Aaron Seydel
Date of Birth 07.02.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,99m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 141-
141-

Aaron Seydel [22]

Aug 6, 2020 - 12:29 PM hours
Aaron Seydel [22] |#11
Aug 24, 2020 - 3:57 PM hours
Lilien-Neuzugang Aaron Seydel droht eine längere Zwangspause. Die Südhessen befürchten, dass sich der Offensivspieler eine schwerwiegende Schulterverletzung zugezogen hat und den Darmstädtern mehrere Wochen fehlen wird. Klarheit soll eine MRT-Untersuchung am Montagnachmittag bringen. "Verletzungen sind immer ärgerlich. Noch ärgerlicher sind sie in der Vorbereitung, wo die Grundlagen für die Saison gelegt werden", sagte Carsten Wehlmann, der sportliche Leiter der Lilien. Seydel hatte sich die Verletzung im Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag zugezogen.
Das wäre natürlich extrem bitter ...
Aaron Seydel [22] |#12
Aug 24, 2020 - 5:21 PM hours
Platte 2.0 ! Wusste man aber vorher.....

Nun bleibt Dursun der vermutlich geht, Platte der nach einmal 90. Minuten kaputt sein wird und Seydel der schon kaputt ist. Läuft bei uns.

Da kann Wehlmann nochmal shoppen gehen glaube ich...
Aaron Seydel [22] |#13
Aug 24, 2020 - 7:24 PM hours
Wie ist das eigentlich passiert?
Hab gehört Wehen wäre ne Kloppertruppe gewesen.
Aaron Seydel [22] |#14
Aug 24, 2020 - 8:28 PM hours
Zitat von BlueObserver

Wie ist das eigentlich passiert?
Hab gehört Wehen wäre ne Kloppertruppe gewesen.


Dem Audiobegleitkommentar nach war das Spiel teilweise durchaus recht rustikal ... allerdings wenn ich es recht erinnere war Aaron nicht gefoult worden sondern irgendwie im Zweikampf weg gerutscht ... dann hat er zwei recht dünne Spargelärmchen die wohl seine stürzenden 1,99 nicht richtig weg federn konnten ... und dann macht's Knack.

Sich bei so was ernsthaft zu verletzen finde ich persönlich auf die Zukunft betrachtet recht problematisch.

Hoffe er heilt schnell ...

///gerade nochmal ein paar Bilder von ihm gegoogelt und -ohne es irgendwie böse zu meinen- da muss man schon sagen, dass die Körperproportionen halt irgendwie Null zusammen passen. Er hat überspitzt gesagt einen extrem in die Länge gezogener Körper eines 15-jährigen, ich denke da sind mannigfaltige Verletzungsmöglichkeiten mit in die Wiege gelegt.
This contribution was last edited by kallinski on Aug 24, 2020 at 8:39 PM hours
Aaron Seydel [22] |#15
Aug 24, 2020 - 9:55 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von BlueObserver

Wie ist das eigentlich passiert?
Hab gehört Wehen wäre ne Kloppertruppe gewesen.


Dem Audiobegleitkommentar nach war das Spiel teilweise durchaus recht rustikal ... allerdings wenn ich es recht erinnere war Aaron nicht gefoult worden sondern irgendwie im Zweikampf weg gerutscht ... dann hat er zwei recht dünne Spargelärmchen die wohl seine stürzenden 1,99 nicht richtig weg federn konnten ... und dann macht's Knack.

Sich bei so was ernsthaft zu verletzen finde ich persönlich auf die Zukunft betrachtet recht problematisch.

Hoffe er heilt schnell ...

///gerade nochmal ein paar Bilder von ihm gegoogelt und -ohne es irgendwie böse zu meinen- da muss man schon sagen, dass die Körperproportionen halt irgendwie Null zusammen passen. Er hat überspitzt gesagt einen extrem in die Länge gezogener Körper eines 15-jährigen, ich denke da sind mannigfaltige Verletzungsmöglichkeiten mit in die Wiege gelegt.
ok danke
Aaron Seydel [22] |#16
Oct 2, 2020 - 6:25 PM hours
Wer hat mir vor kurzem erklärt, Seydel hat keine besondere Krankengeschichte, als ich seine Fehltage der letzten Jahre aufgeführt habe?

Kicker meldet:

Offensivspieler Aaron Seydel hat nach überstandener Schulterverletzung mittlerweile Rippenprobleme.

Brüllendstark
Aaron Seydel [22] |#17
Oct 2, 2020 - 8:43 PM hours
@Tenet2020
Sehr feiner Zug von dir, dass du dich über Verletzungen von Spielern von uns freust, um selber vermeintlich besser zu liegen mit deiner Aussage daumen-hoch großer Sportsfreund.
Aaron Seydel [22] |#18
Oct 2, 2020 - 9:19 PM hours
Zitat von Langsch98
@Tenet2020
Sehr feiner Zug von dir, dass du dich über Verletzungen von Spielern von uns freust, um selber vermeintlich besser zu liegen mit deiner Aussage daumen-hoch großer Sportsfreund.


Recht hast du ... ich hab's mir verkniffen zu kommentieren ...
Aaron Seydel [22] |#19
Oct 6, 2020 - 4:42 PM hours
Source: twitter.com
Aaron Seydel fehlt aufgrund einer gebrochenen Rippe. #FCNSVD #sv98
Bitter bitter
Aaron Seydel [22] |#20
Oct 6, 2020 - 8:01 PM hours
Die Diagnose Rippenbruch ist wirklich bitter!
Ziemlich unmittelbar aus einer Schulterverletzung kommend, welche ihn die halbe Vorbereitung und den Saisonstart gekostet hat direkt wieder in eine sicher min. 4-6 wöchige Pause bei einigermaßen normalen Heilungsverlauf.

Wann will der Spieler nach seinen ansprechenden Ansätzen in der frühen Vorbereitung in eine Rhythmus kommen.

Er wird sich bei der Konkurrenz auf seinen Positionen wohl erstmal hinten anstellen müssen, wenn die anderen einigermaßen funktionieren und er nicht sofort mit Über-Leistungen zurückkehrt.
Er ist zwar Leid geprüft, aber dieses stetige hinterher rennen beim Formaufbau ist irgendwann auch schwierig für den Kopf!
Ich wünsche ihm, daß er nach seiner Rückkehr Torgefahr ausstrahlen kann und deshalb i.V.m. mit seinem Tempo und seiner feinen Technik eine Komponente anbieten kann wo die Mitspieler noch Luft nach oben haben!?

Alles Gute für eine reibungslose und zügige Heilung!
This contribution was last edited by Beinschuss on Oct 6, 2020 at 8:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.