Fri, Oct 15, 2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Köln
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€144.35m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Oct 15, 2021 - 8:37 AM hours
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#121
Oct 15, 2021 - 11:06 PM hours
Holt Wolfsburg morgen gegen Union maximal ein Unentschieden, dann sind wir in direkter Schlagdistanz. So schnell kann's gehen, vor ein paar Spieltagen waren die noch gefühlt uneinholbar weit vorne.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#122
Oct 15, 2021 - 11:17 PM hours
Zitat von LillyC

Heute Abend wird man sehen (oder auch nicht, wenn man es vorzieht die Gattin schön auszuführen, wie der ein oder andere hier, den ich jetzt nicht nennen möchte... zwinker ), wie sehr die Mannschaft hinter SH und allem, was damit verbunden ist, steht.
Liefert oder lasst es.


Na Lilly, schon das erste Kölsch durch die Kneipe geworfen?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#123
Oct 15, 2021 - 11:36 PM hours
Zitat von Tackling
Zitat von LillyC

Heute Abend wird man sehen (oder auch nicht, wenn man es vorzieht die Gattin schön auszuführen, wie der ein oder andere hier, den ich jetzt nicht nennen möchte... zwinker ), wie sehr die Mannschaft hinter SH und allem, was damit verbunden ist, steht.
Liefert oder lasst es.


Na Lilly, schon das erste Kölsch durch die Kneipe geworfen?
und wie hat es @Hapesa beim Italiener gemundet? zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#124
Oct 15, 2021 - 11:55 PM hours
Hoffenheim ist derzeit wirklich eine Wundertüte. Mannschaft und Trainer bekommen keine Konstanz in ihre Leistungen - wobei die Ausreisser nach oben natürlich gern gesehen sind. Es gibt immer mal Spiele, wo vieles aufgeht, die Mannschaft als solche auftritt, eine Taktik erkennbar ist und diese (erfolgreich) umgesetzt wird.
Auch heute war in Halbzeit 1 nicht alles Gold was glänzt. Aber die Spieler haben sich den Erfolg erarbeitet, z.B. in der ersten Halbzeit durch doppelt so viele Sprints wie die Kölner. Dadurch hatten wir viele Ballgewinne, die wir dort noch zum Teil wieder unglücklich hergaben. In Halbzeit 2 hatten wir dann einfach mehr Ruhe am Ball, befördert auch durch die schnellen Tore.
Fazit heute: es geht doch. Der Trainer macht nicht immer alles falsch, die Mannschaft kann, wenn sie will. Da ist es auch egal, dass Länderspielpause war und was sonst noch immer an Gründen angeführt wird, wenn es etwas schönzureden gilt. Als Fan geht man heute mal mit einem guten Gefühl ins Wochenende, und für die Fahrt nach München kann ein wenig Rückenwind auch nicht schaden. Gegen den BVB haben wir es vor einigen Wochen recht gut gemacht. Bin sehr gespannt, welches Gesicht wir nächste Woche sehen.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#125
Oct 16, 2021 - 12:14 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Tackling

Zitat von LillyC

Heute Abend wird man sehen (oder auch nicht, wenn man es vorzieht die Gattin schön auszuführen, wie der ein oder andere hier, den ich jetzt nicht nennen möchte... zwinker ), wie sehr die Mannschaft hinter SH und allem, was damit verbunden ist, steht.
Liefert oder lasst es.


Na Lilly, schon das erste Kölsch durch die Kneipe geworfen?
und wie hat es @Hapesa beim Italiener gemundet? zwinker


Ich meinerseits kann nicht klagen.grins

Werde das Spiel noch genüsslich aufbereiten und schauen, was davon Bestand hat.

Kann jemand noch ein paar Worte dazu verlieren, ob Köln heute einen ganz schlechten Tag/kein Glück/keinen Bock hatte, oder wie Ihr das sonst so seht?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#126
Oct 16, 2021 - 12:26 AM hours
Ich bin froh das wir gewonnen haben und heute war auch fast jeder Schuss auf‘s Tor ein Treffer. Doch fand ich auch Köln heute extrem schwach, die Mannschaft stand komplett neben sich. Nach vorne hatte Köln die vorhandenen Räume auch überhaupt nicht genutzt.

Ähnlich war es gegen Wolfsburg als Wolfsburg nach Führung den Spielbetrieb komplett eingestellt hatte.
Natürlich freuen wir uns um diese geschenkten 3 Punkte. Trotzdem sollten wir nach diesem einen Sieg nicht zu euphorisch sein. Gegen die Bayern werden wir kaum eine Chance haben.
Hoeneß hat durch den Sieg heute die Möglichkeit bekommen sich gegen Hertha und Bochum zu beweisen. Sollten daraus nicht mindestens 4 Punkte resultieren, sollte man sich vom Trainer nach wie vor trennen.

Wir brauchen dringend Konstanz und Hoeneß muss zeigen, dass er diese bringt. Das hat er bislang noch nicht.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#127
Oct 16, 2021 - 12:42 AM hours
Zitat von BerlinerBock
Zitat von Mittz

Wir lassen den Dom in Kölle, doch die Punkte bleiben hier!!!!!!!!



Jetzt bleibt nur noch eine Frage: warum nicht immer so?



.......und ich muss noch zwei Bier (man ist das anstrengend)


Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ja, warum nicht immer so. Aus unserer Sicht, zum Glück nicht immer so.

Heute ist das passiert, was Baumgart vor der Saison prognostiziert hat, dass er sich nie reinstellen wird, was dann eben auch dazu führen kann, wenn eine Mannschaft besser ist und seine Chancen nutzt, auch mal ein 0:5 rauskommt.

Wir sind nie in unser „neues“ Spiel gekommen.

Verdient verloren und verdienter Sieg für euch.

Lieber heute als gegen Leverkusen



...und coole Fans! Die Mannschaft wurde mit fünf Gegentoren mehr bejubelt, als unsere Mannschaft von unseren Fans nach einem 5:0 Sieg.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#128
Oct 16, 2021 - 12:59 AM hours
Es war von Anfang an zu sehen, daß die Mannschaft endlich die " Basics" angewendet hat...man war immer mit fast allen Mann hinter dem Ball nach Kölner Balleroberung, Bebou ist so oft nach hinten gesprintet, um Löcher zu stopfen...konsequentes klären vor dem Gegner...mit drei Mann um den Ballführenden Gegner...all das hat Köln nie zur Entfaltung kommen lassen...nur nach dem 3:0 war mir das zu lasch ...es ist das eingetreten was ich mir erhofft, aber nicht gedacht hatte: Kampf hat gestimmt, teilweise schöne schnelle genaue Ballpassagen mit Torgefahr und Erfolg...Publikum hat mitgemacht, zumindest hatte ich nach 60 min keine Stimme mehr...mein erster Sieg im Stadion diese Saison erlebt, da ich gegen Wolfsburg nicht dabei sein konnte...scheeeeeee wars:cool

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on Oct 16, 2021 at 1:01 AM hours
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#129
Oct 16, 2021 - 5:43 AM hours
Hoffentlich nichts Schlimmes bei Kaderabek. Er hat echt die Scheiße am Fuß.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln |#130
Oct 16, 2021 - 9:12 AM hours
Bebou: „Es hat von der ersten Minute an geklappt“

Das sagten die Spieler und Trainer nach überragenden 5:0-Sieg gegen den 1. FC Köln.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.