, warum er damals bei Streich ein gutes Talent gewesen ist. Nach mir wäre Marc mit Gechter die Stamm Verteidigung für nächstes Jahr und ich hoffe man kriegt ihn ähnlich wie Reese überredet oder aber dass ihm nicht viele und überzeugende Alternativen bleiben und er schlussendlich doch bleibt, nachdem sich nichts ergibt.
Marc Oliver Kempf [20] |#799
Apr 1, 2024 - 8:12 PM hours
Zitat von Prince_2013
Zitat von bschuss

Zitat von Prince_2013

Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.


Er dürfte hier zu viel verdienen, als dass wir uns eine weitere Saison mit ihm leisten können. Dazu ist er nicht unverzichtbar in der IV, und möchte vermutlich höher spielen. Ein Wechsel ergäbe also für alle Seiten Sinn.
Dass er zuviel verdient ist das Eine, aber welcher Erstligist wird ihn mit seinen gezeigten Leistungen nehmen, wo er noch die Aussicht auf Spielzeit hätte und die ihm mindestens das Gleiche wie Hertha zahlen ? Ich sehe ihn nichtmal als Stammspieler bei Vereinen wie Augsburg, Mainz, Köln und Co. und ich finde, man muss ihn jetzt auch nicht zwingend „verschenken“, da gibts durchaus andere, unwichtigere Charaktere und Kandidaten um Budget freizuschaufeln, Kempf wäre für mich neben Reese einer der wichtigsten Eckpfeiler und erfahreneren Leute um nächste Saison den Aufstieg anzupeilen. Seine Formdelle schiebe ich eher auf Unzulänglichkeiten seiner Nebenleute und auch Vordermänner, die ihn das ein oder andere Mal blöd dastehen ließen, aber er hat auch schon in dieser Saison gezeigt, warum er damals bei Streich ein gutes Talent gewesen ist. Nach mir wäre Marc mit Gechter die Stamm Verteidigung für nächstes Jahr und ich hoffe man kriegt ihn ähnlich wie Reese überredet oder aber dass ihm nicht viele und überzeugende Alternativen bleiben und er schlussendlich doch bleibt, nachdem sich nichts ergibt.


Wer sagt denn das nur Deutschland in Frage kommt? Ich meine, dass es bereits letzten Sommer hieß, dass Kempf mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt. Ich könnte ihn mir ehrlich gesagt gut in Italien vorstellen. Zudem dürfte er dort auch steuerliche Vorteile haben, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.
Marc Oliver Kempf [20] |#800
Apr 1, 2024 - 8:15 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Prince_2013

Zitat von bschuss

Zitat von Prince_2013

Weiß nicht, ob das hier noch jemand mitgekriegt hat, aber er hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt, für mich eindeutig ein Fingerzeig, dass hier jemand versucht, neue Optionen auszuloten und Hertha mutmaßlich im Sommer verlassen möchte. Würde ich ziemlich schade finden, in Form ist er hinten unser bester Innenverteidiger. Kann mir auch ehrlich gesagt bei seiner jetzigen Saison irgendwie keinen Erstligisten als Abnehmer vorstellen.


Er dürfte hier zu viel verdienen, als dass wir uns eine weitere Saison mit ihm leisten können. Dazu ist er nicht unverzichtbar in der IV, und möchte vermutlich höher spielen. Ein Wechsel ergäbe also für alle Seiten Sinn.
Dass er zuviel verdient ist das Eine, aber welcher Erstligist wird ihn mit seinen gezeigten Leistungen nehmen, wo er noch die Aussicht auf Spielzeit hätte und die ihm mindestens das Gleiche wie Hertha zahlen ? Ich sehe ihn nichtmal als Stammspieler bei Vereinen wie Augsburg, Mainz, Köln und Co. und ich finde, man muss ihn jetzt auch nicht zwingend „verschenken“, da gibts durchaus andere, unwichtigere Charaktere und Kandidaten um Budget freizuschaufeln, Kempf wäre für mich neben Reese einer der wichtigsten Eckpfeiler und erfahreneren Leute um nächste Saison den Aufstieg anzupeilen. Seine Formdelle schiebe ich eher auf Unzulänglichkeiten seiner Nebenleute und auch Vordermänner, die ihn das ein oder andere Mal blöd dastehen ließen, aber er hat auch schon in dieser Saison gezeigt, warum er damals bei Streich ein gutes Talent gewesen ist. Nach mir wäre Marc mit Gechter die Stamm Verteidigung für nächstes Jahr und ich hoffe man kriegt ihn ähnlich wie Reese überredet oder aber dass ihm nicht viele und überzeugende Alternativen bleiben und er schlussendlich doch bleibt, nachdem sich nichts ergibt.


Wer sagt denn das nur Deutschland in Frage kommt? Ich meine, dass es bereits letzten Sommer hieß, dass Kempf mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt. Ich könnte ihn mir ehrlich gesagt gut in Italien vorstellen. Zudem dürfte er dort auch steuerliche Vorteile haben, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.

Ab 2024 gelten 45% Steuersatz in der Serie A, statt der 25% bisher. Der Steuervorteil ist dahin.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.