Fri, Sep 22, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   SV Darmstadt 98
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€277.90m Total market value €40.85m
24.4 ø age 26.7
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98

Sep 20, 2023 - 7:32 AM hours
So Kinners,

weiter geht die wilde Bundesliga-Fahrt!

Über das letzte Spiel wurde genügend gesagt, letztlich kann man mitnehmen, dass man gegen Mannschaften wie Gladbach, zumindest mit 11 Mann, mehr als mithalten kann.

Nun geht es gegen den VfB, sicherlich die Überraschungsmannschaft der Stunde. Allen voran natürlich Guirassy mit 8 Hütten, aber auch Führich und Silas sind in der Offensive nicht zu verachten. Mit frühen Toren in den Heimspielen hatte man gg Bochum und Freiburg die Richtung vorgegeben und sich dann in einen Rausch gespielt. Vermutlich wird dies auch die Devise gegen uns sein. Hier gilt es, zunächst die Bude sauber zu halten und vll. wie gg Gladbach, gezielt die ersten Gegenstöße zu nutzen.

Zu unserer Truppe: Mehlem ist aktuell nicht wegzudenken, immer wieder hat er gefährliche Aktionen und auch Pfeiffer schafft Platz für seine Nebenleute wie ihn und Skarke. Meiner Meinung nach wäre auch ein Stojilkovic mit seiner Schnelligkeit für so ein Spiel auch durchaus geeignet. In der Defensive hat Gjasula, zumindest mit 11 Mann, der Truppe Stabilität verliehen. Ihn würde ich drin lassen, für den gesperrten Maglica, wäre Riedel meine erste Option.

Ich denke, man kann eine weitere Entwicklung der Mannschaft erkennen und ich bin guter Dinge, dass wir in Stuttgart nicht wie Kanonenfutter like Bochum/Freiburg enden.

In diesem Sinne, let´s go Lilien!
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#1
Sep 20, 2023 - 7:37 AM hours
Bank: Behrens, Isherwood, J. Müller, Karic, Kempe, Schenllhardt, Skarke, Hornby, Vilhelmsson.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#2
Sep 20, 2023 - 7:55 AM hours
Bin sehr gespannt wie schwer Bader angeschlagen ist und ob Vilhelmsson auch wieder fit ist.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#3
Sep 20, 2023 - 10:44 AM hours
Wunschaufstellung
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#4
Sep 20, 2023 - 11:17 AM hours
Gjasula für Zimmermann oder Franjic auch gut. Würde dann Nürnberger nachrücken lassen auf DM. Holland gehört da mMn nicht hin, muss wieder auf links.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#5
Sep 20, 2023 - 2:44 PM hours
TL wird sicher die gleiche elf wie letzten Sonntag auflaufen lassen. Bis auf Maglica natürlich.
Nach den Schilderungen meines Sohnes, halte ich an der Viererkette fest.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#6
Sep 20, 2023 - 4:47 PM hours
Zitat von Grumbacher

TL wird sicher die gleiche elf wie letzten Sonntag auflaufen lassen. Bis auf Maglica natürlich.


Möglich. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er (erneut) versucht, den Gegner zu überraschen bzw den Plan des Gegners taktisch zu vereiteln. Früher war TL dafür bekannt, ständig Aufstellung und Spielweise zu ändern. Ich hatte mich davon schon fast verabschiedet, dann hat er es gegen Gladbach getan.

Ich bin extrem gespannt auf das Spiel. Stuttgart ist im Gegensatz zu Gladbach topp drin in der Saison und ihr Torjäger ist schon außergewöhnlich stark. Bin sehr gespannt was TL dagegen für einen plan entwickelt.
Dass LP spielt erwarte ich sehr, denke er will sich dort besonders beweisen.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Sep 20, 2023 at 4:51 PM hours
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#7
Sep 20, 2023 - 5:13 PM hours
Weiß man ob jemand von den Verletzten zurückkommt? Oder ob es weitere Angeschlagenen gibt?
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#8
Sep 20, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von BlueObserver
Weiß man ob jemand von den Verletzten zurückkommt? Oder ob es weitere Angeschlagenen gibt?


Ich habe am Sonntag Zimmermann, Hornby und Torsiello auf dem Trainingsplatz gesehen. Als ich vorbeigekommen bin ohne Ball. Aber sie wirkten fit.

•     •     •


Wir bleiben DA !
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#9
Sep 20, 2023 - 6:32 PM hours
Zitat von BlueObserver
Weiß man ob jemand von den Verletzten zurückkommt? Oder ob es weitere Angeschlagenen gibt?


Warten wir morgen die PK ab dann wissen wir mehr . zwinker
5. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 |#10
Sep 20, 2023 - 6:35 PM hours
Servus zusammen...ich hab Mal eine Dumme Frage..
Ich habe mir Online 2 Tickets bestellt..eine war 35Euro plus..
Im Block 62G...ist das jetzt Sitzplatz oder Stehplatz..
Weil ich wollte Sitzplätze..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.