Das Corona Virus und die Auswirkungen

Mar 10, 2020 - 11:41 AM hours
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#61
Mar 22, 2020 - 9:33 PM hours
Dietmar Hopp ... bester Mann daumen-hoch
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#62
Mar 23, 2020 - 12:57 PM hours
Für viele Deutsche ist es der wohl schlimmste Aspekt der Coronakrise: Die Einstellung der Bundesligasaison vor dem 26. Spieltag. Die Folgen: Kein Deutscher Meister, kein Absteiger, keine Vergabe von Plätzen in den internationalen Ligen. Ein Unding! Darum greift der Postillon jetzt ein: Wir übernehmen in diesen harten Zeiten Verantwortung und beenden die Saison im Alleingang. Ab sofort präsentieren wir jeden Spieltag alle Spiele, alle Tore, alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle. Wir beginnen mit dem 26. Spieltag sowie einem Nachholspiel von Spieltag 24:
Auch eine Auswirkung von Corona! Der Postillion fasst den 26. Spieltag der Bundesliga zusammen.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#63
Mar 23, 2020 - 2:23 PM hours
Ich bin nicht sehr optimistisch, was die Fortsetzung der unterbrochenen Saison betrifft. Das könnten bestenfalls Geisterspiele sein und selbst da gibt es viele Unsicherheiten.
Was wäre denn, wenn dann bei einem Team ein Spieler mit dem Virus infiziert wird und in der Folge die gesamte Mannschaft in Quarantäne muss? Ich kann es mir im Moment wirklich nicht vorstellen, dass wir die Jungs nochmal auf dem Platz sehen werden.
Als Dauerkarten-Inhaber steht aber für mich bereits jetzt schon fest, dass ich keinesfalls Geld zurückfordern werde.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#64
Mar 23, 2020 - 11:47 PM hours
Ich kann den ganzen Fußball Käse nicht mehr hören.

Überall liegen die Leute im sterben und irgendwelche Topmanager reden immer nur von Saison zu Ende spielen , egal wie........und der arme Fussball.....

Das ist das ALLERLETZTE !!!

Mir ist scheißegal wer Meister wird, ob einer Ab - oder Aufsteigt...........

Denkt an die Leute !!!

Hoffe wir bleiben alle gesund und können uns irgendwann wieder an allem schönen erfreuen.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#65
Mar 24, 2020 - 8:26 AM hours
Zitat von Hessenlilie
Ich kann den ganzen Fußball Käse nicht mehr hören.

Überall liegen die Leute im sterben und irgendwelche Topmanager reden immer nur von Saison zu Ende spielen , egal wie........und der arme Fussball.....

Das ist das ALLERLETZTE !!!

Mir ist scheißegal wer Meister wird, ob einer Ab - oder Aufsteigt...........

Denkt an die Leute !!!

Hoffe wir bleiben alle gesund und können uns irgendwann wieder an allem schönen erfreuen.


Das gutmenschelt aber verdächtig ...

Über was regste dich denn auf? Der Bäcker Herbert hat Sorge um seinen Laden, Jenny aus dem Nagelstudio auch, und selbst der liebe Kallinski guckt gerade wie er seinen Kahn vor dem Absaufen rettet ...

Ist ja nicht so, dass deshalb der "beschissene Rest rundherum" ignoriert wird und ich möchte mir auch gar nicht ausmalen was hier los ist, wenn irgendwann wieder gekickt wird, ein Trainer fehlt inkl. 16 Spieler und der Verein keine Kohle mehr hat, um das Stadion weiter chic zu machen ...
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#66
Mar 24, 2020 - 4:08 PM hours
Zitat von bassman

Als Dauerkarten-Inhaber steht aber für mich bereits jetzt schon fest, dass ich keinesfalls Geld zurückfordern werde.

daumen-hoch
Sehe ich genauso.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#67
Mar 25, 2020 - 8:39 AM hours
Brot und Spiele (und Klopapier grins )
Das wäre ein Schritt in die Normalität, wenn soviele Geisterspiele wie möglich ausgetragen werden könnten. Keine Ahnung, ob und wie das möglich ist, würde das aber begrüßen.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#68
Mar 28, 2020 - 12:28 PM hours
Zitat von Hessenlilie
Dietmar Hopp ... bester Mann daumen-hoch


Er macht mit seinem Geld das, was ihm Spaß macht (Fußball) oder was ihm wichtig ist (hier jetzt die Medizin).

Finde ich toll!!!

Ja, was würden wir jubeln, wenn einige der Merck-Erben beschließen unsere Lilien zu unterstützen.
Und jeder große Hauptsponsor will auch Einfluß darauf nehmen, was mit seinem Geld passiert.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#69
Mar 30, 2020 - 9:51 AM hours
Zitat von Klaus-aus-DA
Zitat von Hessenlilie

Dietmar Hopp ... bester Mann daumen-hoch


Er macht mit seinem Geld das, was ihm Spaß macht (Fußball) oder was ihm wichtig ist (hier jetzt die Medizin).

Finde ich toll!!!

Ja, was würden wir jubeln, wenn einige der Merck-Erben beschließen unsere Lilien zu unterstützen.
Und jeder große Hauptsponsor will auch Einfluß darauf nehmen, was mit seinem Geld passiert.


Jein. Hopps Engagement ist nicht das eines Hauptsponsors. Aber das Thema braucht keiner gerade. Ich hoffe seine Klitsche oder irgendeine andere bringt bald einen Impfstoff raus.

Die Zahlen für Deutschland gehen gerade ja auch ordentlich nach oben. Aber immerhin, ein Blick nach England oder Amerika verrät, dass unsere Politik aktuell vieles richtig macht, gesundheitspolitisch. Wenn so langsam das Thema Wirtschaft wieder stärker in den Blick gerät wird es nochmal spannend.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#70
Mar 30, 2020 - 3:17 PM hours
Die Zahlen in Deutschland gehen eben nicht mehr ordentlich nach oben. Sie steigen zwar noch, aber immer langsamer. Die Verdoppelungszeit war kürzlich noch bei 2,3 Tagen. Jetzt bei fünf. Das ist gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.