Das Corona Virus und die Auswirkungen

Mar 10, 2020 - 11:41 AM hours
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#31
Mar 12, 2020 - 1:26 PM hours


Meinst Du, es hilft Falschmeldungen hier zu posten?

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#32
Mar 12, 2020 - 1:44 PM hours
Ich wuerde vorschlagen: die naechste 2 Spielrunden nicht spielen und erst in 3 Wochen wieder spielen.
Erstmal die ganze Kontrolle bekommen ueber die Ausweitung des Corona Virus bekommen bzw. neue Corona Faelle werden immer geringer bevor weiter gespielt wird.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#33
Mar 12, 2020 - 3:36 PM hours
Zitat von Lelies
Ich wuerde vorschlagen: die naechste 2 Spielrunden nicht spielen und erst in 3 Wochen wieder spielen.
Erstmal die ganze Kontrolle bekommen ueber die Ausweitung des Corona Virus bekommen bzw. neue Corona Faelle werden immer geringer bevor weiter gespielt wird.


Es geht in 3 Wochen auch nicht. Es ist leider ernst und wird Europa lange beschäftigen, auch weil sich kein Land abschoten kann.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#34
Mar 12, 2020 - 5:36 PM hours
Zitat von CopyPaste
Zitat von Lelies

Ich wuerde vorschlagen: die naechste 2 Spielrunden nicht spielen und erst in 3 Wochen wieder spielen.
Erstmal die ganze Kontrolle bekommen ueber die Ausweitung des Corona Virus bekommen bzw. neue Corona Faelle werden immer geringer bevor weiter gespielt wird.


Es geht in 3 Wochen auch nicht. Es ist leider ernst und wird Europa lange beschäftigen, auch weil sich kein Land abschoten kann.


Die Mannschaft von H96 muss für 14 Tage in Isolation!

Tja, 14 Tage kein Training...ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass die Saison irgendwie zu Ende gespielt wird. Die wären doch komplett außer Form, die holt man danach auch nicht mehr auf.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#35
Mar 12, 2020 - 9:20 PM hours
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von CopyPaste

Zitat von Lelies

Ich wuerde vorschlagen: die naechste 2 Spielrunden nicht spielen und erst in 3 Wochen wieder spielen.
Erstmal die ganze Kontrolle bekommen ueber die Ausweitung des Corona Virus bekommen bzw. neue Corona Faelle werden immer geringer bevor weiter gespielt wird.


Es geht in 3 Wochen auch nicht. Es ist leider ernst und wird Europa lange beschäftigen, auch weil sich kein Land abschoten kann.


Die Mannschaft von H96 muss für 14 Tage in Isolation!

Tja, 14 Tage kein Training...ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass die Saison irgendwie zu Ende gespielt wird. Die wären doch komplett außer Form, die holt man danach auch nicht mehr auf.


Und nach H96 trifft es bald den nächsten Verein und dann den nächsten. Macht eigentlich keinen Sinn die Runde so fortzusetzen.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#36
Mar 12, 2020 - 10:02 PM hours
Zitat von CopyPaste
Es geht in 3 Wochen auch nicht. Es ist leider ernst und wird Europa lange beschäftigen, auch weil sich kein Land abschoten kann.


Zitat von Prsut-I-Sir
Die Mannschaft von H96 muss für 14 Tage in Isolation!

Tja, 14 Tage kein Training...ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass die Saison irgendwie zu Ende gespielt wird. Die wären doch komplett außer Form, die holt man danach auch nicht mehr auf.


Zitat von Heiner81
Und nach H96 trifft es bald den nächsten Verein und dann den nächsten. Macht eigentlich keinen Sinn die Runde so fortzusetzen.


... ganz schön unsensibel von euch, dass alles so ungefiltert zu schreiben ... schließlich haben wir User hier, die bei so was Angst bekommen könnten, hab ich jedenfalls heute gelernt ...

grins (jaja ich weiß, ich bin ein Ars**)
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#37
Mar 12, 2020 - 10:40 PM hours
Zitat von Heiner81


Und nach H96 trifft es bald den nächsten Verein und dann den nächsten. Macht eigentlich keinen Sinn die Runde so fortzusetzen.


Ja, mittlerweile schätze ich auch, dass dieses Szenario eintreten wird.
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#38
Mar 13, 2020 - 5:52 AM hours
Abpfiff für alle!!!
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#39
Mar 13, 2020 - 7:28 AM hours
Zitat von Guitarman
Abpfiff für alle!!!


Ja, alles Andere ist unrealistisch.

Wenn das "Spiel" beim KSC noch stattfindet, dann dürfte es das letzte Saisonspiel sein.

Die finanziellen Verluste sind immens - bei den kleineren Vereinen noch umsogrößer und in anderen Sportarten noch umsomehr. Die Liga (DFL) und der DFB müssen endlich klar handeln !!
Das Corona Virus und die Auswirkungen |#40
Mar 13, 2020 - 7:37 AM hours
Ich gehe auch davon aus, dass nach dem kommenden Wochenende Schluss ist. Geisterspiele sind das letzte, was wir im Fussball brauchen. Das gefällt weder Spielern noch Fans.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.