Danny Latza
Date of Birth 07.12.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 122-
101-
21-

Danny Latza [18]

Jul 6, 2012 - 12:40 PM hours
Danny Latza [18] |#11
Sep 21, 2012 - 7:45 PM hours
Quote from BleiStift:
moin moin, schöne grüße aus dem - naja ... nicht ganz so sonnigen gelsenkirchen :D
wollte mal erfragen wie es so bei ihm läuft und wie er sich entwickelt hat.

schönen dank schonmal im vorraus ;)

Danny hat sich eigentlich sehr gut entwickelt. Er hat eine gute Übersicht ist Zweikampfstark und hat einen guten Schuss. Momentan ist er wohl unser bester zentraler Mittelfeldspieler. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus, dann wechselt er bestimmt zu einem 2.Liga-Aufsteiger.
Danny Latza [18] |#12
Sep 26, 2012 - 9:29 PM hours
Danny im Moment gut drauf.Setzt gute Aktzente.Weiter so.
Danny Latza [18] |#13
Oct 15, 2012 - 8:32 PM hours
Wie schätzt ihr im Moment die Leistung vom Danny ein?
Danny Latza [18] |#14
Oct 16, 2012 - 7:36 PM hours
Quote from gary1:
Wie schätzt ihr im Moment die Leistung vom Danny ein?


Meiner Meinung nach längst nicht so stark wie letzte Saison. Vor allem offensiv unauffällig.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Danny Latza [18] |#15
Oct 23, 2012 - 8:30 PM hours
Quote from gutberlet:
Quote from gary1:
Wie schätzt ihr im Moment die Leistung vom Danny ein?


Meiner Meinung nach längst nicht so stark wie letzte Saison. Vor allem offensiv unauffällig.

Für mich ist Danny diese Saison zum absoluten Leader geworden. Er kurbelt das Offensivspiel an mit seinen guten Pässen und ist defensiv auch gut durch seine Zweikämpfstärke. Aus meiner Sicht spielt er eine starke Saison; vllt. täusche ich mich auch ein wenig durch die ganzen anderen Spieler von letzter Saison, die diese Saison sehr schwach sind.
Danny Latza [18] |#16
Nov 10, 2012 - 10:34 PM hours
Mich nervt er momentan!!!!!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Danny Latza [18] |#17
Nov 11, 2012 - 11:52 AM hours
Er hat das Spiel versaut !!!!!
Wie kann man Da Costa raus nehmen nach der überragenden Leistung gegen Oxxenbach und dann einen Latza bringen der wie ein "Mädchen" spielt.

Ich war noch nie Fan von ihm. seine arrogante Art die hier schon angesprochen wurde kann ich so nur wiedergeben. Er hält sich für was besseres.

Schon im Spiel gegen Saarbrücken hat er meiner Meinung nach das Spiel "versaut" auch wenn er das 2:1 geschossen hat. Ich finde wir spielen VIEL besser ohne ihn als mit.

ABER okay er hat ja seinen " Status " fragt sich nur wie lange noch !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

This contribution was last edited by JaSchu on Nov 11, 2012 at 11:58 AM hours
Danny Latza [18] |#18
Nov 11, 2012 - 12:18 PM hours
Es ist traurig,das man einem Spieler unterstellt,das Eigentor extra gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!Aber solche Leute muß es wohl auch geben,die einfach so eine Behauptung in die Welt setzten!Erst Gehirn einschalten und dann schreiben!
Danny Latza [18] |#19
Nov 11, 2012 - 12:30 PM hours
Quote from gary1:
Es ist traurig,das man einem Spieler unterstellt,das Eigentor extra gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!Aber solche Leute muß es wohl auch geben,die einfach so eine Behauptung in die Welt setzten!Erst Gehirn einschalten und dann schreiben!


Dass er das Eigentor "extra" geschossen hat ist völliger Blödsinn, da bin ich deiner Meinung.
Aber dass er halbherzig spielt und den eindruck erwecken lässt er hätte schon längst mit dem svd abgeschlossen ist schon erkennbar.. vll täusche ich mich auch
aber irgendwas stimmt da nicht.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

This contribution was last edited by JaSchu on Nov 11, 2012 at 12:33 PM hours
Danny Latza [18] |#20
Nov 11, 2012 - 3:56 PM hours
Quote from JaSchu:
Er hat das Spiel versaut !!!!!
Wie kann man Da Costa raus nehmen nach der überragenden Leistung gegen Oxxenbach und dann einen Latza bringen der wie ein "Mädchen" spielt.

JaSchu ??????
welches spiel hast du gesehen????

Da costa wurde gegen Latza ausgewechselt???? ähhh Da costa wurde eingewechselt bitte bleib bei der Wahrheit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.