Danny Latza
Date of Birth 07.12.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 122-
101-
21-

Danny Latza [18]

Jul 6, 2012 - 12:40 PM hours
Danny Latza [18] |#61
May 31, 2013 - 7:49 PM hours
Quote from sv98holle:
Quote from Skillor222:
Quote from juka040:
Quote from Skillor222:
www.hr-online.de:
+++ Latza zurück zu den Lilien? +++

Sollte das Engagement Latzas beim MSV also platzen, ist eine Rückkehr zu den Lilien durchaus eine Option. "Warum nicht? Ich stehe weiterhin in Kontakt zu den Lilien, das Verhältnis ist gut"
Da sein Berater Oliver Wölki ist ist es klar, dass da noch Kontakt besteht...



also ich würde ihn auslachen wenn er wieder zu uns kommt ,er hat sich i-wie lächerlich gemacht oder???


Wieso hat er sich denn lächerlich gemacht? Er hat die Chance bekommen in die 2. Liga zu wechseln, da ist es doch klar, dass er das annimmt.
Das Duisburg jetzt möglicherweise absteigt konnte er ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen.


Das sehe ich aber ganz genaus so. Das hätte jeder gemacht und deshalb bin ich ihm auch nicht böse. Im Gegenteil, wie ich bereits geschrieben habe, würde ich ihn (wieder) unter Vertrag nehmen.


Das ist das Geschäftsmodell mit dem wir Spieler einer Qualität bekommen, die sonst nicht zu uns kommen würden: Junge Spieler aus den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten, die keinen Vertrag bei Ihrem Club erhalten haben und sich ein bis zwei Jahre bei einem unterklassigen Verein ins Schaufenster stellen und dann weiterziehen. Das war bei Stark so, das ist bei Latza so und das ist vollkommen in Ordnung. Der Verein und die Spieler profitieren beide davon und falls Latza doch etwas Karriereförderlicheres als Darmstadt findet, finden Sie wir auch wieder so einen Spieler.
Danny Latza [18] |#62
May 31, 2013 - 8:47 PM hours
jo mich hats sogar damals eher überrascht dass solche spieler überhaupt zu uns wechseln, hat sich doch niemand lächerlich gemacht. angestrengt hat er sich ja auch als würde er nächste saison noch bei uns spielen, obwohl der wechsel wohl schon länger klar war.
Danny Latza [18] |#63
May 31, 2013 - 10:04 PM hours
ich würde ihn trotzdem nicht mehr nehmen.
weswegen würde er denn zurückkommen? Weil der MSV keine 2. Liga spielt sondern Regio.
das passt ihm nicht also geht er zurück zu uns um dann eventuell ein jahr später die biege zu machen.
Ich denke wir sollten mehr als eine Notlösung sein!

Keine Frage er hat uns in den beiden jahren enorm geholfen und bis zum Schluß alles gegeben.
Dabei sollte man es belassen.
Danny Latza [18] |#64
May 31, 2013 - 10:45 PM hours
Wir würden ihm gern nehmen ! Bei uns in der Presse wurde er schon vor Wochen genannt als eine Verstärkung
Danny Latza [18] |#65
Jun 1, 2013 - 2:37 AM hours
Was soll er denn bei euch, er will doch besser werden ,dann muss er auch zu einem Verein gehen der ihm eine Perspektive bietet um sich zu verbessern.Ein Wechsel zu einem Zweitligist oder zu einem Aufstigskandidaten wie Heidenheim würde Sinn machen aber nicht zu euch.
Danny Latza [18] |#66
Jun 1, 2013 - 2:37 AM hours
Was soll er denn bei euch, er will doch besser werden ,dann muss er auch zu einem Verein gehen der ihm eine Perspektive bietet um sich zu verbessern.Ein Wechsel zu einem Zweitligist oder zu einem Aufstigskandidaten wie Heidenheim würde Sinn machen aber nicht zu euch.
Danny Latza [18] |#67
Jun 1, 2013 - 4:52 PM hours
Wir werden um denn Aufstieg mit spielen so wird es auch von Verein gesagt, also warum sind wir dann keine Verbesserung ?
Danny Latza [18] |#68
Jun 1, 2013 - 5:59 PM hours
Bei allem Respekt vor eurer Arbeit die ihr im Verein leistet aber ihr werdet wieder im gesicherten Mittelfeld landen. Zu den aufstiegskandidaten werden nächste Saison Heidenheim, Osnabrück, Leipzig und wie fast jedes Jahr auch Saarbrücken ( trotz dieser schlechten Saison) zählen eventuell noch Wiesbaden und Münster.
Danny Latza [18] |#69
Jun 1, 2013 - 6:11 PM hours
Chemnitz schätze ich durchaus als stark ein. Aber allein von der Mentalität her wird es überhaupt nicht passen!

•     •     •

always: ** ********* ** (geheim)
Danny Latza [18] |#70
Jun 1, 2013 - 6:16 PM hours
Stark ja aber wie gesagt für den Aufstieg gibt es anderer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.