Info

Liverpool FC   Real Madrid
Jürgen Klopp J. Klopp Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€921.40m Total market value €1.04bn
25.7 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - Real Madrid

Apr 12, 2021 - 3:47 PM hours
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#101
Apr 14, 2021 - 11:19 PM hours
Gegen Liverpool ungeschlagen in Anfield zu null weiter, ohne wirklich ans Limit zu gehen - ich bin zufrieden. Dass Liverpool heute mehr vom Spiel haben wird, war absehbar, besonders nervös war ich eigentlich nie.

Die Besten für mich: Courtois, Militao und Valverde, Kroos und Modric verhältnismäßig schwach. Die Offensive war großteils irrelevant.

Gegen Getafe kehren dann hoffentlich Varane, Carvajal und Hazard (wie lange bis zur nächsten Verletzung?) zurück, was uns auch wieder etwas mehr Breite geben sollte. Jetzt muss man geschickt rotieren, um den Saisonendspurt erfolgreich zu überstehen, dann bin ich zuversichtlich, dass zumindest ein Titel drin ist.
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#102
Apr 14, 2021 - 11:26 PM hours
Gegen Chelsea wird das ein sehr heisser Tanz.
Sehe sie auf keiner Position besser als uns, jedoch spielen dir aktuell sehr stark als kollektiv.

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#103
Apr 14, 2021 - 11:32 PM hours
Ab jetzt ausschließlich englische Wochen. Das könnte zu einem derben Einbruch führen.
Jetzt muss gegen Getafe und Cadiz geschont werden um gegen Betis und Chelsea bestehen zu können.
Hoffe Zidane managet das clever.
Die Verletzung von Valverde sieht auf den ersten Blick garnicht gut aus. Typischer Bluterguss für eine Verletzung am Band... ich hoffe das Beste, er wäre sehr wichtig in nächster Zeit

•     •     •

Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#104
Apr 14, 2021 - 11:36 PM hours
Zitat von Kropper

Zitat von K-Albo

Mili ist sehr sehr stark. Davon war ich von Anfang an überzeugt. Er ist aber kein Ramosnachfolger, weil er als LIV katastrophal ist. Zudem spielt er gross auf, wenn er einen erfahrenen Nebenmann mit Spielmacher- und Leaderqualitäten hat. Neben Varane funktioniert er leider nicht so gut. Neben Ramos und Nacho schon. Er ist mehr Pepe als Ramos. Also kein Spielmacher, sondern schnell und Staubsauger. Er köpft gefühlt alles weg und er klärt allgemein sehr viele Bälle. Ich mag ihn.



K


Würde dann gerne mal Varane / Militao über ein paar Spiele sehen. Varane ist ja auch nicht ganz unerfahren und sein Aufbauspiel ist auch nicht schlecht.



Varane kann nicht als LIV spielen. Das hat Zizou mal versucht, als er zsm mit Mili spielen musste. Dass er das Spiel aufbauen kann, stimmt schon. Bei Frankreich funktioniert das recht gut. Er ist da der Abwehrchef.

Edit: 3 Spiele gegen 2 Top Teams. 2 Siege und ein Unentschieden. Nur 2 Tore kassiert. Und das alles mit dieser notgedrungen zusammengewürfelten Abwehr. Hala Madrid!

K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------

This contribution was last edited by K-Albo on Apr 14, 2021 at 11:43 PM hours
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#105
Apr 14, 2021 - 11:56 PM hours
Ewald Lienen Aussage zum Halbfinale: Qatar vs Abu Dhabi
Und russischer Oligarch vs spanischer Staat uglyugly

Sky hat so erbärmlichen Niveau...
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#106
Apr 15, 2021 - 12:03 AM hours
Zitat von Madridista4
Ewald Lienen Aussage zum Halbfinale: Qatar vs Abu Dhabi
Und russischer Oligarch vs spanischer Staat uglyugly

Sky hat so erbärmlichen Niveau...


Das ist halt deutscher Stammtisch par excellence.
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#107
Apr 15, 2021 - 8:54 AM hours
Zitat von R9naldo
Zitat von Madridista4

Ewald Lienen Aussage zum Halbfinale: Qatar vs Abu Dhabi
Und russischer Oligarch vs spanischer Staat uglyugly

Sky hat so erbärmlichen Niveau...


Das ist halt deutscher Stammtisch par excellence.


Vor allem wie diese ganzen Sky Bayern Stiefellecker dann da auf scheinheilig tun, als hätte es im Freistaat Bayern nie freundschaftliche Beziehungen zwischen Staat, Wirtschaft und dem FC Bayern gegeben... einfach peinlich dieses deutsche Saubermanngetue.

Aber was für eine Woche! Glatte 1, besonders für Courtois, Militao und Nacho. Besonders letzterer ist doch echt n Träumchen, muckt nie wenn er auf der Bank sitzt, und wann immer du ihn dann bringst liefert der ab als hätte er nie was anderes getan. Hoffe der wird uns niemals verlassen.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#108
Apr 15, 2021 - 9:25 AM hours
“Estamos un poco al límite pero tratamos de estar todos unidos para ayudarnos unos a otros."

Mit diesem Satz von Mendy ist zum gestrigen Spiel eigentlich alles gesagt. Mit dieser Mannschaft die so komptakt und als Einheit auf dem Platz steht, wird es schwierig uns zu besiegen.

HALA MADRID!
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#109
Apr 15, 2021 - 12:32 PM hours
Das Team hat sich sehr wacker geschlagen, man darf hier nicht vergessen, dass man erst seit zwei Wochen mit dieser Stamm-Verteidigung fungiert. Grosses Kino von Militão, ein grossartiges Stellungsspiel. Von Nacho müssen wir nicht reden, setzt sich auf die Bank, ohne irgendwas zu sagen, wenn er spielt, dann bringt er seine Leistung zu 99%. Das gleiche übrigens mit Lucas.
Im Angriff war man natürlich sehr schwach gestern, muss man so konstatieren, ich hätte mir mehr Entlasstungsangriffe gewünscht. Ich hoffe, dass sich die Überanstrengung noch im Rahmen hält.
Der CL-sieg liegt in unseren Händen, jetzt muss man sich beide Titel holen. Man ist Real Madrid, der erfolgreichste Club des Fussballs, alles andere ist eine Enttäuschung.
Mein Wunschfinale: Real gegen die Franzosen, mit einem Sieg für uns - hoffentlich. Allerdings habe ich immer Bange- jede gute Finalserie endet, jede Serie endet.. Ich hoffe, das unsere Serie eine ständige Fortsetzung bekommt grins
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#110
Apr 15, 2021 - 1:07 PM hours
Das Vertrauen von Zidane in Valverde muss wirklich gigantisch sein. In einem 3-5-2 als Schienenspieler wäre die Aufgabe ja schon kribbelig für einen ZM, aber er bringt ihn einfach mal bei einer klaren 4er-Kette als RV - und das gegen einen Sadio Mané. Riesen Respekt vor dieser Leistung. Whoscored sah ihn gestern sogar als klar besten Madrilenen. Spricht absolut für sich, was der Uru mal wieder geleistet hat.

Auf der anderen Seite wurde Odriozola zwar eingewechselt, aber ansonsten auch mehr als deutlich gemacht, wo er sich leistungstechnisch befindet. Er sollte Madrid im Sommer verlassen und sich irgendwo neu versuchen. Als eigentlich RV Nummer 2 wurden ihm im Laufe der Saison ein RA und ein ZM vorgezogen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.