Info

Liverpool FC   Real Madrid
Jürgen Klopp J. Klopp Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€921.40m Total market value €1.04bn
25.7 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - Real Madrid

Apr 12, 2021 - 3:47 PM hours
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#91
Apr 14, 2021 - 10:55 PM hours
nicht schön, aber effektiv. liverpool mit einigen guten gelegenheit, aber ganz selten wirklich gefährlich. schade dass man nach vorne keine nadelstiche setzen konnte. womöglich eine kraftfrage.

men of the match: courtois, nacho und eder! großartige leistung der drei.

und wo wir bei drei sind: 3/3 -- eine wahnsinnswoche. die wünsche ich euch allen auch noch! smile
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#92
Apr 14, 2021 - 10:55 PM hours
Man ist weiter. Mehr muss man zu dem Spiel nichts sagen. Die Jungs sind platt.

MOTM für mich Fede. Liebe den Jungen so sehr. Bin irgendwie froh, dass ich mit dem Uru Recht behalten habe Küssend

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#93
Apr 14, 2021 - 10:57 PM hours
Die Fußballwelt hasst uns für genau diese Art und Weise des Spiels, der Erfolg gibt Zidane mal wieder Recht. Trotz der vielen Aktionen vor unserem Tor und nicht zu Ende gespielten Angriffen, eine abgezockte Leistung mit einer B-Defensive das war in dieser Form nicht zu erwarten. Klar wenn da irgendwie einer reinrutscht aber Fußballl ist kein Konjunktiv also unterm Strich ein hochverdienter Halbfinaleinzug unter die besten 4 der Welt.

Militão hat in dieser Woche endlich mehr als ansatzweise das gezeigt was ich mir von dem Transfer erhofft habe, Nacho ist eh die Zuverlässigkeit in Person. Fede ist so spielintelligent und dynamisch aber bitte in Zukunft nicht mehr in der Viererkette, da konnte ein formschwacher Mané fast machen was er wollte.


Wenn die Verletzten wieder zurück sind, sehe ich uns gegen Chelsea trotz ihrer starken Defensive favorisiert und in einem Finale können wir eh jeden schlagen.

Hala Madrid y nada más!!

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#94
Apr 14, 2021 - 10:58 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Orgulloso!!!!!

Bin sehr stolz.. Das war spielerisch schlecht aber ein leidenschaftlicher Auftritt und jeder ging für jeden.

+++++++ Courtois
+++++++ Militao
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#95
Apr 14, 2021 - 10:59 PM hours
Zitat von K-Albo
Mili ist sehr sehr stark. Davon war ich von Anfang an überzeugt. Er ist aber kein Ramosnachfolger, weil er als LIV katastrophal ist. Zudem spielt er gross auf, wenn er einen erfahrenen Nebenmann mit Spielmacher- und Leaderqualitäten hat. Neben Varane funktioniert er leider nicht so gut. Neben Ramos und Nacho schon. Er ist mehr Pepe als Ramos. Also kein Spielmacher, sondern schnell und Staubsauger. Er köpft gefühlt alles weg und er klärt allgemein sehr viele Bälle. Ich mag ihn.



K


Würde dann gerne mal Varane / Militao über ein paar Spiele sehen. Varane ist ja auch nicht ganz unerfahren und sein Aufbauspiel ist auch nicht schlecht.
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#96
Apr 14, 2021 - 11:00 PM hours
Nachdem ich letzten Dienstag die News über Varane gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass das so eine grandiose Woche wird. Cool

Erwartungen völlig übertroffen, sogar zu Null im Anfield überstehen.
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#97
Apr 14, 2021 - 11:00 PM hours
Muss mir selbst einen auf den Deckel geben: Eder Militao! Welch klasse Leistung - wieder! Es geht ja doch.

Zum Spiel: Sehr klinisch, kühl. Nicht gut, aber Liverpool ziemlich abgewürgt. Habe da mit deutlich mehr Sturmlauf gerechnet. Kompliment an unsere Defensive, der Rest war maximal ok unterwegs. Aber man ist auch sichtlich platt.

Durchatmen, verschnaufen und den Fokus auf Getafe richten. Hoffentlich wieder mit mehr Personal.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#98
Apr 14, 2021 - 11:13 PM hours
In den nächsten zwei Ligaspielen muss man rotieren. Die Spieler sind an der Grenze und lange geht das nicht gut.
Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#99
Apr 14, 2021 - 11:17 PM hours
https://twitter.com/Minabonino/status/1382438703923101701?s=19

Fede Küssend Dieser Junge ist der Wahnsinn. Er spielt 90 Minuten durch, obwohl er eine Verletzung hat. Goldjunge.

Zu Militao muss man nicht viel sagen. Er hat das Potential um hier eine gute Karriere hinzulegen. Würde man nur auf die Jungs setzen und sie nicht nur einsetzen; wenn es nicht anders geht, dann hätte man weniger Probleme.

Daher. Schreibt die Spieler nicht ab.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Champions League: FC Liverpool - Real Madrid |#100
Apr 14, 2021 - 11:17 PM hours
Beeindruckend.. Die Lebensgefährtin postete nach dem Spiel ein Bild vom Knöchel von Valverde vor dem Spiel.. Blau und dick angeschwollen und er geht trotzdem über die vollen 90 Minuten oops

Fede Küssend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.