deadline-day banner

FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#2121
Oct 14, 2020 - 8:32 PM hours
Clever zu Ende gespielt. stark

Geiles Ding!
FC Bayern Basketball |#2122
Oct 14, 2020 - 8:33 PM hours
Was für Aussetzer, aber hauptsache gewonnen. Maccabi besteht aber auch nur aus Welbekin, ohne ihn sieht es vorne ja Zappenduster aus.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
FC Bayern Basketball |#2123
Oct 14, 2020 - 8:38 PM hours
Zipser augen-zuhalten aber wieso kommt da auch kein Guard zur Hilfe?
Trotzdem absolut geiles Game und im Vergleich zu letztem Jahr trennen uns da Welten.
Manchmal sind halt Namen verpflichten nicht alles, ein funktionierendes Team kann so viel geiler sein.

•     •     •

FC Bayern München
Milwaukee Bucks
Arizona Cardinals
FC Bayern Basketball |#2124
Oct 14, 2020 - 8:44 PM hours
Kummer machen etwas Johnson und Thomas. Einer muss im Laufe der Saison noch zünden.

NWB kommt schon noch, hat bis auf die Würfe eigentlich stark gespielt.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2125
Oct 14, 2020 - 8:52 PM hours
Bei Thomas darf man nicht vergessen, dass natürlich ne Verletztung in der Vorbereitung richtig bitter ist. Thomas fand ich die ersten Spiele garnicht so schlecht aber heute war das natürlich nichts. Baldwin schaut wie der Steal der Offseason aus, was ein geiler Baller.

•     •     •

FC Bayern München
Milwaukee Bucks
Arizona Cardinals
FC Bayern Basketball |#2126
Oct 15, 2020 - 8:04 AM hours
Bei Johnson fehlt halt ein stabiler Dreier, sonst macht er ja einen soliden Eindruck.

Aber auf das Team lässt sich aufbauen für nächste Saison. Baldwin gleich verlängern und Reynolds Option ziehen. grins

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Oct 15, 2020 at 8:05 AM hours
FC Bayern Basketball |#2127
Oct 15, 2020 - 8:36 AM hours
Zitat von FCBlade
Bei Johnson fehlt halt ein stabiler Dreier, sonst macht er ja einen soliden Eindruck.

Aber auf das Team lässt sich aufbauen für nächste Saison. Baldwin gleich verlängern und Reynolds Option ziehen. grins


Auch der Vertrag mit unserem Coach müsste lieber heute als morgen langfristig verlängert werden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl , dass er und Baldwin im nächsten Jahr den berühmten nächsten Schritt in der Karriere machen.
FC Bayern Basketball |#2128
Oct 15, 2020 - 8:50 AM hours
Bei Trinchieri gibts ja anscheinend ein paar Klauseln zwecks Verlängerung. Und selbst wenn glaube ich nicht, dass er einfach so weiterzieht. Müssen uns dann auch nicht kleiner machen.

Bei Baldwin könnts dann schwierig werden.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2129
Oct 15, 2020 - 8:56 AM hours
Es macht endlich wieder Spaß den Jungs zuzuschauen smile

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern Basketball |#2130
Oct 15, 2020 - 9:01 AM hours
Jetzt versteht man dann auch warum Koponen keine Rolle mehr spielt, damit hätte man unser Defensivsystem niemals durchziehen können. Auch wenn sein Dreier natürlich gut tun würde.

Aufgabenstellung für nächste Saison statt Flaccadori. Unschuldig

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.