Ehemalige Herthaner

May 19, 2011 - 7:37 PM hours
Ehemalige Herthaner |#6421
Apr 30, 2021 - 10:37 PM hours
Warum wird über Selke im Thread Ehemalige Herthaner geschrieben? Noch ist er von uns Zunge rausugly
Ehemalige Herthaner |#6422
Apr 30, 2021 - 10:40 PM hours
Zitat von Moppy
Warum wird über Selke im Thread Ehemalige Herthaner geschrieben? Noch ist er von uns Zunge rausugly


Der kommt erst wieder, wenn er seinen Auftrag erfüllt hat Cool
Ehemalige Herthaner |#6423
May 1, 2021 - 12:55 AM hours
Zitat von Price
Zitat von Moppy

Warum wird über Selke im Thread Ehemalige Herthaner geschrieben? Noch ist er von uns Zunge rausugly


Der kommt erst wieder, wenn er seinen Auftrag erfüllt hat Cool


grinsCool
Ehemalige Herthaner |#6424
May 1, 2021 - 10:06 AM hours
Steinigt mich, aber ich habe erst ab der 60. Minute reingeschaltet und da fand ich Selke vorne drin enorm auffällig. Hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gegen die 3 IVs gemacht, wobei er meistens komplett auf sich alleine gestellt war und dennoch häufig die Bälle festmachen konnte.
Ehemalige Herthaner |#6425
May 1, 2021 - 6:42 PM hours
Zitat von bschuss
Ich verstehe aber in der Situation auch den Einsatz des VAR und dann die entsprechende Entscheidung nicht. Wenn eine Berührung da war, die ihm dann bei Ansicht der Bilder "nicht ausreicht", hätte dann der VAR eingreifen dürfen?
Wenn es andersherum einfach überhaupt kein Foul war und Selke wieder mal theatralisch schauspielert, muss er dann nicht gelb für Unsportlichkeit bekommen?

Sehe ich genauso.
Wenn Graefe sich die Szene minutenlang ansehen muss, ist das doch ein Zeichen dafür, dass es keine krasse Fehlentscheidung war.
Der deutsche Hang zur Perfektion verträgt sich leider nicht mit einem zügigen und das Spiel bereichernden Einsatz des VAR.

Was die Kritik an Selke betrifft.
Leider machen das (fast) alle Profis so wie er.
Und eine 'perfekte' Schwalbe - ohne jegliche Berührung durch den Gegenspieler - war es ja auch nicht. Cool
Ehemalige Herthaner |#6426
May 1, 2021 - 6:48 PM hours
Zitat von Kotti
Zitat von bschuss

Ich verstehe aber in der Situation auch den Einsatz des VAR und dann die entsprechende Entscheidung nicht. Wenn eine Berührung da war, die ihm dann bei Ansicht der Bilder "nicht ausreicht", hätte dann der VAR eingreifen dürfen?
Wenn es andersherum einfach überhaupt kein Foul war und Selke wieder mal theatralisch schauspielert, muss er dann nicht gelb für Unsportlichkeit bekommen?

Sehe ich genauso.
Wenn Graefe sich die Szene minutenlang ansehen muss, ist das doch ein Zeichen dafür, dass es keine krasse Fehlentscheidung war.
Der deutsche Hang zur Perfektion verträgt sich leider nicht mit einem zügigen und das Spiel bereichernden Einsatz des VAR.

Was die Kritik an Selke betrifft.
Leider machen das (fast) alle Profis so wie er.
Und eine 'perfekte' Schwalbe - ohne jegliche Berührung durch den Gegenspieler - war es ja auch nicht. Cool


Wer sagt denn, dass graefe nicht schon nach der ersten Zeitlupe eine Entscheidung getroffen hat? Durch den ganzen Druck bin Fans und Funktionären gehen die Schiedsrichter da halt auf Nummer sicher und schauen sich jede Perspektive 3 mal an. Absolut verständlich.
Ehemalige Herthaner |#6427
May 1, 2021 - 6:53 PM hours
Ich hätte auf Offensivffaul entschieden. Selle bewegt sein Bein so offensichtlich unnatürlich in die Beine vom Leipzigspieler um ein Kontakt zu erwirken. Meine Entscheidung Gelbe Karte selle für Offensivfaul.
Ehemalige Herthaner |#6428
May 2, 2021 - 2:26 PM hours
Source: www.bild.de
Babbel rechnet mit Flick und Hütter ab

Rundumschlag von Markus Babbel (48)!
Im Schweizer „Blick“ rechnet der Ex-Bundesliga-Trainer mit seinen Kollegen ab, geht auf Bayerns Hansi Flick (56), Frankfurts Adi Hütter (51) und Kölns Friedhelm Funkel (67) los. Babbel: „Als Fußballfan fühle ich mich verarscht, ich kann ja nichts mehr glauben, was gesprochen wird.“ Was macht ihn so sauer und wütend?
Das kommt ja genau vom richtigen.
Ehemalige Herthaner |#6429
May 2, 2021 - 2:37 PM hours
Das hab ick mir och so jedacht rolleyesrolleyes

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemalige Herthaner |#6430
May 2, 2021 - 6:24 PM hours
Zitat von Immerhertha
Quelle: www.bild.de
Babbel rechnet mit Flick und Hütter ab

Rundumschlag von Markus Babbel (48)!
Im Schweizer „Blick“ rechnet der Ex-Bundesliga-Trainer mit seinen Kollegen ab, geht auf Bayerns Hansi Flick (56), Frankfurts Adi Hütter (51) und Kölns Friedhelm Funkel (67) los. Babbel: „Als Fußballfan fühle ich mich verarscht, ich kann ja nichts mehr glauben, was gesprochen wird.“ Was macht ihn so sauer und wütend?
Das kommt ja genau vom richtigen.


Vielleicht is er ja frustriert, das er nirgendwo als Trainer im Gespräch war/ist ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.