Sat, Oct 28, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Darmstadt 98
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€930.95m Total market value €40.85m
26.5 ø age 26.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98

Oct 26, 2023 - 8:35 AM hours
Das interessiert keinen...Man will das Tor von Kane feiern..da stören solche Sachen nur. Sind bloss die dummen D98...wen stört das schon bei sky oder sport1 oder öffrecht. Und Dfl.
Lieber Jubel Trubel Heiterkeit.... es muss verkauft werden
Ich hab mir das "Handspiel" vorhin nochmal angesehen: Tut mir leid, aber der Arm war am Körper, dafür hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben.
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
3.0M. Schuhen
4.5C. Klarer
5.5C. Zimmermann
5.0T. Isherwood
4.5K. Gjasula
4.5M. Maglica
3.5T. Kempe
5.0F. Schnellhardt
2.5M. Bader
3.0F. Nürnberger
3.5M. Mehlem
3.0Tim Skarke
3.0L. Pfeiffer
5.5M. Honsak
5.0B. Franjic
5.0Emir Karic

Zitat von bassman
Ich hab mir das "Handspiel" vorhin nochmal angesehen: Tut mir leid, aber der Arm war am Körper, dafür hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben.


Genauso sehe ich es auch.

Spielernoten.

Schiedsrichter / VAR : 2,5
Zitat von Anki5
Zitat von bassman

Ich hab mir das "Handspiel" vorhin nochmal angesehen: Tut mir leid, aber der Arm war am Körper, dafür hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben.


Genauso sehe ich es auch.

Spielernoten.

Schiedsrichter / VAR : 2,5


Ich versteh nicht wieso man den meisten Spielern eine 5 geben muss , auch wenn wir gegen Bayern 8:0 verloren haben ist die notenvergabe bisschen übertrieben.
Zitat von NobodySV98

Ich versteh nicht wieso man den meisten Spielern eine 5 geben muss , auch wenn wir gegen Bayern 8:0 verloren haben ist die notenvergabe bisschen übertrieben.


Das gilt aber nicht nur für TM, sondern beispielsweise auch das "Echo". Da habe ich mich heute früh ein wenig gewundert. Man darf wirklich nicht vergessen, dass am Samstag knapp 1 Mrd. EUR Marktwert auf 40 Mio. EUR getroffen sind. In der einen oder anderen Situation gibt es dann eben doch Unterschiede.
Laut B*LD bekommen alle drei Rotkärtler 2 Spiele Sperre ... sauber. rolleyes
Zitat von Heinerfest
Laut B*LD bekommen alle drei Rotkärtler 2 Spiele Sperre ... sauber. rolleyes


Wurde jetzt auch vom kicker bestätigt.
Kimich 2 Spiele
Er hat klar am Trikot gezogen und so das Foul begangen.

Bei unseren Spieler war es eher die "cleverness" der Bayern Spieler die vor dem Verteidiger kreuzen, dann leicht berührt werden und aufgrund des Tempos dann zu Fall kommen.

Was will ich damit sagen...Bei Kimich war es Absicht, bei unseren eher keine Absicht. Foul war es aber trotzdem.
Es gibt aber die gleiche Strafe für alle 3. Da hätte es einen Unterschied geben müssen.
Zitat von Devil98

Bei unseren Spieler war es eher die "cleverness" der Bayern Spieler die vor dem Verteidiger kreuzen, dann leicht berührt werden und aufgrund des Tempos dann zu Fall kommen.

Was will ich damit sagen...Bei Kimich war es Absicht, bei unseren eher keine Absicht. Foul war es aber trotzdem.
Es gibt aber die gleiche Strafe für alle 3. Da hätte es einen Unterschied geben müssen.


Gerade bei Maglica war das relativ deutlich zu sehen. In anderen Sportarten würde man darüber wahrscheinlich lachen. Aber gut, war nicht zu erwarten, dass man hier zu einem differenzierteren Urteil kommen würde.
Schiri, VAR, rot oder gelb, Foul oder nicht foul, Hand oder nicht... Das ist sowieso nur noch eine Lotterie.... Und im Zweifel immer gegen die Kleinen, da ist schon was dran....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.