Info

VfR Aalen   TSG 1899 Hoffenheim
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€1.33m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal Achtelfinale: VfR Aalen - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 2, 2015 - 1:34 PM hours
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Sympathien sind klar verteilt, Aalen =Schwaben und die haben bekanntlich nix zu melden !tongue
Einmal wegblose bitte und dann 1/4 Finale gegen uns cool


Kann es sein, dass du deiner Zeit weit voraus bist ? grins

Wie meinsch ?


A mir hawe se doch geschdern schon weggeblose

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Sympathien sind klar verteilt, Aalen =Schwaben und die haben bekanntlich nix zu melden !tongue
Einmal wegblose bitte und dann 1/4 Finale gegen uns cool


Kann es sein, dass du deiner Zeit weit voraus bist ? grins

Wie meinsch ?


A mir hawe se doch geschdern schon weggeblose

Ups...kommt davon wenn man mal ein Abend ned daheim ist.
Peinlich sadtongue

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Sympathien sind klar verteilt, Aalen =Schwaben und die haben bekanntlich nix zu melden !tongue
Einmal wegblose bitte und dann 1/4 Finale gegen uns cool


Kann es sein, dass du deiner Zeit weit voraus bist ? grins

Wie meinsch ?


A mir hawe se doch geschdern schon weggeblose

Ups...kommt davon wenn man mal ein Abend ned daheim ist.
Peinlich sadtongue


abgesehen davon wäre mir ein Spiel gegen Freiburg in Berlin lieber zwinker

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

This contribution was last edited by inliner on Mar 4, 2015 at 3:49 PM hours
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Zitat von inliner
Zitat von Fuechsle82
Sympathien sind klar verteilt, Aalen =Schwaben und die haben bekanntlich nix zu melden !tongue
Einmal wegblose bitte und dann 1/4 Finale gegen uns cool


Kann es sein, dass du deiner Zeit weit voraus bist ? grins

Wie meinsch ?


A mir hawe se doch geschdern schon weggeblose

Ups...kommt davon wenn man mal ein Abend ned daheim ist.
Peinlich sadtongue


abgesehen davon wäre mir ein Spiel gegen Freiburg in Berlin lieber zwinker

Hoscht Recht !cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Wow, die ARD Zusammenfassung geht ja echt gar nicht. Ich verstehe ja dass man eine gewisse Dramaturgie erzeugen will aber dass man in 6 minuten satte zwei Szenen (=die Tore) von uns zeigt ist dann schon sehr eigenartig. Steffen Simon muss immernoch ***** ed sein wegen der Relegation...ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Steffen Simon muss immernoch ***** ed sein wegen der Relegation...ugly

Das bin ich auch immer noch wegen Simon und der Relegation. grrr
Ich erwarte keine ausgewogene Berichterstattung mehr von den ÖR's.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Naja aus VfR-Sicht ist folgender Bericht wohlwollend:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau-live/Aalen-gegen-Hoffenheim-die-H%C3%B6hepunkte/Das-Erste/Video?documentId=26850750&bcastId=723230

PS: Was werft ihr Steffen Simon vor? Das er damals lieber Kaiserslautern in der Bundesliga gehabt hätte? Da war er sicher nicht der einzige...zwinker
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Mar 4, 2015 at 6:16 PM hours
Zitat von TSVLeinzell_CS
Naja aus VfR-Sicht ist folgender Bericht wohlwollend:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau-live/Aalen-gegen-Hoffenheim-die-H%C3%B6hepunkte/Das-Erste/Video?documentId=26850750&bcastId=723230
PS: Was werft ihr Steffen Simon vor? Das er damals lieber Kaiserslautern in der Bundesliga gehabt hätte? Da war er sicher nicht der einzige...zwinker


Von einem Kommentator sollte man erwarten dürfen, dass er bei nationalen Duellen unparteiisch kommentiert. Aber gut, bei Herrn Simon war das wohl zu viel verlangt. Umso befriedigender war es, als Vestergaard auf dem Betze zum 2-1 einköpfte und Herr Simon vermutlich kurz davor war, auf das Mikro zu k*tzen. Ich hatte ernsthaft geplant, den Herren vom ARD mal eine Beschwerde-Mail zu schreiben, aber da die vermutlich ohnehin irgendwo im Datennirwana verschwunden wäre, habe ich mir die Mühe doch gespart. Wie grottig der Mann am Mikro ist, hat er ja selbst bei der WM eindrucksvoll bewiesen, denn er wurde zum schlechtesten Kommentator gewählt. 3,24 von 10 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Edit: Das Urteil der FAZ zum Relegationsspiel und der "Leistung" von Herrn Simon ist ziemlich ernüchternd.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on Mar 4, 2015 at 6:41 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Von einem Kommentator sollte man erwarten dürfen, dass er bei nationalen Duellen unparteiisch kommentiert.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man das sogar bei internationalen Duellen erwarten dürfen. Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch. rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.