Danny Latza
Date of Birth 07.12.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 122-
101-
21-

Danny Latza [18]

Jul 6, 2012 - 12:40 PM hours
Danny Latza [18] |#31
Jan 6, 2013 - 10:20 AM hours
Denke mal wenn er die Rückrunde genauso durchwachsen spielt bleibt er bei uns weil er dann zu uninteressant ist für höherklassige Vereine.
Danny Latza [18] |#32
May 14, 2013 - 1:12 PM hours
Source entry
In Sachen Neuzugänge hat Grlic unterdessen angekündigt, in den nächsten Tagen “verstärkt Nägel mit Köpfen machen” zu wollen. Namen will der MSV-Sportdirektor zwar nicht kommentieren, doch wird neben dem schon länger gehandelten Francky Sembolo vom SSV Jahn Regensburg nun auch über Kim Falkenberg und Danny Latza spekuliert. Der 25 Jahre alte Falkenberg könnte den SV Sandhausen nach dem Abstieg ablösefrei verlassen und wäre als Rechtsverteidiger ein Ersatz für Brosinski. Der Vertrag von Mittelfeldspieler Latza beim SV Darmstadt 98 läuft ebenfalls aus. Der 23-Jährige wäre eine Option für das zentrale Mittelfeld, wo Julian Koch den Verein verlässt.
........

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Danny Latza [18] |#33
May 14, 2013 - 2:06 PM hours
Das war ja eigentlich zu erwarten.
This contribution was last edited by Skillor222 on May 14, 2013 at 2:07 PM hours
Danny Latza [18] |#34
May 15, 2013 - 3:43 PM hours
Quote from JaSchu:
........



würde mich freuen wenn er bleibt ,aber naja wenn er gehen will soll er gehn .
Danny Latza [18] |#35
May 15, 2013 - 8:22 PM hours
denke auch er geht was natürlich sehr schade ist, weil er gerade in dieser rückrunde endlich mal konstant richtig gut spielt, ist irgendwie im mittelfeld unser einziger spieler der überhaupt bischen was am ball kann.
Danny Latza [18] |#36
May 22, 2013 - 12:12 PM hours
wie ja jetzt bekannt ist kommt latza zu uns nach duisburg und was mich jetzt interessiert haltet ihr ihn für eine verstärkung und 2. ligatauglich? denn bei dem wa ich grad gelesen hab war die hinrunde von ihm nicht so toll.
Danny Latza [18] |#37
May 22, 2013 - 12:30 PM hours
Quote from SandroWagner7:
wie ja jetzt bekannt ist kommt latza zu uns nach duisburg und was mich jetzt interessiert haltet ihr ihn für eine verstärkung und 2. ligatauglich? denn bei dem wa ich grad gelesen hab war die hinrunde von ihm nicht so toll.


Diese Saison war er wirklich ziemlich schwach und konnte seine Können nur selten zeigen.
Letzte Saison hat er aber gezeigt, dass er zumindest das Potential hat höher zu spielen, aber ob er tatsächlich eine Verstärkung für euch ist ist schwer zu sagen, er wird wohl etwas Zeit brauchen.Er kann gute Pässe spielen, gut schießen und hat auch eine tolle Übersicht, aber wenn er sein Divenhaftes Gehabe auch in der 2. Liga an den Tag legt, wird ihn das nicht weiterbringen.
This contribution was last edited by Skillor222 on May 22, 2013 at 3:54 PM hours
Danny Latza [18] |#38
May 22, 2013 - 2:50 PM hours
Die letzten Spiele aber war er recht gut. Latza hat einen aber schon den ein oder anderen Nerv gekostet. Verliert den Ball, trappt zurück und der Stürmer muss seinen verlorenen Ball wieder zurückerkämpfen. Potenzial ist auf jeden Fall da, aber er muss sich definitiv mehr engagieren, um eine Verstärkung für euch zu sein. Aber ich denke unter Runjaic wird er gesetzt sein.
Danny Latza [18] |#39
May 22, 2013 - 7:55 PM hours
Latza war einer der Top-Verdiener am Böllenfalltor.

Ich hatte mir insgesamt viel mehr erwartet von Danny Latza.
Einen Yannick Stark konnte er nie ersetzen - als Ersatz für ihn wurde er eigentlich geholt.

Latzas erste Saison am Böllenfalltor war noch seine stärkere, in der abgelaufenen Saison 2012/13 tauchte er oftmals unter. Keine echte Führungspersönlichkeit und manchmal arrogant wirkendes Auftreten, gelegentlich stark, gelegentlich lustlos wirkend. Defensiv einfach zu schwach.

Als Stammspieler in der 2. Liga kann ich ihn mir nicht vorstellen - dafür fehlte meiner Meinung nach einfach die "positive Entwickung".

Man kann ihm viel Glück wünschen - sofern Duisburg überhaupt die Lizenz bekommt!
This contribution was last edited by matti55 on May 22, 2013 at 7:58 PM hours
Danny Latza [18] |#40
May 22, 2013 - 8:17 PM hours
Zitat
Latza war einer der Top-Verdiener am Böllenfalltor.

Ich hatte mir insgesamt viel mehr erwartet von Danny Latza.
Einen Yannick Stark konnte er nie ersetzen - als Ersatz für ihn wurde er eigentlich geholt.

Latzas erste Saison am Böllenfalltor war noch seine stärkere, in der abgelaufenen Saison 2012/13 tauchte er oftmals unter. Keine echte Führungspersönlichkeit und manchmal arrogant wirkendes Auftreten, gelegentlich stark, gelegentlich lustlos wirkend. Defensiv einfach zu schwach.

Als Stammspieler in der 2. Liga kann ich ihn mir nicht vorstellen - dafür fehlte meiner Meinung nach einfach die "positive Entwickung".

Man kann ihm viel Glück wünschen - sofern Duisburg überhaupt die Lizenz bekommt!



Bleib mal bitte sachlich matti55! So ein geschwätz mit arrogant wirkend und lustlos und Top-Verdiener und den ganzen Mist...

Kritisiere Spieler, oder in diesem Fall vergleiche den Spieler Latza mit Stark einfach Fußballerisch und gut ist! Laufbereitschaft, taktisches Verhältnis, starker/schwächer Fuß, Kopfball, Dribbling, Zweikampfstärke etc.

•     •     •

Red Bull Rulez!!!

Traumvereine: Real Madrid, Manchester United, Paris Saint German, FC Bayer München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.