Info

AS Monaco   Bayer 04 Leverkusen
Philippe Clement P. Clement Manager X. Alonso Xabi Alonso
€347.20m Total market value €594.55m
24.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen

Feb 21, 2023 - 11:08 AM hours
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#11
Feb 22, 2023 - 4:29 PM hours
Wir sind doch jetzt krasser Außenseiter, und die Saison ist im Prinzip gelaufen. Da kann man doch 90 Minuten alles reinhauen und schauen, was dabei herausspringt.
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#12
Feb 22, 2023 - 10:06 PM hours
Joa was soll man sagen, scheidet man morgen aus, dann kann man die Saison schon abschreiben.
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#13
Feb 22, 2023 - 10:19 PM hours
Zitat von Vidal96
Joa was soll man sagen, scheidet man morgen aus, dann kann man die Saison schon abschreiben.


Da kann ich nix mit anfangen… glaubst du ernsthaft, selbst wenn wir da morgen 4:0 gewinnen würden, wir gewinnen die EL? Und was heißt „die Saison abschreiben“? Wir gewinnen meistens nix, aber deshalb müssen wir es doch versuchen?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#14
Feb 23, 2023 - 12:06 AM hours
Einfach alles reinhauen. Wir sind so oft trostlos ausgeschieden, nachdem wir uns so große Hoffnungen vorher gemacht haben, weil es phasenweise in der Liga, im Pokal und international gut lief. Wie oft haben wir uns Hoffnungen gemacht, und dann kam ein unbezwingbarer Gegner wie Krasnodar, wie Young Boys Bern, oder wie Heidenheim und Rot-Weiß Essen. Jetzt kann man doch frei aufspielen. Es glaubt eh niemand mehr daran, dass wir weiterkommen. Einfach spielen.
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#15
Feb 23, 2023 - 7:13 AM hours
Man erwartet ja eine Reaktion, irgendwie ein Aufbäumen gegen die ganze Kritik. Also beherzte 20 Minuten und dann trifft Monaco 2 mal. Klare Niederlage und wer spielt ist auch egal. Fokus dann halt in der Liga nicht noch weiter abzurutschen und zwischen platz 9 und 13 landen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#16
Feb 23, 2023 - 8:02 AM hours
Wunschaufstellung
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#17
Feb 23, 2023 - 11:40 AM hours
Ich habe leider keine großen Erwartungen für das heutige Spiel, was bleibt ist nur die Hoffnung.

Was ich ganz besonders traurig finde, ich glaube auch nicht daran, dass wir uns heute noch mal 120% den Hintern aufreißen und alles dafür geben, um die Saison wenigstens in diesem Wettbewerb noch einigermaßen erträglich zu machen. Wir sind leider keine Mannschaft und auch kein Verein der es schafft on point da zu sein, wenn es wirklich darauf ankommt. Ein Titel springt eh nicht raus, aber so ein Halbfinale wäre für unsere Verhältnisse mal wieder ein kleiner Erfolg.

Allerdings wäre jetzt auch der perfekter Zeitpunkt an dem Bayer 04 uns alle überraschen kann. Niemand, absolut niemand rechnet mit einem Weiterkommen. Ja, die Klasse und das Potenzial haben wir LOCKER, aber da gibt es diese eine Sache die sich Mentalität nennt und so rechnet niemand mit uns. Einen perfekteren Zeitpunkt die Kritiker eines Besseren zu belehren gibt es doch gar nicht.

Falls wir das Ding heute drehen, könnte das auch nochmal einen Schub für die Liga geben, allerdings hatten wir in dieser Saison sowohl unter Seoane als auch unter Alonso ein paar Schlüsselspiele die wir sehr gut gestaltet und auch gewonnen haben und am Ende ist rein gar nichts passiert. Als ob man sich gegen den Aufschwung extra wehren würde.

Wie immer gehe ich voller Hoffnung in das Spiel rein, aber mehr ist es letztendlich leider nicht.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#18
Feb 23, 2023 - 11:46 AM hours
Zitat von Ezio_93
Ich habe leider keine großen Erwartungen für das heutige Spiel, was bleibt ist nur die Hoffnung.

Was ich ganz besonders traurig finde, ich glaube auch nicht daran, dass wir uns heute noch mal 120% den Hintern aufreißen und alles dafür geben, um die Saison wenigstens in diesem Wettbewerb noch einigermaßen erträglich zu machen. Wir sind leider keine Mannschaft und auch kein Verein der es schafft on point da zu sein, wenn es wirklich darauf ankommt. Ein Titel springt eh nicht raus, aber so ein Halbfinale wäre für unsere Verhältnisse mal wieder ein kleiner Erfolg.

Allerdings wäre jetzt auch der perfekter Zeitpunkt an dem Bayer 04 uns alle überraschen kann. Niemand, absolut niemand rechnet mit einem Weiterkommen. Ja, die Klasse und das Potenzial haben wir LOCKER, aber da gibt es diese eine Sache die sich Mentalität nennt und so rechnet niemand mit uns. Einen perfekteren Zeitpunkt die Kritiker eines Besseren zu belehren gibt es doch gar nicht.

Falls wir das Ding heute drehen, könnte das auch nochmal einen Schub für die Liga geben, allerdings hatten wir in dieser Saison sowohl unter Seoane als auch unter Alonso ein paar Schlüsselspiele die wir sehr gut gestaltet und auch gewonnen haben und am Ende ist rein gar nichts passiert. Als ob man sich gegen den Aufschwung extra wehren würde.

Wie immer gehe ich voller Hoffnung in das Spiel rein, aber mehr ist es letztendlich leider nicht.


Wie es sich anfühlt Leverkusen Fan zu sein, weißt Du nur, wenn Du Leverkusen Fan bist.

Traurig, aber so ist es nun.

Die Mannschaft ist einfach nicht auf dem Niveau, wo sie sich selbst individuell besetzt sieht.
Die Defensive ist vogelwild, hinzu kommt ein Torwart als Unsicherheitsfaktor.

Sticheleien, Nickligkeiten etc. des Gegners nimmt man an.
Monaco hat eine sehr unangenehme Truppe - da wird heute nichts zu holen sein.

Ich gebe Dir aber Recht: wenn nicht jetzt, wann dann?
Aber dies bleibt leider - ein Bayer 04 Traum.

Ich erwarte ein 0:0/ 1:0 für Monaco nach wiedermal individuellem Abwehr Klops.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#19
Feb 23, 2023 - 12:12 PM hours
Finde schon, dass wir uns unter Wert verkauft haben in den letzten Spielen. Bin mal gespannt, ob wir abwartend beginnen oder gleich versuchen werden das Spiel in die Hand zu nehmen.

Vielleicht ist man ja psychologisch an einem Punkt, wo man nicht viel zu verlieren hat. Niemand traut uns was zu, vlt gibt das einen Schub.

Wenn wir ausscheiden, dann bitte mit wehenden Fahnen. Alles raushauen.
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#20
Feb 23, 2023 - 12:34 PM hours
Wir kommen heute weiter! Vertraut mir! Ich sage wir gewinnen 4:1 nach Doppelpack von Azmoun, einem Tor von Schick und einem von Wirtz! Auf gehts!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.