Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#11661
May 24, 2017 - 9:30 PM hours
Zitat von HaHa
Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Stand jetzt hat er in einem jahr mehr titel mit manchester gewonnen als in drei Jahren Dortmund.



HaHa, ich lese schon öfter solche Kommentare von dir und bin mir nicht sicher, ob du wirklich ein Dortmund-Fan bist? Denn alles, was unseren Verein betrifft, versuchst du nur negativ zu schildern. JEDESMALangry
Ehemalige Borussen |#11662
May 24, 2017 - 10:53 PM hours
Zitat von JOKA82

Zitat von HaHa

Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Stand jetzt hat er in einem jahr mehr titel mit manchester gewonnen als in drei Jahren Dortmund.



HaHa, ich lese schon öfter solche Kommentare von dir und bin mir nicht sicher, ob du wirklich ein Dortmund-Fan bist? Denn alles, was unseren Verein betrifft, versuchst du nur negativ zu schildern. JEDESMALangry


Nee das machen eigentlich andere fraktionen hier.

Ich frage mich nur wie schlau es ist, sich über einen ex spieler lustig zu machen, der woanders erfolgreicher ist. Nunja.
Siehst du das anders?

Ansonsten ist realismus nichts was negativ ist. Dafür sind bei mir am ende nicht trainer, watzke und zorc, sowieso die nichtmal kreisliga reifen spieler (o-ton aus dem forum hier) schuld daran, dass meine total überzogen erwartungen nicht erfüllt werden.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.

This contribution was last edited by HaHa on May 24, 2017 at 10:54 PM hours
Ehemalige Borussen |#11663
May 24, 2017 - 11:09 PM hours
Zitat von KickIt
Zitat von HaHa

Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Stand jetzt hat er in einem jahr mehr titel mit manchester gewonnen als in drei Jahren Dortmund.


Woran er zumindest bei uns seinen Teil zu beigetragen hat. smile


Weil er mental nicht in der Lage ein elfer zu schießen und deswegen jemand antrat der dies von sich behauptet hat ? Gähn.
Ehemalige Borussen |#11664
May 25, 2017 - 8:25 AM hours
Zitat von beast667
Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Spielt nächstes Jahr CL mit ManUnited. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Ehemalige Borussen |#11665
May 25, 2017 - 8:48 AM hours
Zitat von beast667
Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Was jetzt folgt ist nicht als Beleidigung gemeint sondern als Hilfestellung um deine und viele anderer persönliche Evolution weiter zu bringen:

Dein Kommentar zeigt das du immer noch "butthurt" bist, weil Miki sich erdreistet hat deinen geliebten Fussballverein zu verlassen.

Ich sage dir entspanne dich. Was dir fehlt ist Gleichgültigkeit. Miki ist weg -> Wayne interessierts ? Miki gewinnt die Euroleage - Wayne interessierts.
Du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit Häme zeigst du nur wie sehr du noch an Miki hängst und wie sehr es dich schmerzt, dass er uns verlassen hat.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Ehemalige Borussen |#11666
May 25, 2017 - 8:54 AM hours
Zitat von NaimZ
Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Was jetzt folgt ist nicht als Beleidigung gemeint sondern als Hilfestellung um deine und viele anderer persönliche Evolution weiter zu bringen:

Dein Kommentar zeigt das du immer noch "butthurt" bist, weil Miki sich erdreistet hat deinen geliebten Fussballverein zu verlassen.

Ich sage dir entspanne dich. Was dir fehlt ist Gleichgültigkeit. Miki ist weg -> Wayne interessierts ? Miki gewinnt die Euroleage - Wayne interessierts.
Du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit Häme zeigst du nur wie sehr du noch an Miki hängst und wie sehr es dich schmerzt, dass er uns verlassen hat.

Man kann's mit dem moralischen Zeigefinger aber auch übertreiben. Mikis Abgang war ja alles andere als sauber. Watzke hat das letztes Jahr auf den Fantagen ja recht detailliert erzählt. Ein bisschen Häme in Nachgang ist daher verständlich.
Ehemalige Borussen |#11667
May 25, 2017 - 9:58 AM hours
Zitat von Querpass09
Zitat von NaimZ

Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Was jetzt folgt ist nicht als Beleidigung gemeint sondern als Hilfestellung um deine und viele anderer persönliche Evolution weiter zu bringen:

Dein Kommentar zeigt das du immer noch "butthurt" bist, weil Miki sich erdreistet hat deinen geliebten Fussballverein zu verlassen.

Ich sage dir entspanne dich. Was dir fehlt ist Gleichgültigkeit. Miki ist weg -> Wayne interessierts ? Miki gewinnt die Euroleage - Wayne interessierts.
Du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit Häme zeigst du nur wie sehr du noch an Miki hängst und wie sehr es dich schmerzt, dass er uns verlassen hat.

Man kann's mit dem moralischen Zeigefinger aber auch übertreiben. Mikis Abgang war ja alles andere als sauber. Watzke hat das letztes Jahr auf den Fantagen ja recht detailliert erzählt. Ein bisschen Häme in Nachgang ist daher verständlich.

Und dennoch muss man das jetzt nicht wieder hoch holen. Das nervt!
Der BVB hat gerade weiß Gott andere Probleme als ehemaligen Nachzutrauern.
Mikhi ist Geschichte!!!! - beim BVB.
Ehemalige Borussen |#11668
May 25, 2017 - 10:18 AM hours
Zitat von Querpass09
Zitat von NaimZ

Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


Was jetzt folgt ist nicht als Beleidigung gemeint sondern als Hilfestellung um deine und viele anderer persönliche Evolution weiter zu bringen:

Dein Kommentar zeigt das du immer noch "butthurt" bist, weil Miki sich erdreistet hat deinen geliebten Fussballverein zu verlassen.

Ich sage dir entspanne dich. Was dir fehlt ist Gleichgültigkeit. Miki ist weg -> Wayne interessierts ? Miki gewinnt die Euroleage - Wayne interessierts.
Du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit Häme zeigst du nur wie sehr du noch an Miki hängst und wie sehr es dich schmerzt, dass er uns verlassen hat.

Man kann's mit dem moralischen Zeigefinger aber auch übertreiben. Mikis Abgang war ja alles andere als sauber. Watzke hat das letztes Jahr auf den Fantagen ja recht detailliert erzählt. Ein bisschen Häme in Nachgang ist daher verständlich.


Häme hin oder her. Wenn miki mit manchester titel gewinnt ist Häme eher peinlich.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
Ehemalige Borussen |#11669
May 25, 2017 - 12:42 PM hours
NORWICH City are delighted to confirm Daniel Farke’s appointment as Head Coach.

Farke joins from Borussia Dortmund II along with Edmund Riemer, who will take on the role of Assistant Head Coach.
Farke offiziell vorgestellt bei Norwich City!
Er hat einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on May 25, 2017 at 12:43 PM hours
Ehemalige Borussen |#11670
May 25, 2017 - 2:44 PM hours
Zitat von fastback
NORWICH City are delighted to confirm Daniel Farke’s appointment as Head Coach.

Farke joins from Borussia Dortmund II along with Edmund Riemer, who will take on the role of Assistant Head Coach.
Farke offiziell vorgestellt bei Norwich City!
Er hat einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben.


Auch wenn's für die Amas schade ist, toller Wechsel für ihn. Jetzt kann er den nächsten Schritt gehen, um vielleicht mal für unsere Profis in Frage zu kommen.

Nebenbei kann man hier den Stellenwert unseres Vereins gut erkennen. Es ist mittlerweile der zweite Coach der Amas hintereinander, welcher im Ausland gefragt ist.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.