Info

VfR Aalen   TSG 1899 Hoffenheim
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€1.33m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal Achtelfinale: VfR Aalen - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 2, 2015 - 1:34 PM hours
Zitat von Rorschach
Hätte gerne jeweils 1x:
- langweiliger Auswärtssieg (z.B. ein furztrockenes 0:2)
- keine Verlängerung
- keine Verletzten
Unschuldig

Na also, geht doch ! Zunge rausLachend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Puh, endlich durch. Aalen hat das heute wirklich gut gespielt, hätten zumindest 1 Tor erzielen müssen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Diesen Ofosu-Ayeh vom VfR sollte man sich als Scoutingabteilung mal anschauen.
Aufgabe erfüllt bei tapferen Gastgebern.
Pflichtsieg, aber die Abwehr wirkt nicht immer sicher. Aalen hat eine engagierte Leistung gezeigt.

Trotzdem, Aufgabe erfüllt, weiter geht's in der Liga.
Kompliment an die Aalener, bis zum Schluss gekämpft. Mal sehen, was in Leverkusen noch geht

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Also bitte nicht mehr solche Spiele wünschen. Nicht das sowas noch zur gewohnheit wird.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gavin_WOB
Servus zusammen.. Kurze Frage: Gibt es da irgendwie ne besondere Beziehung zu Aalen? Ich schaue gerade SKY-Konferenz und höre beim Spiel Aalen-Hoffenheim irgendwie kaum Teamsupport, nur Beleidigungen gegen den Gegner. Wundere mich da etwas. Muss dazu sagen, dass ich erst seit Hz.2 schaue
die Frage hatten wir schon bei dieser farbbeutel Geschichte. Ich hab trotzdem keine Ahnung.


Einige Sandhäuser mögen die Hoffenheimer nicht und umgekehrt, um es mal gemäßigt auszudrücken. Sandhausen hat(te) eine Fanfreundschaft mit Aalen und so kommt das eine zum anderen. Finde ich persönlich etwas schwachsinnig...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von buli-fan92
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gavin_WOB
Servus zusammen.. Kurze Frage: Gibt es da irgendwie ne besondere Beziehung zu Aalen? Ich schaue gerade SKY-Konferenz und höre beim Spiel Aalen-Hoffenheim irgendwie kaum Teamsupport, nur Beleidigungen gegen den Gegner. Wundere mich da etwas. Muss dazu sagen, dass ich erst seit Hz.2 schaue
die Frage hatten wir schon bei dieser farbbeutel Geschichte. Ich hab trotzdem keine Ahnung.


Einige Sandhäuser mögen die Hoffenheimer nicht und umgekehrt, um es mal gemäßigt auszudrücken. Sandhausen hat(te) eine Fanfreundschaft mit Aalen und so kommt das eine zum anderen. Finde ich persönlich etwas schwachsinnig...

So, um das mal klar zu stellen , da hier ja anscheinend keiner live dabei war.

Diese Schmähgesänge wurden erst angestimmt, als ein paar Plakate im Aalen Block gezeigt wurden.
Wobei "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" hier im Thread offenbar gleichzustellen ist mit einem tätlichen Angriff. Leute echt. Das war ganz und gar nicht unverhältnismäßig böse.
Das am Samstag ja, aber den super Support heute auf diese 5 Minuten zu reduzieren ist arm.
Zitat von riohero10
Zitat von buli-fan92
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gavin_WOB
Servus zusammen.. Kurze Frage: Gibt es da irgendwie ne besondere Beziehung zu Aalen? Ich schaue gerade SKY-Konferenz und höre beim Spiel Aalen-Hoffenheim irgendwie kaum Teamsupport, nur Beleidigungen gegen den Gegner. Wundere mich da etwas. Muss dazu sagen, dass ich erst seit Hz.2 schaue
die Frage hatten wir schon bei dieser farbbeutel Geschichte. Ich hab trotzdem keine Ahnung.


Einige Sandhäuser mögen die Hoffenheimer nicht und umgekehrt, um es mal gemäßigt auszudrücken. Sandhausen hat(te) eine Fanfreundschaft mit Aalen und so kommt das eine zum anderen. Finde ich persönlich etwas schwachsinnig...

So, um das mal klar zu stellen , da hier ja anscheinend keiner live dabei war.

Diese Schmähgesänge wurden erst angestimmt, als ein paar Plakate im Aalen Block gezeigt wurden.
Wobei "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" hier im Thread offenbar gleichzustellen ist mit einem tätlichen Angriff. Leute echt. Das war ganz und gar nicht unverhältnismäßig böse.
Das am Samstag ja, aber den super Support heute auf diese 5 Minuten zu reduzieren ist arm.


Kann ich im Prinzip so bestätigen.
Es wurden von Hoffenheimer Seite erst dann Schmähgesänge angestimmt als bereits Provokationen aus Aalener Seite kamen.
Trotzdem dämlich und unnötig. Ganz klar.


Spiel war kein Hochgenuss aber doch meist recht ungefährdet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.