FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#2131
Oct 15, 2020 - 9:15 AM hours
Trinchieri kann hier eine Ära prägen. Mit den Jahren wird auch unser finanzielles Budget deutlich größer werden. Ich sehe keinen Grund wieso er sofort wieder gehen sollte.

München ist eines der spannendsten Projekte in ganz Basketball-Europa. daumen-hoch
FC Bayern Basketball |#2132
Oct 15, 2020 - 10:37 AM hours
Zitat von Sommersberger
Trinchieri kann hier eine Ära prägen. Mit den Jahren wird auch unser finanzielles Budget deutlich größer werden. Ich sehe keinen Grund wieso er sofort wieder gehen sollte.

München ist eines der spannendsten Projekte in ganz Basketball-Europa. daumen-hoch


Sehe ich auch so!

- Trainer passt endlich
- Sportmanagement arbeitet mit Trainer zusammen
- neue Arena
- Endlich professionelle Einbindung an das NLZ! Das wird mMn unterschätzt. Wenn München es hinkriegt hier ein Nachwuchskonzept ähnlich der Fußballabteilung aufzustellen, dann werden wir zukünftig die besten Deutschen und auch europäische Toptalente verpflichten können!
Man muss sowas ja auch als Einnahmequelle sehen. NBA Buyouts für das NBA Draft können schon lukrativ sein..
- künftig eventuell eine A Lizenz

Sky’s the limit! Aber erst einmal müssen die Hausaufgaben erledigt werden!
FC Bayern Basketball |#2133
Oct 15, 2020 - 11:15 AM hours
An der Stelle Kudos an dich, dass du bei Baldwin das Potenzial gesehen hast und stoisch bei deiner Meinung geblieben bist, obwohl kaum jemand die Verpflichtung positiv gewertet hat, zumindest nicht unter dem Gesichtspunkt des fehlenden Point Guard´s.

•     •     •


FC Bayern Basketball |#2134
Oct 15, 2020 - 1:42 PM hours
Ja wenn er nicht überdreht. Wehe sein Wurf fällt mal nicht...tongue

Aber der ist schon brutal stabil, schon komisch das er dann keinen guten Dreier hat.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2135
Oct 15, 2020 - 2:27 PM hours
Oller Experte der tongue

Das PG Problem hat man bisher ganz gut im Griff. Sisko macht das auch ok. Nur bei ihm "nervt" mich immer, dass er das Spiel etwas langsam macht und kein Vertrauen in sein Scoring hat.

So einen Jovic Drive war wäre schon ganz nett bei ihm.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Oct 15, 2020 at 2:27 PM hours
FC Bayern Basketball |#2136
Oct 15, 2020 - 3:44 PM hours
Zitat von usernick
Andrea Trinchieri:
„Das war ein seltsames Spiel. Ich denke, man hat heute gesehen, was meine Mannschaft leisten kann, im positiven, aber auch im negativen Sinne. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und waren sehr gut in der Verteidigung. Aber wir haben nicht an den Sieg geglaubt und in den letzten 50 Sekunden so viele Fehler gemacht, die auf diesem Level eigentlich nicht akzeptabel sind. So kam Maccabi noch einmal zurück ins Spiel. Aber ich stehe fest zu meinem Team, wenn ich sehe, was sie für einen Einsatz bringen und wie die Jungs über das Parkett nach dem Ball hechten.

Wir haben tonnenweise Fehler gemacht, zwischendurch hatte ich Kopfwehtongue...
.
...und ich versuche, dass wir uns weiter verbessern. Aber bei so einer Einstellung kann ich mit den Fehlern leben. Es gibt einfach keinen Ersatz für ein Team, dass so über das Parkett fliegt. Lucic ist schon so lange im Verein, er ist unser Che Guevara. Er spricht vielleicht nicht so viel, aber ich bin glücklich über einen Spieler, der so seine Leistung sprechen lässt. Ich freue mich sehr für ihn. Für die ganze Mannschaft bin ich happy. Jetzt muss ich neue Spieler finden, neue Rotationen, dass wir am Freitag wieder frisch sind. Aber heute freuen wir uns erst mal über diesen Sieg gegen ein großes Team.”


https://fcbayern.com/basketball/de/news/spielberichte/2020-21/10/spielbericht-mtabay

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
FC Bayern Basketball |#2137
Oct 15, 2020 - 3:56 PM hours
Ja mal schauen wie sich die Rotation verändert, ist ja noch etwas Luft bei den anderen. Sonntag gehts ja schon weiter.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2138
Oct 15, 2020 - 7:30 PM hours
Zitat von Threepeat
An der Stelle Kudos an dich, dass du bei Baldwin das Potenzial gesehen hast und stoisch bei deiner Meinung geblieben bist, obwohl kaum jemand die Verpflichtung positiv gewertet hat, zumindest nicht unter dem Gesichtspunkt des fehlenden Point Guard´s.


Manchmal hat man so ein Gefühl ob es passt. Baldwin kannte ich noch ein wenig von NBA Draft „scouting“ und auch so hat er mich als Spieler immer interessiert.
Als wir dann Trinchieri verpflichtet hatten, war es für mich klar. Solche Spielertypen mag er, wo auch Potenzial und Lernwille dahinter steckt..

Hätte. wir noch Zach Leday, oder Cameron Oliver bekommen wäre das zusätzlich eine feine Nummer gewesen..

Das Gefühl kann aber auch oft täuschen. Zb war ich richtig davon überzeugt, dass Micic und Nick Johnson durch die Decke gehentonguegrins
FC Bayern Basketball |#2139
Oct 15, 2020 - 8:36 PM hours
Kaunas ist echt unglaublich, zerlegen gerade Efes und stehen dann bei 4-0.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#2140
Oct 16, 2020 - 2:46 PM hours
Fener heute wird der nächste Brocken, vor allem auch beim Rebound bärenstark. Mal schauen was Barthel so kann...tongue

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.