deadline-day banner

Kennen wir uns? - Nein?, dann wird's aber Zeit! - Die Vorstellungsrunde

Jun 30, 2011 - 4:49 PM hours
Zitat von Oigeplackter
Guude!

Der Ralf, Baujahr '65, gebürtig aus NRW, Wahlhesse (Nordhessen) seit 1994 des Berufs und der Liebe wegen.

So lebendig NRW in Sachen Fußball ist, so tot ist Nordhessen. Nach dem Umzug ins Rheinmaingebiet wollten meine Töchter auch mal zum Fußball, das wurde mit einem einmaligen Besuch in Frankfurt abgehakt. (ja, ich weißaugen-zuhalten )

Wenig später dann das Wunder in Bielefeld im TV verfolgt, da ist der Funke übergesprungen. Mein erstes Livespiel war gegen Sandhausen mit der gesamten Familie. Die besonderen Eigenheiten des Vereins und der Fans waren mir von Anfang an äußerst sympathisch und so kam es folgerichtig zu Mitgliedschaft und Dauerkarte. Bin glücklich hier seit vielen Jahren der Abstinenz wieder eine fußballtechnische Heimat gefunden zu haben.

In dem Sinne auf einen netten Austausch hier. daumen-hoch


Na, dann herzlich willkommen in der Lilien-Familie!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Oigeplackter

Guude!

Der Ralf, Baujahr '65, gebürtig aus NRW, Wahlhesse (Nordhessen) seit 1994 des Berufs und der Liebe wegen.

So lebendig NRW in Sachen Fußball ist, so tot ist Nordhessen. Nach dem Umzug ins Rheinmaingebiet wollten meine Töchter auch mal zum Fußball, das wurde mit einem einmaligen Besuch in Frankfurt abgehakt. (ja, ich weißaugen-zuhalten )

Wenig später dann das Wunder in Bielefeld im TV verfolgt, da ist der Funke übergesprungen. Mein erstes Livespiel war gegen Sandhausen mit der gesamten Familie. Die besonderen Eigenheiten des Vereins und der Fans waren mir von Anfang an äußerst sympathisch und so kam es folgerichtig zu Mitgliedschaft und Dauerkarte. Bin glücklich hier seit vielen Jahren der Abstinenz wieder eine fußballtechnische Heimat gefunden zu haben.

In dem Sinne auf einen netten Austausch hier. daumen-hoch


Na, dann herzlich willkommen in der Lilien-Familie!


Dem Willkommens-Gruß vom vonGallenstein schließe ich mich an! Wieder einer, der meiner Altersklasse entspricht ...grins
Zitat von Lilienwatz75
Gude an alle Fußball- und Lilienfans,

Sören Jahrgang ´75 aus dem guten alten Martinsviertel.
Papa hat mich mit ins Bölle geschleppt, so ab mitte der Achziger, also zu besten Zweitliga-Zeiten.
So um die Jahrtausendwende etwas das Interesse an den Lilien verloren, aber seit Zeiten der Fast-Pleite wieder voll dabei (mit Sohnemann). Mit Dauerkarten in der Südkurve (bald Südtribüne Cool) und auch Auswärts öfter mal dabei, wenns passt.

Lilienlieblinge: Guangming Gu, Bruno Labbadia, Willi Huxhorn, Aytac Sulu, Benni Gorka, Toni Sailer, Jerome Gondorf, Elton da Costa

andere Vereine: 1. FC Köln

Da ich seit ende Mai mit einer Sportverletzung (Patellasehnenriss) zu hause hocke, habe ich viel Zeit im Forum verbracht und die interessante Entwicklung (in jeder Hinsicht) unserer Lilien verfolgen können.

Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit auch mal meinen Senf auf die Stadionwurst zu schmieren smile

Ja - herzlich Willkommen hier Sören! Ich bin übrigens Ali.
Ein Darmstadt-Fan der nebenbei auch Köln-Fan ist, hat man hier reihenweise. daumen-hoch
Viel Spaß im Forum!
Zitat von Lilienwatz75
Vielen Dank,

kommt bei mir noch von der Zeit Mitte-Ende 80er/Anfang 90er mit Litti, Karl-Heinz Förster, Toni Schumacher. Als Köln den Bayern so schön Paroli geboten hat + ein familiärer Bezug durch meinen lieben Großonkel der aus Köln kam.
Freue mich schon sehr auf Samstag, da es letzte Saison nicht geklappt hat nach Kölle zu fahren.grins

Von mir auch, zwar verspätet, ein herzliches Willkommen!
Fährst du privat nach Köln, oder bist du wie ich auch auf einem der Dampfer?
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum nun bereits einige Monate und freue mich täglich darauf die vielen kompetenten Beiträge zu lesen. Hier ist Leben im Forum; was mich sehr freut.

Als Baujahr 1968er bin ich recht spät zu Fussball, der Bundesliga und den Lilien gekommen und oute mich als Solcher, der im Rahmen der rasanten Entwicklung der 98er erst ein tatsächliches Interesse entwickelt hat. Also beobachte ich seit ca. 3 Jahren mit großem Interesse das Treiben unseres Teams und habe auch fast schon meine komplette Familie anstecken können. Lachend

Sympatisch finde ich noch den 1. FC Nürnberg sowie Hannover 96 (alte Heimat).

Heute Abend geht es erst mal nach Langstadt. Cool

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

•     •     •



Wer zusieht, sieht mehr als wer mitspielt.
Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

Zitat von Starcornet
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum nun bereits einige Monate und freue mich täglich darauf die vielen kompetenten Beiträge zu lesen. Hier ist Leben im Forum; was mich sehr freut.

Als Baujahr 1968er bin ich recht spät zu Fussball, der Bundesliga und den Lilien gekommen und oute mich als Solcher, der im Rahmen der rasanten Entwicklung der 98er erst ein tatsächliches Interesse entwickelt hat. Also beobachte ich seit ca. 3 Jahren mit großem Interesse das Treiben unseres Teams und habe auch fast schon meine komplette Familie anstecken können. Lachend

Sympatisch finde ich noch den 1. FC Nürnberg sowie Hannover 96 (alte Heimat).

Heute Abend geht es erst mal nach Langstadt. Cool

Ich freue mich auf einen regen Austausch.


Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Zitat von Starcornet

Heute Abend geht es erst mal nach Langstadt. Cool

Ich freue mich auf einen regen Austausch.


Herzlich willkommen! Noch ein "Forist", der sich in meiner Altersklasse befindet ...tongue Ich hoffe, es hat dir gestern in Langstadt gefallen. War auch dort und fand die Leistung unserer Lilien sehr ansprechend. Klar, der Gegner war schlichtweg überfordert, aber eine schöne Trainingseinheit für die Jungs ...grins
Ja, hat super Spaß gemacht die Jungs mal live und so nahe zu sehen. Und meine Tochter ist nun glücklich, da sie jetzt ein Foto von sich uns Colak hat. ☺️

•     •     •



Wer zusieht, sieht mehr als wer mitspielt.
Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

Zitat von Starcornet
Ja, hat super Spaß gemacht die Jungs mal live und so nahe zu sehen. Und meine Tochter ist nun glücklich, da sie jetzt ein Foto von sich uns Colak hat. ☺️


Ein Abstecher zum Training ist auch ganz nett, wenn man es sich mal einrichten kann tongue
Wann und wo sind denn so die Trainingseinheiten? Kann man einfach hingehen und zuschauen?

•     •     •



Wer zusieht, sieht mehr als wer mitspielt.
Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.