Kennen wir uns? - Nein?, dann wird's aber Zeit! - Die Vorstellungsrunde

Jun 30, 2011 - 4:49 PM hours
Hallo zusammen,

Ich schreibe noch nicht lange und auch nicht so oft hier, will aber trotzdem nicht versäumen, mich kurz vorzustellen: Am Bölle "zuhause" bin ich seit ca. 20 Jahren. "Leider" gehöre ich zu denen, die während des Hypes versäumt haben, sich eine Dauerkarte zu besorgen, weil es einfach so intus war, zum Stadion zu gehen und Lilien zu gucken - mein Held aus alter Zeit ist und bleibt Juskic... Naja, jetzt steht man halt wann immer es geht um e Kärtsche an und fiebert sonst bei Sky mit.
Das Stadion vorzeitig verlassen hab ich nur einmal, vor ca. 14 Jahren, als ich hochschwanger auf der Tribüne neben dem F-Block gesessen habe (weil mir in dem Zustand das Stehen auf der Gegengerade zu anstrengend war) und durch die Trommelei das Gestrampel im Bauch nicht mehr auszuhalten war.Zunge raus Welches Trikot das Kind heute trägt, steht wohl ausser Frage...Lächelnd
Keine Frage, die letzten Jahre waren geil ohne Ende, aber wohin die Reise auch geht - wir bleiben DA!stark
Wie gesagt, auch wenn ich nicht oft hier schreibe, ich schätze den fairen Austausch sehr und freue mich, ab und an mitmachen zu können. Auf eine hoffentlich noch "ruhige" und erfolgreiche Rückrunde und ein gutes Miteinander!
Hallo zusammen,
Bin neu hier registriert und lese schon seit längerem mit.
Unsere Lilien haben es mir angetan, weil sie was besonderes sind. Nostalgisch minimalistisch - nur das, was Fussball ist.
Komme aus Darmstadt und bin seit einem jahr nach meiner Zeit in NRW wieder zurück.

Ich freue mich hier weiter mitlesen zu können ubd werde ab und zu meinen Senf dazu geben.

Gruss aus der Innenstadt

•     •     •

----------
Wir sind Darmstädter!
Herzlich willkommen, Nefle, und viel Spaß hier im Forum!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Guten Abend,

neben Lilienfanszene.de (wo ich jetzt auch nicht gerade oft schreibe) bin ich nun auch hier gelandet. Bisher habe ich mich nur wenig mit Transfermarkt.de befasst, aber der Umgang ist hier sehr sachlich und strukturiert miteinander, wie ich beobachten konnte, sodass ich nun hin und wieder hier mitmischen werde.
Ich bin ursprünglich in der Nähe von Darmstadt aufgewachsen. 2008 zog es mich nach Jever. Für die Lilien interessiere ich mich seit etwa 2005, nicht die beste Zeit für unsere Lilien, ich weiß, aber gerade hinsichtlich dessen umso erstaunlicher die Entwicklung in den letzten Jahren.
Aufgrund der Wohnumstände schaffe ich es deshalb für gewöhnlich auch auf keine 3 Spiele im Jahr live zu sehen sad So war ich in dieser Saison lediglich beim Bremer SV im Pokal und im Bundesligaspiel bei Werder Bremen mit von der Partie.
Ich hoffe, dass sich unser Verein im Profigeschäft nun endlich langfristig halten wird und nicht wieder von der Landkarte verschwindet.
Zitat von Jeverprinz
Guten Abend,

neben Lilienfanszene.de (wo ich jetzt auch nicht gerade oft schreibe) bin ich nun auch hier gelandet. Bisher habe ich mich nur wenig mit Transfermarkt.de befasst, aber der Umgang ist hier sehr sachlich und strukturiert miteinander, wie ich beobachten konnte, sodass ich nun hin und wieder hier mitmischen werde.
Ich bin ursprünglich in der Nähe von Darmstadt aufgewachsen. 2008 zog es mich nach Jever. Für die Lilien interessiere ich mich seit etwa 2005, nicht die beste Zeit für unsere Lilien, ich weiß, aber gerade hinsichtlich dessen umso erstaunlicher die Entwicklung in den letzten Jahren.
Aufgrund der Wohnumstände schaffe ich es deshalb für gewöhnlich auch auf keine 3 Spiele im Jahr live zu sehen sad So war ich in dieser Saison lediglich beim Bremer SV im Pokal und im Bundesligaspiel bei Werder Bremen mit von der Partie.
Ich hoffe, dass sich unser Verein im Profigeschäft nun endlich langfristig halten wird und nicht wieder von der Landkarte verschwindet.


Dann herzlich Willkommen!
Jever....jaaaa......da lässt es sich leben smile
Zitat von Jeverprinz
Guten Abend,

neben Lilienfanszene.de (wo ich jetzt auch nicht gerade oft schreibe) bin ich nun auch hier gelandet. Bisher habe ich mich nur wenig mit Transfermarkt.de befasst, aber der Umgang ist hier sehr sachlich und strukturiert miteinander, wie ich beobachten konnte, sodass ich nun hin und wieder hier mitmischen werde.
Ich bin ursprünglich in der Nähe von Darmstadt aufgewachsen. 2008 zog es mich nach Jever. Für die Lilien interessiere ich mich seit etwa 2005, nicht die beste Zeit für unsere Lilien, ich weiß, aber gerade hinsichtlich dessen umso erstaunlicher die Entwicklung in den letzten Jahren.
Aufgrund der Wohnumstände schaffe ich es deshalb für gewöhnlich auch auf keine 3 Spiele im Jahr live zu sehen sad So war ich in dieser Saison lediglich beim Bremer SV im Pokal und im Bundesligaspiel bei Werder Bremen mit von der Partie.
Ich hoffe, dass sich unser Verein im Profigeschäft nun endlich langfristig halten wird und nicht wieder von der Landkarte verschwindet.

Herzlich willkommen hier! Wirst sehen, ist meiner Meinung das Beste Forum, wenn man auf sachlichen Austausch steht. Klar wird es hin und wieder kurz "flapsig", da nehme ich mich nicht aus!
Aber soviel Sachverstand und Sachlichkeit gibt es nirgendwo anders!
Ich würde dir aktuell als Beispiel dafür mal das 60er Forum empfehlen! Finde es erstaunlich, wie sachlich es da gerade abgeht
Hallo allerseits!
Ich dachte ich schreib hier auch mal kurz hier rein da ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin aber mich noch nicht vorgestellt habe. Mal sehen ob ich mich an die Vorlage halten kann.
Ich bin ein 22 jaehriger Student und gebuertiger Darmstaedter der seit 2007 in London lebt (aber vielleicht wieder zurueck in die Heimat zieht).
Ich habe leider erst nachdem ich weggezogen bin die Lilien lieben gelernt (~2009) und seitdem wuerde ich mich auch als ein Lilienfan bezeichnen.
Mal sehen, mein Lieblingsspieler, mal eine schwere frage (haha), hier wuerde ich mich eher zu unserem Kapitaen Sulu bekaennen.
Sympathien flege ich to the one and only Arsenal FC!

Weiter faellt mir jetzt nicht mehr viel ein und in diesem Sinne hoffe ich weiter hier mitschreiben/lesen/leben zu koennen!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Zitat von LondonerLilie
Hallo allerseits!
Ich dachte ich schreib hier auch mal kurz hier rein da ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin aber mich noch nicht vorgestellt habe. Mal sehen ob ich mich an die Vorlage halten kann.
Ich bin ein 22 jaehriger Student und gebuertiger Darmstaedter der seit 2007 in London lebt (aber vielleicht wieder zurueck in die Heimat zieht).
Ich habe leider erst nachdem ich weggezogen bin die Lilien lieben gelernt (~2009) und seitdem wuerde ich mich auch als ein Lilienfan bezeichnen.
Mal sehen, mein Lieblingsspieler, mal eine schwere frage (haha), hier wuerde ich mich eher zu unserem Kapitaen Sulu bekaennen.
Sympathien flege ich to the one and only Arsenal FC!

Weiter faellt mir jetzt nicht mehr viel ein und in diesem Sinne hoffe ich weiter hier mitschreiben/lesen/leben zu koennen!


Gude!
Wir haben noch so einen Arsenal-Fan hier im Forum, der ab und zu in London ist. Das hat ja langsam Potenzial für eine Fanfreundschaft Zwinkernd

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von LondonerLilie

Hallo allerseits!
Ich dachte ich schreib hier auch mal kurz hier rein da ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin aber mich noch nicht vorgestellt habe. Mal sehen ob ich mich an die Vorlage halten kann.
Ich bin ein 22 jaehriger Student und gebuertiger Darmstaedter der seit 2007 in London lebt (aber vielleicht wieder zurueck in die Heimat zieht).
Ich habe leider erst nachdem ich weggezogen bin die Lilien lieben gelernt (~2009) und seitdem wuerde ich mich auch als ein Lilienfan bezeichnen.
Mal sehen, mein Lieblingsspieler, mal eine schwere frage (haha), hier wuerde ich mich eher zu unserem Kapitaen Sulu bekaennen.
Sympathien flege ich to the one and only Arsenal FC!

Weiter faellt mir jetzt nicht mehr viel ein und in diesem Sinne hoffe ich weiter hier mitschreiben/lesen/leben zu koennen!


Gude!
Wir haben noch so einen Arsenal-Fan hier im Forum, der ab und zu in London ist. Das hat ja langsam Potenzial für eine Fanfreundschaft Zwinkernd


Ehrlich gesagt, habe ich es diese Saison nicht einmal geschafft auf ein Spiel auf der Insel. Immerhin war ich fünfmal am Bölle in dieser Saison, auch nicht selbstverständlich für mich.
Also einen Kombischal SVD98/FCA besitze ich. Den habe ich auch schon im Emirates Stadium getragen, sowie in Darmstadt. Ich tue also mein übriges für eine Fanfreundschaft Zwinkernd
Hallo Zusammen!

Name: Daniel
Geburtsdatum: 1985
Lieblingsspieler:
Fan von: Darmstadt 98
Sympathien zu: 1860 München, VfB Stuttgart, Grasshoppers Zürich
Lieblingsmusik: ----
Wie ist mein Nickname entstanden: Schweizerlilie (Da ich seit 5Jahren in der Schweiz (Zürich) lebe und Lilienfan bin, aber gebürtiger Darmstädter)
Wie komme ich zum SV Darmstadt 98: Schon als Kind vom Vater mitgenommen worden und weil es einfach der geilste Club ist
Was ich euch noch sagen wollte: ---

Gruss smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.