Sat, May 14, 2022
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Köln
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€277.90m Total market value €93.55m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

May 10, 2022 - 8:28 AM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#51
May 13, 2022 - 1:50 PM hours
Zitat von Lombaseggl

Das Pokalspiel war ein Armutszeugnis. Das Hinspiel in Köln war eine durchschnittliche Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe.


Du hast recht mit deiner Einschätzung.

Trotzdem ist meine Euphorie vom Anfang der Woche: "Wir machen das, hoffentlich ist der BVB voll auf der Höhe!" ziemlich umgefallen zu: "Der BVB wird es schon machen, aber wie sollen wir gegen Köln mehr als ein Unentschieden holen". sad
This contribution was last edited by Polanski on May 13, 2022 at 1:51 PM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#52
May 13, 2022 - 2:24 PM hours
Erstmal Grüße aus Köln.
Normalerweise läuft es für uns bei euch fast immer gut und wir nehmen immer was mit, denke es wird im normal fall morgen auch so werden. Weiß nicht wie eure junge mann mit dem Druck zurecht kommt, wen wir die ersten 10 min überstehen wird es sehr schwer für euch werden.
Aber morgen ist kein normales spiel für mich definitiv nicht, einwenig meines Herzens gehört dem VFB okay sehr wenig aber immerhin. Und ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt. Meine ganze Familie kommt aus dem schwarzwald sehr sehr viele wohnen noch da und sind fast alle VFB Fans daher auch meine Verbundenheit. Wünsche euch morgen viel Glück irgendwie packt ihr es .
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#53
May 13, 2022 - 2:49 PM hours
Zitat von Polanski
Zitat von Lombaseggl

Das Pokalspiel war ein Armutszeugnis. Das Hinspiel in Köln war eine durchschnittliche Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe.


Du hast recht mit deiner Einschätzung.

Trotzdem ist meine Euphorie vom Anfang der Woche: "Wir machen das, hoffentlich ist der BVB voll auf der Höhe!" ziemlich umgefallen zu: "Der BVB wird es schon machen, aber wie sollen wir gegen Köln mehr als ein Unentschieden holen". sad


Sportlich gibt es eigentlich nur einen, allerdings signifikanten Unterschied zu Köln. Die sind fast immer mit voller Intensität zu Gange und einer großen Gier nach dem Sieg. Und deren Trainer scheut sich auch nicht, massiv und früh zu wechseln, wenn sie wie gegen Mainz hergespielt werden und froh sein können, nur 0:2 zurück zu liegen.

Köln bringt diese Intensität in 75% der Spiele auf dem Platz. Beim VfB sind es leider nur 25%.Schon bei 50% wäre der Klassenerhalt schon lange Fakt.
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#54
May 13, 2022 - 3:16 PM hours
Zitat von Lombaseggl
Und deren Trainer scheut sich auch nicht, massiv und früh zu wechseln, wenn sie wie gegen Mainz hergespielt werden und froh sein können, nur 0:2 zurück zu liegen.


Ich hab jetzt Wunder gemeint wie früh Baumgart wohl gewechselt hat und war dann voll entäuscht, dass es erst zur 58. Minute war. ugly

Immerhin hatten die drei Wechsel dort aber einen Impact auf das Spiel. Muss man so anerkennen.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#55
May 13, 2022 - 4:30 PM hours
Zitat von Lombaseggl

Köln bringt diese Intensität in 75% der Spiele auf dem Platz. Beim VfB sind es leider nur 25%.Schon bei 50% wäre der Klassenerhalt schon lange Fakt.

Nach meiner Rechnung sind wir uberschlagig nur bei 22%. Für 25% der Saison mit hoher Intensität brauchen wir also noch eins. grins

Auf geht's. Idealerweise früh ein Tor schießen und ein Signal nach Dortmund schicken...
Alles in das Spiel. Wenn nicht jetzt....

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#56
May 13, 2022 - 5:52 PM hours
Tibidi ist heute bei der U19 dabei. Das bedeutet er fällt morgen als Option aus.

Die Offensive Optionen morgen sind nicht besonders groß..
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#57
May 13, 2022 - 5:53 PM hours
Zitat von stuggifreund93

Tibidi ist heute bei der U19 dabei. Das bedeutet er fällt morgen als Option aus.

Die Offensive Optionen morgen sind nicht besonders groß..

Kastanaras natürlich auch, also wird auch der nicht hoch gezogen für das Spiel.

Dann muss eben doch Silas auf die Bank grins

(wobei natürlich schon die Frage ist ob Tibidi für die 5-10 Minuten max Einsatzzeit morgen trotzdem auf die Bank kann...)

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

This contribution was last edited by st3in on May 13, 2022 at 5:56 PM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#58
May 13, 2022 - 7:46 PM hours
Zitat von st3in

Zitat von Lombaseggl

Köln bringt diese Intensität in 75% der Spiele auf dem Platz. Beim VfB sind es leider nur 25%.Schon bei 50% wäre der Klassenerhalt schon lange Fakt.

Nach meiner Rechnung sind wir uberschlagig nur bei 22%. Für 25% der Saison mit hoher Intensität brauchen wir also noch eins. grins

Auf geht's. Idealerweise früh ein Tor schießen und ein Signal nach Dortmund schicken...
Alles in das Spiel. Wenn nicht jetzt....


Dann sind wir uns heute ja noch einig (schonungslos) geworden. daumen-hoch
This contribution was last edited by Lombaseggl on May 13, 2022 at 7:47 PM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#59
May 13, 2022 - 10:09 PM hours
Zitat von stuggifreund93
Tibidi ist heute bei der U19 dabei. Das bedeutet er fällt morgen als Option aus.

Die Offensive Optionen morgen sind nicht besonders groß..


Der Bursche hat Spielpraxis benötigt, da würde ich nicht so viel interpretieren. Kann schon sein das er Morgen trotzdem auf derBank sitzt.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#60
May 14, 2022 - 12:43 AM hours
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von stuggifreund93

Tibidi ist heute bei der U19 dabei. Das bedeutet er fällt morgen als Option aus.

Die Offensive Optionen morgen sind nicht besonders groß..


Der Bursche hat Spielpraxis benötigt, da würde ich nicht so viel interpretieren. Kann schon sein das er Morgen trotzdem auf derBank sitzt.


Das Argument galt die ganze Saison, trotzdem war er nie bei den Profis im Kader, wenn er zuvor bei der U19 war.

Normal geb ich dir da vollkommen recht, aber wie gesagt der VfB praktiziert das anders...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.