Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#11671
May 25, 2017 - 6:37 PM hours
Will hier keine Miki-Diskussion lostreten.
Aber dem ehemaligen Borussen und aktuellen Euro League-Gewinner hat Legende Youri Djorkaeff mit diesem Foto zum Titel gratuliert.
Putzig smile
Ehemalige Borussen |#11672
May 25, 2017 - 6:44 PM hours
Zitat von Maldoror
Will hier keine Miki-Diskussion lostreten.
Aber dem ehemaligen Borussen und aktuellen Euro League-Gewinner hat Legende Youri Djorkaeff mit diesem Foto zum Titel gratuliert.
Putzig smile


Danke für den Link.

Ich habe jetzt wieder was dazu gelernt. Mir war nämlich bis heute nicht bekannt, dass der ehemalige französische Nationalspieler Youri Djorkaeff mütterlicherseits armenische Wurzeln hat. Wegen Dir und Wikipedia hab' ich jetzt sogar am Vatertag noch etwas Neues erfahren.

Und das Bild ist wirklich putzig. Egal wie man zu Miki auch stehen mag. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ehemalige Borussen |#11673
May 25, 2017 - 7:48 PM hours
Meine Glückwünsche an Miki für den Sieg in der EL.
Finde es ehrlich gesagt ein wenig peinlich, dass hier einige ein Jahr nach seinem Abgang immernoch nicht damit Leben können, dass Miki es wagen kann, außerhalb von Dortmund Erfolg zu haben, nachdem man sich hier so sicher war, dass er unter Mourinho scheitern würde.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Ehemalige Borussen |#11674
May 25, 2017 - 8:37 PM hours
Von allen drei Abgängen im vergangenen Jahr ist Mkhitaryan m.E. sportlich der schmerzhafteste gewesen; was für ein extrem wichtiger Spieler. Und selbst in der Alptraum-Hinserie im Jahr zuvor ist mir bei seiner Art, Fußball zu spielen, oft das Herz aufgegangen.

Die Umstände seines Abganges haben das Bild etwas getrübt; eine Rückkehr ist ausgeschlossen. Allerdings hat Klopp selbst ja geäußert, dass Mkhitaryans Verpflichtung nicht für die Ewigkeit gewesen ist, sprich allen klar war, dass er den BVB als Sprungbrett nach oben gesehen - und genutzt - hat.

Nun also der erste große Titel mit eigenem Tor im ersten Jahr bei seinem neuen, großen Verein, der - seien wir ehrlich - in finanzieller Hinsicht und bezüglich der Reputation noch ein ganz gehöriges Stück über dem BVBs steht. Alles richtig gemacht aus persönlicher Sicht.

Glückwunsch! Und alles Gute. Wiedersehen in der CL nächstes Jahr.

Edit: "steht" eingefügt.
This contribution was last edited by Gorgoroth on May 25, 2017 at 8:41 PM hours
Ehemalige Borussen |#11675
May 26, 2017 - 12:01 AM hours
Zitat von Gorgoroth
Von allen drei Abgängen im vergangenen Jahr ist Mkhitaryan m.E. sportlich der schmerzhafteste gewesen; was für ein extrem wichtiger Spieler. Und selbst in der Alptraum-Hinserie im Jahr zuvor ist mir bei seiner Art, Fußball zu spielen, oft das Herz aufgegangen.

Die Umstände seines Abganges haben das Bild etwas getrübt; eine Rückkehr ist ausgeschlossen. Allerdings hat Klopp selbst ja geäußert, dass Mkhitaryans Verpflichtung nicht für die Ewigkeit gewesen ist, sprich allen klar war, dass er den BVB als Sprungbrett nach oben gesehen - und genutzt - hat.

Nun also der erste große Titel mit eigenem Tor im ersten Jahr bei seinem neuen, großen Verein, der - seien wir ehrlich - in finanzieller Hinsicht und bezüglich der Reputation noch ein ganz gehöriges Stück über dem BVBs steht. Alles richtig gemacht aus persönlicher Sicht.

Glückwunsch! Und alles Gute. Wiedersehen in der CL nächstes Jahr.

Edit: "steht" eingefügt.


Sehe das ähnlich. In den letzten 1 1/2 Jahren hat er sehr gut gespielt in Dortmund. Es macht immer noch Spaß ihm beim spielen zu gucken. Ab und zu schaue ich mal ManU Spiele, aber nur wenn Miki dabei ist.

Der ist schon ein besonderer Spieler.
Ehemalige Borussen |#11676
May 26, 2017 - 9:17 AM hours
Zitat von beast667
Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


zudem hat er die EL gewonnen! so schlecht ist es für Ihn nicht gelaufen, Sie haben 3 Pokale geholt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Ehemalige Borussen |#11677
May 26, 2017 - 10:09 AM hours
Zitat von kueber1
Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


zudem hat er die EL gewonnen! so schlecht ist es für Ihn nicht gelaufen, Sie haben 3 Pokale geholt

Und spielt damit in der CL nächste Saison...
Ehemalige Borussen |#11678
May 26, 2017 - 10:09 AM hours
Zitat von kueber1
Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


zudem hat er die EL gewonnen! so schlecht ist es für Ihn nicht gelaufen, Sie haben 3 Pokale geholt

Und spielt damit in der CL nächste Saison...
Ehemalige Borussen |#11679
May 26, 2017 - 10:09 AM hours
Zitat von kueber1
Zitat von beast667

Ich hab ja ganz vergessen dass ein gewisser Micki bei ManU spielt. Einer unter Vielen. Was eine grandiose Karriere. Nächstes Jahr wieder EL. Hut ab.


zudem hat er die EL gewonnen! so schlecht ist es für Ihn nicht gelaufen, Sie haben 3 Pokale geholt

Und spielt damit in der CL nächste Saison...
Ehemalige Borussen |#11680
May 27, 2017 - 10:11 AM hours
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/interview-ueber-aubameyang-tuchel-und-watzke-der-bvb-hat-einen-fuenf-jahres-plan_id_7182443.html

Owo mit einem guten Interview ueber den BVB

•     •     •

Scope 2017/2018:
TW: Dragowski
IV: Süyüncü
R(I)V: Kluenter
DM: Machach
OM: Juanpi, Bartels
ST: Dolberg (Auba), Choupo-Moting (BU)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.