FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#2161
Oct 17, 2020 - 2:41 PM hours
EuroLeague MVP of the week, Vladimir Lucic, Bayern Munich

https://youtu.be/s-SDjxtR0Bc

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
FC Bayern Basketball |#2162
Oct 18, 2020 - 7:15 PM hours
Mal gucken wie der Kader nachher aussehen wird.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2163
Oct 18, 2020 - 8:18 PM hours
Bray, Thomas, Flacca nicht dabei. Also volle Kapelle.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2164
Oct 18, 2020 - 8:41 PM hours
Zitat von FCBlade
Bray, Thomas, Flacca nicht dabei. Also volle Kapelle.

Die Aufstellung hat mich ein wenig überrascht - ich hatte damit gerechnet, dass TJ Bray und Diego heute Möglichkeiten bekommen, sich in die Rotation zu spielen. Aber der Coach grr er hat kein Risiko ein! Auch gut!
FC Bayern Basketball |#2165
Oct 18, 2020 - 8:52 PM hours
Johnson wieder nicht gut unterwegs.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2166
Oct 18, 2020 - 9:16 PM hours
Johnson ist völlig in Ordnung bisher.
Da gibt es ganz andere Kandidaten. Mr. Heroball Baldwin ist heute ein großes Problem. Der stolziert auf dem Court, als ob er schon der MVP wäre. Grundsätzlich bei der Einstellung der meisten heute, gewinnst du da keinen Blumentopf. Ich hätte Bray und Thomas definitiv in den Kader genommen.

Schade dass die Sorgenkinder entweder nicht spielen oder noch immer (Djedovic) völlig neben sich stehen. Wenn dann noch Baldwin und Lucic nicht groß aufspielen und Radosevic auf seinem bekannten Niveau agiert, wird es einfach irgendwann sehr, sehr dünn. Wird spannend, ob die aufwachen. Hätte nicht gedacht, dass so eine Arroganz schon nach so kurzer Zeit eintritt.
FC Bayern Basketball |#2167
Oct 18, 2020 - 9:36 PM hours
Mehr Energie jetzt.daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2168
Oct 18, 2020 - 9:36 PM hours
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von tkram79

Johnson ist völlig in Ordnung bisher.
Da gibt es ganz andere Kandidaten. Mr. Heroball Baldwin ist heute ein großes Problem. Der stolziert auf dem Court, als ob er schon der MVP wäre. Grundsätzlich bei der Einstellung der meisten heute, gewinnst du da keinen Blumentopf. Ich hätte Bray und Thomas definitiv in den Kader genommen.

Schade dass die Sorgenkinder entweder nicht spielen oder noch immer (Djedovic) völlig neben sich stehen. Wenn dann noch Baldwin und Lucic nicht groß aufspielen und Radosevic auf seinem bekannten Niveau agiert, wird es einfach irgendwann sehr, sehr dünn. Wird spannend, ob die aufwachen. Hätte nicht gedacht, dass so eine Arroganz schon nach so kurzer Zeit eintritt.



Nicht persönlich nehmen, aber was ist dein Problem mit dieser Mannschaft?
Das war eine Halbzeit, nach zwei Ultra toughen EL-Auswärtsspielen und großem Reisestress. Also da direkt irgendwelche Schlüsse zu ziehen, finde ich sehr gewagt.


Ich habe kein Problem mit der Mannschaft, ganz im Gegenteil. Warum sollte ich?
Ich ziehe auch gar keine Schlüsse über dieses Spiel hinaus.
Ich bewerte die erste Halbzeit und die war schwach und einige Akteure stechen negativ heraus.
Kann man natürlich auch schönreden wie du, aber warum?
FC Bayern Basketball |#2169
Oct 18, 2020 - 9:54 PM hours
Manches ändert sich nie, da fällt wieder alles.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2170
Oct 18, 2020 - 9:57 PM hours
Zitat von FCB-Fan1700
Wenn du meinst, dann rede weiterhin alles schlecht, wenn es dann so endet wie gegen Fener, kann ich jedes Spiel gut damit leben.


Kann es sein, dass du ein anderes Spiel schaust?
Das Ding ist auf des Messers Schneide. Tendenz geht klar Richtung Niederlage. Ich könnte kotzen, dass das noch einer wie du schönreden will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.