Baden ohne (Liver)pool: Alle Ligen ohne Arminia

Jul 7, 2020 - 9:50 PM hours
Zitat von tw6253
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Ugolini

Aber wie kann es sein, dass immer wieder die gleichen Clubs die Trainer wie die Unterhose wechseln und andere Vereine kein Problem damit haben?


Umfeld.

Schaut man mal nach Dortmund ist da gefühlt weniger Druck aufm Kessel als bei uns. (In Relation zur Vereinsgröße.)
Man muss sich doch nur mal das Nachbar-Forum anschauen. Da ist teilweise so wenig Sachvertsand da, aber davon dann unfassbar viel, und die stehen dann alle im Kreis und beklatschen sich gegenseitig dafür über den Trainer herzuziehen.

Gerade das aktuelle Schnering Beispiel sollte uns doch mal ein bisschen zurück in die Realität holen. Und das sag ich obwohl ich letzte Saison gefühlt einer der größten Scherning Kritiker bei uns war.


Das liegt aber auch daran, was sich die Sportdirektoren so vorstellen. Unsere Misere begann damit, dass unser ehemaliger Sportchef eine Vision hatte, die aber nicht zu rechtfertigen war. Wäre der Mann noch bei Verstand gewesen, hätten wir uns auf der Trainerposition nicht verändern müssen und würden mit großer Sicherheit über einige Trainer nicht sprechen müssen.

Beim HSV scheint man wohl endlich aufsteigen zu wollen und zieht somit alle Register um das zu erreichen. Manchmal ist sowas besser als die Hände in den Schoß zu legen und zu beten.


Beim HSV war es ja jetzt auch keine kurzschlussreaktion oder dergleichen, die haben ja wirklich lange an Walter festgehalten. Der hat sich aber auch dann über eine lange Amtszeit hinweg immer wieder lernunwillig bzw. nicht Anpassungsfähig gezeigt indem er die Defensive ein Stückweit für offensive Kreativität opfert. Was ihm dann jetzt halt irgendwann auch mal folgerichtig zum Verhängnis wird.

Dazu ist es für den HSV auch ein ziemlich günstiger Zeitpunkt, da momentan viele Namhafte-Deutsche Trainer auf dem Markt sind die für die Hamburger auch realistisch sind.
Mainz hat auch reagiert. Bei 9 Punkten Rückstand mussten die dringend etwas tun.

Ich bin gespannt, wie viele Vereine noch reagieren - immerhin suchen Mainz und der HSV nicht in unseren Sphären nach neuen Trainern.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Zitat von tw6253

Mainz hat auch reagiert. Bei 9 Punkten Rückstand mussten die dringend etwas tun.

Ich bin gespannt, wie viele Vereine noch reagieren - immerhin suchen Mainz und der HSV nicht in unseren Sphären nach neuen Trainern.


Ich bin mal gespannt ob Baumgart wirklich beim HSV anheuert. Irgendwie würde er ja schon dahin passen finde ich und er weiß auch wie man aufsteigt...
This contribution was last edited by Steinhaeger on Feb 12, 2024 at 3:33 PM hours
Baden ohne (Liver)pool: Alle Ligen ohne Arminia |#254
Feb 14, 2024 - 12:34 PM hours
Friedhelm Funkel ist neuer Trainer in Kaiserslautern

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti
Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...


Und dazu muss man sagen, dass wir gerade auf einer Stufe mit den Bayern stehen…da wo so viele ihre Trainer wechseln, sind die Bayern neben uns der einzige deutsche Club, der fest an seinem Trainer festhält und somit alles verspielen könnte

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Zitat von BlueManBI
Zitat von studti

Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...


Und dazu muss man sagen, dass wir gerade auf einer Stufe mit den Bayern stehen…da wo so viele ihre Trainer wechseln, sind die Bayern neben uns der einzige deutsche Club, der fest an seinem Trainer festhält und somit alles verspielen könnte


Man könnte auch auf einer Stufe mit Lautern, Mainz, Osnabrück und Mannheim stehen und den Trainer wechseln und trotzdem nichts auf die Kette bekommen grins

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Baden ohne (Liver)pool: Alle Ligen ohne Arminia |#258
Feb 20, 2024 - 12:20 PM hours
Zitat von Thor1911

Zitat von BlueManBI

Zitat von studti

Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...


Und dazu muss man sagen, dass wir gerade auf einer Stufe mit den Bayern stehen…da wo so viele ihre Trainer wechseln, sind die Bayern neben uns der einzige deutsche Club, der fest an seinem Trainer festhält und somit alles verspielen könnte


Man könnte auch auf einer Stufe mit Lautern, Mainz, Osnabrück und Mannheim stehen und den Trainer wechseln und trotzdem nichts auf die Kette bekommen grins


Mainz hat mit neuem Trainer direkt den (erst) zweiten Saisonsieg geholt und Lautern hat mit Funkel als drittschwächste Auswärtsmannschaft einen Punkt in Nürnberg geholt. Also nichts auf die Kette bekommen, sieht für mich anders aus. Und ich bin mir sicher, dass Funkel bei Lautern liefern wird. Somit passt maximal die Hälfte deiner Auflistung.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Feb 20, 2024 at 12:24 PM hours
Baden ohne (Liver)pool: Alle Ligen ohne Arminia |#259
Feb 20, 2024 - 12:45 PM hours
Zitat von studti
Zitat von Thor1911

Zitat von BlueManBI

Zitat von studti

Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...


Und dazu muss man sagen, dass wir gerade auf einer Stufe mit den Bayern stehen…da wo so viele ihre Trainer wechseln, sind die Bayern neben uns der einzige deutsche Club, der fest an seinem Trainer festhält und somit alles verspielen könnte


Man könnte auch auf einer Stufe mit Lautern, Mainz, Osnabrück und Mannheim stehen und den Trainer wechseln und trotzdem nichts auf die Kette bekommen grins


Mainz hat mit neuem Trainer direkt den (erst) zweiten Saisonsieg geholt und Lautern hat mit Funkel als drittschwächste Auswärtsmannschaft einen Punkt in Nürnberg geholt. Also nichts auf die Kette bekommen, sieht für mich anders aus. Und ich bin mir sicher, dass Funkel bei Lautern liefern wird. Somit passt maximal die Hälfte deiner Auflistung.


Funkel ist aber nun auch schon Trainer Nummer 3. Und unter Grammozis wurde es ja erst noch schlimmer
Baden ohne (Liver)pool: Alle Ligen ohne Arminia |#260
Feb 20, 2024 - 12:59 PM hours
Zitat von studti
Zitat von Thor1911

Zitat von BlueManBI

Zitat von studti

Leon Goretzka gestern im Interview: "Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht enden will!"
Schon hart, was man als Bayernfan aktuell so aushalten muss, echt ein Horrorsilent
Da will man nicht in deren Haut stecken - Moment...


Und dazu muss man sagen, dass wir gerade auf einer Stufe mit den Bayern stehen…da wo so viele ihre Trainer wechseln, sind die Bayern neben uns der einzige deutsche Club, der fest an seinem Trainer festhält und somit alles verspielen könnte


Man könnte auch auf einer Stufe mit Lautern, Mainz, Osnabrück und Mannheim stehen und den Trainer wechseln und trotzdem nichts auf die Kette bekommen grins


Mainz hat mit neuem Trainer direkt den (erst) zweiten Saisonsieg geholt und Lautern hat mit Funkel als drittschwächste Auswärtsmannschaft einen Punkt in Nürnberg geholt. Also nichts auf die Kette bekommen, sieht für mich anders aus. Und ich bin mir sicher, dass Funkel bei Lautern liefern wird. Somit passt maximal die Hälfte deiner Auflistung.


Bei Lautern ging es um Grammozis und bei Mainz wurde der Trainer ja auch schon wieder geschasst, war also wohl nicht wirklich erfolgreich

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.