deadline-day banner

Dorfplatzrunde

Dec 31, 2014 - 2:24 PM hours
Dorfplatzrunde |#14251
Sep 22, 2021 - 11:53 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling

Quelle: www.bild.de
Teenager und die Lust am Erkunden des eigenen Körpers – offenbar eine gefährliche Mischung ...

Zumindest im Fall eines 15-Jährigen aus Großbritannien. Der Teenager wollte angeblich die Länge seines Penis' messen – und schob sich deswegen ein ganzes, zu allem Überfluss noch verknotetes USB-Kabel in die Harnröhre. Darüber berichtet „Urology Case Reports“.

Das urologische Fachmagazin erzählt mit medizinischer Nüchternheit, was vorgefallen ist. Der nicht näher beschriebene Heranwachsende habe sich im Zuge eines „sexuellen Experiments“ das verknotete Kabel eingeführt, dieses jedoch nicht wieder herausholen können.
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

Na herzlichen Dank, das Kopfkino werde ich so schnell nicht mehr los. uglyaugen-zuhalten
Was wird an britischen Grundschulen eigentlich so gelehrt? Ich bin mir recht sicher, dass man uns damals in die Verwendung eines nützlichen Werkzeugs namens "Lineal" eingewiesen hat. Vielleicht nicht in diesem Anwendungsbereich, aber der Transfer sollte machbar sein. grins


Vielleicht war das Lineal ja nicht lang genug zur Vermessung, also musste eine Alternative her... Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#14252
Sep 26, 2021 - 12:03 PM hours
Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14253
Sep 26, 2021 - 1:07 PM hours
Zitat von mxmlhr
Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


An welche Regel hätte er sich doch auf einmal halten müssen?
Dorfplatzrunde |#14254
Sep 26, 2021 - 3:22 PM hours
Zitat von DukNukem
Zitat von mxmlhr

Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


An welche Regel hätte er sich doch auf einmal halten müssen?

Ich vermute mal, er hat die gleichen Worte über Aytekin verloren, wie Aki heute im Doppelpass. Wer weiß, vielleicht handelt es sich auch um die gleiche Person, was einiges erklären könnte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14255
Sep 26, 2021 - 3:33 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von DukNukem

Zitat von mxmlhr

Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


An welche Regel hätte er sich doch auf einmal halten müssen?

Ich vermute mal, er hat die gleichen Worte über Aytekin verloren, wie Aki heute im Doppelpass. Wer weiß, vielleicht handelt es sich auch um die gleiche Person, was einiges erklären könnte.

Es ist auch echt verrückt, was da drüben stehen bleiben darf. Da wird kreuz und quer auf Hoyzer verwiesen etc pp.
Dorfplatzrunde |#14256
Sep 26, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von mxmlhr
Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


Der wird in irgendeiner Verkleidung wieder auferstehen, befürchte ich !!! augen-zuhaltengrrr

Aber allein schon diesen Namen nicht mehr lesen zu müssen, macht diesen Tag zu einem sehr schönen Tag daumen-hoch

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Dorfplatzrunde |#14257
Sep 26, 2021 - 4:40 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von mxmlhr

Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


Der wird in irgendeiner Verkleidung wieder auferstehen, befürchte ich !!! augen-zuhaltengrrr

Aber allein schon diesen Namen nicht mehr lesen zu müssen, macht diesen Tag zu einem sehr schönen Tag daumen-hoch


Genau, hieß er früher nichtmal Treuerborusse oder ähnlich?
Dorfplatzrunde |#14258
Sep 26, 2021 - 4:48 PM hours
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Forchemer

Zitat von mxmlhr

Da geht man ins BVB-Forum um sich die Diskussionen um Dahouds Ampelkarte durchzulesen und sieht, dass sich ein gewisser Ex-Pate aus Frust über seine Sperre gelöscht hat. Was ein schöner Sonntag. Unschuldig


Der wird in irgendeiner Verkleidung wieder auferstehen, befürchte ich !!! augen-zuhaltengrrr

Aber allein schon diesen Namen nicht mehr lesen zu müssen, macht diesen Tag zu einem sehr schönen Tag daumen-hoch


Genau, hieß er früher nichtmal Treuerborusse oder ähnlich?


Nein, treuerborusse1909 war ein anderer User, den ich aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr gelesen habe. Ein Bonmot aus der TM-Karriere des treuenborussen1909 war (sinngemäß) die Aussage, dass "die Ollen" (also Frauen) kommen und gehen, aber nur die Liebe zum BVB bestehen bleiben würde. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on Sep 26, 2021 at 4:49 PM hours
Dorfplatzrunde |#14259
Sep 26, 2021 - 5:37 PM hours
Und, wen habt ihr gewählt?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14260
Sep 26, 2021 - 5:58 PM hours
Zitat von mxmlhr

Und, wen habt ihr gewählt?


Ist nach der Europawahl vermutlich ziemlich wurscht. Die Europawahl "gewann" Ursula von der Leyen, obwohl sie gar nicht zur Wahl stand. Soetwas hätte sich Putin mal erlauben sollen.
Ansonsten: Zur Wahl durften alle, egal ob ungetestet oder ungeimpft. Auch die Wahlhelfer brauchten nicht getestet oder geimpft sein. Einen Kugelschreiber für alle! In Bayreuth kommen laut Hygienekonzept "virusresistente Kugelschreiber" zum Einsatz. ugly
Bin gespannt auf die "Corona-Zahlen" nach der Wahl. - Aber halt, - dann werden ja die kostenlosen Tests abgesagt sein und wer zahlt schon für einen Test um anschließend in die Quarantäne ohne Lohnfortzahlung geschickt zu werden?
This contribution was last edited by Hausfrau on Sep 26, 2021 at 6:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.