Sun, Sep 12, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV Darmstadt 98
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€15.98m Total market value €40.85m
25.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Ich denke die Aufstellung bietet vor allem die Möglichkeit im Spiel das System flexibel umzustellen, sollte es nicht laufen.
Ich hoffe zumindest auf die 4er Kette von Beginn an, denn im 3er Mittelfeld macht Bahn als Spieler der die Räume zu läuft mit seiner Pferdelunge, schon Sinn und da hat er auch seine Daseines-Berechtigung.
Überrascht bin ich was Rhein betrifft, wissen die aktiven Trainingsbeobachter dort vllt. mehr? Liegt es an den Leistungen im Training? Ist er nicht bei 100%? Der Junge bringt so viel mit, wäre Schade wenn er jetzt außen vor ist.
Ist halt eine Härtel Aufstellung. Er muss das schließlich auch verantworten. Gehts gut, alles OK.
Gutes Gefühl heute - das wird ein 3er
Zitat von spartenaut
Ich denke die Aufstellung bietet vor allem die Möglichkeit im Spiel das System flexibel umzustellen, sollte es nicht laufen.
Ich hoffe zumindest auf die 4er Kette von Beginn an, denn im 3er Mittelfeld macht Bahn als Spieler der die Räume zu läuft mit seiner Pferdelunge, schon Sinn und da hat er auch seine Daseines-Berechtigung.
Überrascht bin ich was Rhein betrifft, wissen die aktiven Trainingsbeobachter dort vllt. mehr? Liegt es an den Leistungen im Training? Ist er nicht bei 100%? Der Junge bringt so viel mit, wäre Schade wenn er jetzt außen vor ist.

Sehr gut beobachtet daumen-hoch
Mit Omladic und Fröde, können wir 4 oder 5er Kette spielen und vorne mit 3 Stürmer oder Omladic auf der 10 was mir persönlich am besten gefallen würde
Irgendwie kommen einem die Veränderungen nur marginal vor, aber gegenüber der Startaufstellung gegen Bremen sind es fünf neue: Meier, Fröde. Rizzu, Behrens und Omla.
Wenn wir tatsächlich im 4-2-3-1 spielen, kann ich mit der Aufstellung leben. Hätte dennoch lieber Behrens eine Position weiter vorne und Rhein dafür neben Fröde.

Auf geht’s, HANSA!!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Siebi2
Irgendwie kommen einem die Veränderungen nur marginal vor, aber gegenüber der Startaufstellung gegen Bremen sind es fünf neue: Meier, Fröde. Rizzu, Behrens und Omla.


Überraschend dabei aber im Prinzip nur Omla. Meier hätte vielleicht auch draußen gesessen, wenn Sheriff einsatzbereit gewesen wäre.

Rest war abzusehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Was hat Rhein verbrochen? Ihn sehe ich um Längen besser als Bahn. Vorallem seine Ruhe am Ball und seine Passsicherheit fehlten doch in den letzten Spielen. Seine Standards sind ebenfalls eine Waffe, der wir uns mit dieser Aufstellung erneut berauben.

Ich kann die Chipbälle und die harmlosen Standards von Bahn nicht mehr sehen.

Schauen wir mal.

Ein mulmiges Gefühl habe ich schon.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Hanseatenjoker
Hoffentlich ein 4-2-3-1 . Bitte keine 3/5 Kette. Was hat Rhein verbrochen ? Der, der die besten Standards schießt, der den Ball halten kann ? Pferdelunge alleine reicht nicht.
Ansonsten bin ich einfach nur gespannt.


Heute dürfte auch die Körperlichkeit eine Rolle gespielt haben. Mit Fröde ist neben Meißner noch ein weiterer langer Kerl dabei, der gegen die Türme Tietz und Pfeiffer verteidigen oder bei eigenen Standards für Gefahr sorgen kann. Behrens ist mit seiner Erfahrung enorm wichtig. Bleibt BBB als der laufstärkste Mittelfeldspieler. Alles für sich recht logisch, um vor allem erst mal defensiv sicher zu stehen (Darmstadt hat 12 Buden in den letzten 3 Spielen gemacht). Ich gehe von einem sehr intensivem Spiel aus. Rhein und Ingelsson werden sicher in HZ 2 kommen.
Wir laden direkt wieder ein. So werden wir definitiv absteigen, das darf einfach nicht passieren.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.