Sat, Oct 1, 2022
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Borussia Dortmund
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager E. Terzic Edin Terzic
€93.55m Total market value €463.70m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Sep 27, 2022 - 11:44 PM hours
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#81
Oct 1, 2022 - 2:43 PM hours
Zitat von yoeyman
Özcan also Startelf, ich hoffe man verheizt Ihn nicht so das er nächste Woche wieder ausfällt, mit Can könnte ich heute auch leben, gegen Sevilla müssen wir auf alle Fälle ein wenig rotieren, im Hinblick auf das 6 Punkte Spiel gg. Bayern.. In Sevilla reicht auch ein Punkt. erster wird man in der Gruppe eh nicht...


Rotieren kann man nur wenn man Spieler zum rotieren hat.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#82
Oct 1, 2022 - 2:45 PM hours
Die erste Elf liest sich immer noch gut. Einzig ganz vorn und ganz hinten etwas wacklig. Aber die Bank, holla die Waldfee.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#83
Oct 1, 2022 - 2:46 PM hours
Zitat von Doktor_BiH
Schade wieder kein Moukoko von Anfang an auch wenn ich irgendwie verstehen kann das Modeste gegen seinen ex-Verein noch eine Chance erhält. Ansonsten gute Aufstellung wir müssen heute die 3 Punkte mitnehmen, es gibt keine Ausreden trotz der Verletzungen können wir eine sehr gute erste Elf auf den Platz bringen.


Wäre Mouki nicht verletzungsbedingt von der U21 abgereist, hätte er gute Chancen gehabt. So aber war es klar, dass Tony spielen würde. Sevilla werden die Karten neu gemischt, solange Modeste keine deutliche Leistungssteigerung zeigt.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#84
Oct 1, 2022 - 2:47 PM hours
Wenn modeste heute wieder nicht was reißen tut dann muss er auf die bank

In Köln sahen wir oft kacke aus erwarte nicht zu viel
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#85
Oct 1, 2022 - 2:49 PM hours
Der Effzeh wird mit der Aufstellung aber eher die Flucht nach vorne suchen. Das sind einige offensive Kräfte, das kann unterhaltsam werden.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#86
Oct 1, 2022 - 2:55 PM hours
Zitat von Zocker7
Die erste Elf liest sich immer noch gut. Einzig ganz vorn und ganz hinten etwas wacklig. Aber die Bank, holla die Waldfee.


Hinten darf da wenig passieren, wobei Can ja immerhin Multi-einsatzfähig ist.

Ein frühes Tor wäre Gold wert, dann könnten wir gut kontern mit unserer Geschwindigkeit.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#87
Oct 1, 2022 - 2:59 PM hours
Trotz der vielen Ausfälle für mich auf dem Papier mit die beste/vielversprechendste Startelf in dieser Saison. Dementsprechend zuversichtlich bin ich gerade kurz vor Anpfiff. Schwierig, intensiv und ein enges Spiel wird es trotzdem.
Auf geht's, BVB.
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#88
Oct 1, 2022 - 3:06 PM hours
1.) Meine Fresse, kann man irgendwie diese Aufstellung deaktivieren oder zumindest so, dass man sie aktiv aufklappen muss und nicht erst zuklappen ? Jedes Mal will ich ins Fenster klicken, stelle dadurch irgendwen auf und mein ganzer Post wird geblockt.

2.) Mal wieder ne ganz starke Nummer von Sky. BVB Spieler kommen raus, es wird gepfiffen. Sky dreht die Pfiffe so, dass sie einzig und allein Modeste gegolten haben können. Sind die so lebensfern ? Die sind doch regelmäßig in Bundesligastadien, da wird der Gast IMMER ausgepfiffen, wenn er sich warm macht. Den ersten Schluss kann man ziehen, sobald Modeste im Spiel am Ball ist.
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#89
Oct 1, 2022 - 3:09 PM hours
Also spielen gleich 4 angeschlagene Spieler von Anfang an ... wer fällt von denen wohl im extrem wichtigen Sevilla Duell aus?

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#90
Oct 1, 2022 - 3:12 PM hours
Zitat von Nova
Also spielen gleich 4 angeschlagene Spieler von Anfang an ... wer fällt von denen wohl im extrem wichtigen Sevilla Duell aus?


Özcan...und wer noch?

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.