Christian Clemens
Date of Birth 04.08.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Düren

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23-4
21-4
2--

Christian Clemens [27]

Jan 6, 2015 - 6:44 PM hours
Christian Clemens [27] |#71
Apr 13, 2016 - 5:25 PM hours
Ich erinnere mich an einige Posts in anderen Threads nach dem Motto:
“Cordoba müssen wir holen,Clemens nicht für den Preis.“
Das kann man nicht leugnen,denn davon gab es reichlich Posts.zwinker

Aber was solls,ich habe letztens in den Schmidt Thread geschaut und dort wieder entdeckt,wie viele User,mir eingeschlossen,eine Entlassung von Schmidt für das Beste hielten.tongue
Zur Verteidigung muss man sagen,dass die Posts damals aus der Emotion mit Pokalaus usw entstanden sind..tung

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Christian Clemens [27] |#72
Apr 13, 2016 - 5:27 PM hours
Zitat von Europakreisel
Also nichts falsch interprieren und schon gar nicht auf jeden schließen.

Beim Interpretieren war ich noch lange nicht.
Das war bloss eine Feststellung in Anbetracht der Meinungen vieler User über Clemens Kaufoption bevor er das starke Augsburg Spiel machte.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Christian Clemens [27] |#73
Apr 13, 2016 - 5:41 PM hours
Europakreisel hat es gut zusammen gefasst. Die meisten fanden, damals, 3 Mios für zu hoch, ich auch. Ich schrieb sogar, für eine Mio weniger direkt nehmen. Dann kam Heidel um die Ecke und bestätigte das er nur 2 Mios kostet. Für den preis muss man ihn verpflichten, dafür bekommt man auch keinen gescheiten Zweitliga Spieler.

•     •     •

Aurea Moguntia
Christian Clemens [27] |#74
Apr 13, 2016 - 5:51 PM hours
Zitat von Atila

Europakreisel hat es gut zusammen gefasst. Die meisten fanden, damals, 3 Mios für zu hoch, ich auch. Ich schrieb sogar, für eine Mio weniger direkt nehmen. Dann kam Heidel um die Ecke und bestätigte das er nur 2 Mios kostet. Für den preis muss man ihn verpflichten, dafür bekommt man auch keinen gescheiten Zweitliga Spieler.

Genauso wie alle bei Cordobas Leihe meinten,die Torquote ist schwach und somit bringt der Transfer wohl nicht viel.
Dann kam Heidel um die Ecke und bestätigte,dass Cordoba zwei Beine zum Fußballspielen hat.
Dann jubelten alle der Leihe zu.

Es ist Fakt,dass Clemens und Cordoba,die zurecht fest verpflichtet werden sollen,ihren aktuellen Status noch nicht so lange haben,dass hier jeder kommt nach dem Motto :“Müssen wir holen,so einen kriegt man fürs Geld nicht oft,das habe ich schon damals im Krieg 45 prophezeit.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

This contribution was last edited by M05er on Apr 13, 2016 at 5:55 PM hours
Christian Clemens [27] |#75
Apr 29, 2016 - 5:39 PM hours
Ich freue mich sehr darüber und hoffe du gibst weiterhin Gas. Er passt hier her!!

http://m.mainz05.de/mainz05/mobile/startseite/news/news-detail/article/christian-clemens-bleibt-05er.html

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Christian Clemens [27] |#76
Apr 30, 2016 - 12:50 PM hours
Nur ein Wort:
SUPER.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Christian Clemens [27] |#77
May 13, 2016 - 11:52 AM hours
Source: www.goal.com
Mainz zog vor kurzem die Kaufoption, Sie unterschrieben einen Vertrag bis 2019. Was erhoffen Sie sich?

Clemens: Zunächst einmal will ich gesund bleiben, was ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Ich bin sehr dankbar, dass ich spiele und fit bin. Was darüber hinaus drin ist, wird man sehen. Ich habe einfach Bock, diesen Weg weiter zu gehen und mit Mainz auch in Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen.

Warum entschieden Sie sich für Mainz?

Clemens: Es ist einfach so, dass ich sehr gut hierher passe. Dieses Überfallartige, das Kontern liegt mir als aggressivem Spieler, der immer agieren und nicht reagieren will, sehr.
Christian Clemens [27] |#78
Nov 7, 2016 - 4:06 PM hours
Steigt auch diese Woche wieder ein und ist wieder fit

http://xn--nullfnfmixedzone-nzb.de/muskelfaserriss-serdar-fehlt-langer

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“

This contribution was last edited by dendino86 on Nov 7, 2016 at 4:07 PM hours
Christian Clemens [27] |#79
Nov 7, 2016 - 7:23 PM hours
Wie sehen seine Chancen bezüglich Einsatzzeiten aus?
Christian Clemens [27] |#80
Nov 7, 2016 - 9:01 PM hours
Warte, ich schaue mal kurz in meine Glaskugel...zwinker

Wird hier aktuell keiner einschätzen können. Gut möglich das er gegen Freiburg schon auf der Bank sitzen wird, gute möglich auch erst in der EL oder in Berlin.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.