Ehemalige Herthaner

May 19, 2011 - 7:37 PM hours
Ehemalige Herthaner |#6401
Apr 22, 2021 - 7:41 PM hours
Source: twitter.com
Prince Boateng hat in seiner Karriere für viele große Klubs gespielt und alles erlebt. Jetzt steht das nächste große Kapitel in seinem Leben an.
Kevin-Prince Boateng wird EM Experte bei der ARD
Ehemalige Herthaner |#6402
Apr 22, 2021 - 8:11 PM hours
Könnte ihn mir in einer Rolle wie Charles Barkley im US TV vorstellen. Wünsch KPB viel Erfolg.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Ehemalige Herthaner |#6403
Apr 22, 2021 - 8:18 PM hours
Zitat von Firefred
Könnte ihn mir in einer Rolle wie Charles Barkley im US TV vorstellen. Wünsch KPB viel Erfolg.

Das heisst was?
Ehemalige Herthaner |#6404
Apr 22, 2021 - 9:30 PM hours
Barkley ist ein All Time MVP aus der NBA der in seiner Funktion als Kommentator in der Show in der er ist immer mit fachlicher Kompetenz und viel Menschlichkeit und Anstand glänzt, obwohl er wohl einer der ekligsten Gegner gewesen sein muss denen man im Basketball begegnen kann - viel Parallelen zu KPB und ich mag beide, genauso wie Sandro Wagner der bei DAZN einen super Eindruck macht bei Spielen als Kommentator.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Ehemalige Herthaner |#6405
Apr 23, 2021 - 3:50 PM hours
Ich habe mir mal in der Partie Sandhausen-HSV Alexander Esswein genauer angesehen.

Nun: Naja. 4 Scorer in 1.200 Spielminuten ist nicht gerade sehr berühmt. In der HSV-Partie wirkte er sehr frisch (kein Wunder: er spielte nur die letzten 17 Minuten) und sein Job war auch mehr, dem Gegner auf die Nerven zu gehen - und das nicht zu knapp mit Fouls, um den Spielfluss des HSV zu zerstören.

Das jedenfalls hat er gut gemacht.

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Ehemalige Herthaner |#6406
Apr 23, 2021 - 11:43 PM hours
Gersbeck heute leute mit einem üblen Patzer, das hat Karlsruhe wohl die letzten Aufstiegschancen genommen. Sehr schade, da er sonst eine klasse Saison absolviert hat.
Ehemalige Herthaner |#6407
Apr 24, 2021 - 8:17 PM hours
Zitat von chris_84
Quelle: twitter.com
Prince Boateng hat in seiner Karriere für viele große Klubs gespielt und alles erlebt. Jetzt steht das nächste große Kapitel in seinem Leben an.
Kevin-Prince Boateng wird EM Experte bei der ARD

Er wurde heute mit einem ganz starken Video in der Sportschau angekündigt!
Ehemalige Herthaner |#6408
Apr 25, 2021 - 1:04 PM hours
Hier ist der Clip;
https://www.youtube.com/watch?v=oILXAc0mfm8&ab_channel=Sportschau
Ehemalige Herthaner |#6409
Apr 26, 2021 - 11:18 PM hours
Ich packe es mal hier rein.

Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Vor allem hatte Labbadia eine komplette Saisonvorbereitung (sowie noch die Spiele davor) und durfte auch auf dem Transfermarkt die für sein System passenden Spieler holen.

Das stimmt doch einfach nicht.

Seit Ende der Transferphase war das Verhältnis zwischen Bruno und Preetz augenscheinlich mehr als beschädigt (was auch viele hier im Forum damals so wahrgenommen haben). Wohl aus dem Grund, dass Bruno bis auf Cordoba nicht einen einzigen Wunschspieler bekam wie man heute weiß.. Das wurde doch auch mittlerweile mehrfach von diversen Medien unabhängig voneinander bestätigt.


Du verkaufst vieles als gesicherte Fakten, was eigentlich eher in die spekulative Ecke gehört.
Es mag sein, dass Labbadia nicht jeden seiner Wunschspieler bekam, aber das ist ja normal und passiert jedem Trainer. Daher scoutet man ja auch viele Spieler. Dann hätte Labbadia halt eine B-Lösung holen können. Das Problem ist doch, dass der Kader auf bestimmten Positionen komplett überlaufen ist und auf anderen Positionen gerade mal ein Leckie bereitsteht. Das sind für mich keine Fehler wie "Er hat seinen Wunschkandidaten nicht bekommen, aber zumindest hat er für guten Ersatz gesorgt" sondern ganz elementare Fehler, die da begangen wurden und Labbadia hat dies dann entsprechend zu verantworten.
Preetz war zumindest in meinen Augen auch nicht dafür bekannt, eigenständig zu handeln und sich über die Wünsche des Trainers hinwegzusetzen.
Ich kann diese Anschuldigung gerne zurücknehmen, wenn Labbadia irgendwann mal offen über das sprechen wird, was vermeintlich in der Transferperiode falsch gelaufen ist. Bis dahin sind das aber eben nur reine Spekulationen mancher User und Medien.

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#6410
Apr 26, 2021 - 11:26 PM hours
Zitat von physsus


Du verkaufst vieles als gesicherte Fakten, was eigentlich eher in die spekulative Ecke gehört.
Es mag sein, dass Labbadia nicht jeden seiner Wunschspieler bekam, aber das ist ja normal und passiert jedem Trainer. Daher scoutet man ja auch viele Spieler. Dann hätte Labbadia halt eine B-Lösung holen können. Das Problem ist doch, dass der Kader auf bestimmten Positionen komplett überlaufen ist und auf anderen Positionen gerade mal ein Leckie bereitsteht. Das sind für mich keine Fehler wie "Er hat seinen Wunschkandidaten nicht bekommen, aber zumindest hat er für guten Ersatz gesorgt" sondern ganz elementare Fehler, die da begangen wurden und Labbadia hat dies dann entsprechend zu verantworten.
Preetz war zumindest in meinen Augen auch nicht dafür bekannt, eigenständig zu handeln und sich über die Wünsche des Trainers hinwegzusetzen.
Ich kann diese Anschuldigung gerne zurücknehmen, wenn Labbadia irgendwann mal offen über das sprechen wird, was vermeintlich in der Transferperiode falsch gelaufen ist. Bis dahin sind das aber eben nur reine Spekulationen mancher User und Medien.


Offen gestanden bin ich mehr sicher, dass Du Dich irrst. Mal BL außen vor, wurde von allen offiziellen Hertha-Seiten bestätigt, dass Corona die entscheidende Transferperiode extrem verkomplizierte und Hertha mit dem Geld im Rücken und der sagenhaft dummen Einkaufstour von allen an der Nase herumgeführt wurde. Der Kader hätte deutlich besser aussehen können, wenn ein paar der gehandelten Spieler hätten verpflichtet werden können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.