Sat, Aug 13, 2022
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Hansa Rostock
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager J. Härtel Jens Härtel
€40.85m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

Aug 10, 2022 - 9:47 PM hours
Also ich bin schon dafür das Tietz und Manu wieder beginnen... Tietz wird treffen und Manu muss halt mal lernen das es manchmal reicht den Passweg zuzustellen anstatt blind reinzurennen in den Mann um sich dann zu wundern das es Freistoß gibt. Mal ein bisschen ruhiger agieren um die Aktionen zu erkennen wo man wirklich mal voll draufgehen muss. Auch Manu wird treffen..dazu ein Kopfballtor von PP... macht 3:0 für uns!
6:0 Für uns .

Besondere Vorkommnisse : Quattirick von Stroh-Engel .
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock |#23
Aug 12, 2022 - 11:53 PM hours
Zitat von NobodySV98
6:0 Für uns .

Besondere Vorkommnisse : Quattirick von Stroh-Engel .


Ach ja, damals Lächelnd
Neun Jahre her: Darmstadt gegen Rostock

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock |#24
Aug 13, 2022 - 12:51 AM hours
Erst einmal keine Experimente in der Startaufstellung und die vom Braunschweig-Spiel nehmen. Ups, wo packen wir dann den Patrick Pfeiffer hin? Also doch Klaus nach Vorne und Schnelle raus?
Vorne erst mal mit Manu und Tietz, dann kann immer noch der VW-Sturm eingewechselt werden.
Ist schon langsam schwer, mit unserer Kaderbreite. Es gibt doch einige Optionen, trotz der Ausfälle ein Luxusproblem, schön, dass es uns auch etwas unberechenbar macht.
Klar, jeder Gegner in der 2. Liga ist sehr ernst zu nehmen. Mittlerweile ist aber auch jeder der Gegner der gegen die Lilien antreten muss/darf froh, wenn er sich gut aus der Affäre zieht.
Nun ja, eine kleine Rechnung sollte da ja noch offen sein, ein Punkt gegen Hansa in der letzten Saison, sollte doch ausbaufähig sein.
Samstagabend und Live-Flutlichtspiel, mal wieder eine Gelegenheit Werbung für die 2. Liga zu machen.
Auf geht´s Lilien!

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Scheint wohl ausverkauft. Würde spontan vorbeikommen, Sind Tickets noch irgendwo zu erwerben?
Zitat von Danyboe
Scheint wohl ausverkauft. Würde spontan vorbeikommen, Sind Tickets noch irgendwo zu erwerben?


Heimbereich ausverkauft, keine Kasse geöffnet.
Für den Gästebereich waren zur Zeit der Spieltags-PK rund 1000 Tickets verkauft. Eine Gäste-Kasse sollte geöffnet werden. Aber ob Du Dir das geben willst...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Schwierig bei mir hat es mit der Rückkehr von Pfeiffer gjasula erwischt.
Kempe muss heute mal endlich der Durchbruch gelingen, da bin ich überhaupt diese Saison von ihm enttäuscht.
Ansonsten ab der 60min die beiden nordländer bringen, schließlich haben wir 20 Spieler und nicht nur 11.
Rostock nicht unterschätzen.
Viel Spaß heute Abend.
Gleiche Startelf wie in Braunschweig.

Viel Glück!
Na da haben wir am Freitag wohl das erste Spitzenspiel um die vorübergehende Tabellenführungdaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Das ist ROT für Verhoek, klare Tätlichkeit, sogar noch nach dem Fuß geguckt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.