Info

AS Monaco   Bayer 04 Leverkusen
Philippe Clement P. Clement Manager X. Alonso Xabi Alonso
€347.20m Total market value €594.55m
24.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen

Feb 21, 2023 - 11:08 AM hours
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#301
Feb 25, 2023 - 12:23 PM hours
Sagt mal, ist Hradecky bei euch wirklich so unumstritten?
Ich habe das Gefühl, der legt euch jedes zweite Spiel ein Ei rein. Das letzte Gegentor sollte ein Keeper aus den Top 6 der BL halten. Er steht da auf der Linie rum und guckt dem Ball zu...
Im Hinspiel schon die Nummer mit Embolo...
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#302
Feb 25, 2023 - 12:34 PM hours
Zitat von Larki
Sagt mal, ist Hradecky bei euch wirklich so unumstritten?
Ich habe das Gefühl, der legt euch jedes zweite Spiel ein Ei rein. Das letzte Gegentor sollte ein Keeper aus den Top 6 der BL halten. Er steht da auf der Linie rum und guckt dem Ball zu...
Im Hinspiel schon die Nummer mit Embolo...


Also unter den Fans alles andere als das. Ich denke, viele hier wünschen sich eine neue Nummer 1 und selbst die, die es nicht tun, würden wohl nicht auf die Barrikaden gehen. Hradecky's Fehler gehen eigentlich von Beginn an so und werden mit jedem Jahr etwas mehr, daher wird er auch mit jedem Jahr umstrittener.

Für meine Begriffe hat man das von Vereinsseite aus zu lange ignoriert und hätte spätestens letzte Saison reagieren müssen. Hradeckys Vertrag wurde zuletzt sogar verlängert, aber wir wissen alle nicht, wie genau das Vertragswerk aussieht. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir ihn als Führungsspieler und Ruhepol halten möchten, aber einen neuen Keeper vor ihm aufbauen. Zuletzt ist Patrick Pentz gekommen - ich weiß noch nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll. Aber die Personalkonstellation macht einen neuen Keeper neben den beiden eigentlich nicht möglich, da Pentz wohl nicht als Nummer 3 kommt und Hradecky ebenfalls nicht von 1 auf 3 degradiert wird. Also gibt es aus meiner Sicht aktuell diese Optionen:

1. Hradecky bleibt Nummer 1, Pentz bleibt 2
2. Pentz wird Nummer 1, Hradecky rückt ins zweite Glied
3. Eine neue Nummer 1 wird verpflichtet, Hradecky geht trotz jüngster VVL

Fürchte fast, die erste Option bleibt die wahrscheinlichste.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Europa League: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen |#303
Feb 25, 2023 - 12:36 PM hours
Zitat von Larki
Sagt mal, ist Hradecky bei euch wirklich so unumstritten?
Ich habe das Gefühl, der legt euch jedes zweite Spiel ein Ei rein. Das letzte Gegentor sollte ein Keeper aus den Top 6 der BL halten. Er steht da auf der Linie rum und guckt dem Ball zu...
Im Hinspiel schon die Nummer mit Embolo...


Ist er bei den Fans nicht, kannst du auch gerne im zugehörigen Thread nachlesen. Zwinkernd Wie das bei der Vereinsführung aussieht, kann ich dir nicht sagen. Man hat im Winter Pentz als zweiten Torhüter geholt, der durchaus Startelfambitionen hat anklingen lassen. Mal sehen ob es im Sommer einen offenen Konkurrenzkampf gibt.
@nargile & @StewieGriffin Danke. Ok hatte den Thread nicht gesehen. Gefühlt immer wenn ich etwas von Bayer sehe, murkst er rum und ich hatte mich echt gewundert wie ein Verein mit hohen Ambitionen und einem gut bestückten restlichen Kader an diesem Keeper festhält.
Die Kapitänsbinde ist natürlich ein wichtiges Argument. Trotzdem ist es superärgerlich, wenn er in wichtigen Situationen solche Aussetzer hat.
Ich denke Grill wird nächste Saison auch wieder bei euch auf der Bank platz nehmen. Das macht die Situation sicher nicht besser...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.