Sat, May 14, 2022
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Köln
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€277.90m Total market value €93.55m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

May 10, 2022 - 8:28 AM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#71
May 14, 2022 - 10:52 AM hours
Ich hoffe sehr, dass alles rausgehauen wird was möglich ist und man ein positives Ergebnis erzielt damit man, falls Hertha in Dortmund punktet, trotzdem motiviert und mit einem guten Gefühl in die Relegation gehen kann.

Worst case wäre (natürlich außer einem direkten Abstieg), dass man schwach spielt, verliert und Hertha auch verliert.
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#72
May 14, 2022 - 10:54 AM hours
Ich habe null Komma null Ahnung von Taktik. Das Mal vorab Lachend

Ich denke wir werden nominell im 4-4-2 anfangen aber Sosa wird situationsbedingt vorziehen, wodurch ein 3-4-3 entsteht. Mit Karazor wird absichern, ansonsten volle Lotte aufs Kölner Tor. Deshalb habe ich mich auch gegen Führich und für Marmoush entschieden, da dieser nochmal einen Ticken mehr Zug aufs Tor bietet. Führich kann man dann ab Minute 60 nachlegen (oder wenn Marmoush mal wieder zu fahrlässig xG verschwendet ugly )

Mangala stelle ich wegen seiner Pressingresistenz auf. Das wird gegen Köln entscheidend, um die schnellen Konter bzw das Umschaltspiel zu unterbinden.

So oder so hab ich ein gutes Gefühl. Ich schaue nach langer Zeit mal wieder mit meinem Bruder und das mitten in der Natur. Gute Voraussetzungen. Wir gewinnen heute, ob das dann langt wird man sehen.

auf geht's Jungs aus Cannstatt

•     •     •

- auf geht's Jungs aus Cannstatt... -
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#73
May 14, 2022 - 11:01 AM hours
Ich hoffe, dass wir nochmal alles Dusel zusammenkratzen, gehe aber davon aus, dass es nur für die Relegation reichen wird. Ich fürchte, Köln liegt uns nicht. Sorry für die Negativprophylaxe zum Wochenende.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#74
May 14, 2022 - 11:12 AM hours
Wir können eigentlich entspannt heute aufspielen. Ich sehe dies als so genanntes Bonusspiel. Hertha hat nach unserem direkten aufeinandertreffen sämtliche Matchbälle verhauen u ist wahrscheinlich mal davon ausgegangen das wir nicht in München punkten.

Zudem können wir uns auch nicht zu 100% auf Dortmund verlassen. Ich kann mich noch an die Heimniederlage gg Hoppenheim erinnern, die damit gerettet waren.

Wenn wir in das Spiel gehen mit dem Ziel zu gewinnen um einen Flow für die Reli zu kommen, bin ich zufrieden. Sollte es am Ende 2 Heimsiege geben u wir uns damit noch direkt retten, wäre dies natürlich nen schönes Zubrot.

Der Druck liegt heute bei der Hertha denn eigentlich war die Truppe ja bereits gerettet. Mal schauen was Magath heute noch im Köcher hat? grins

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#75
May 14, 2022 - 11:17 AM hours
Zitat von Chromo
Ich hoffe sehr, dass alles rausgehauen wird was möglich ist und man ein positives Ergebnis erzielt damit man, falls Hertha in Dortmund punktet, trotzdem motiviert und mit einem guten Gefühl in die Relegation gehen kann.

Worst case wäre (natürlich außer einem direkten Abstieg), dass man schwach spielt, verliert und Hertha auch verliert.


So habe ich es auch im Urin. Hertha verliert, aber wir machen unsere Hausaufgaben nicht.
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#76
May 14, 2022 - 11:30 AM hours
Es wird ganz sicher sehr schwer gegen diese Kölner was zu holen. Für die geht es halt auch noch um was. Alles versuchen, was drin ist und hoffen, dass die Tagesform bei uns liegt. Mal schau'n ...Bier steht jedenfalls kalt daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#77
May 14, 2022 - 11:30 AM hours
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von Chromo

Ich hoffe sehr, dass alles rausgehauen wird was möglich ist und man ein positives Ergebnis erzielt damit man, falls Hertha in Dortmund punktet, trotzdem motiviert und mit einem guten Gefühl in die Relegation gehen kann.

Worst case wäre (natürlich außer einem direkten Abstieg), dass man schwach spielt, verliert und Hertha auch verliert.


So habe ich es auch im Urin. Hertha verliert, aber wir machen unsere Hausaufgaben nicht.


…wie schon so oft. augen-zuhalten Mein Urin sagt mir leider Ähnliches voraus. Auf ein gutes Spiel mit maximalem Einsatz folgt beim VfB leider meist ein Durchhänger. Es wird ein absolutes Mentalitäts-Spiel. Hoffnung macht die Anwesenheit von Karazor, der in dieser Saison einen unglaublichen Schritt gemacht hat (den ihm wohl die Wenigsten zugetraut hätten).

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#78
May 14, 2022 - 11:53 AM hours
Zitat von patman1893

Zitat von Sonderbarer84

Zitat von Chromo

Ich hoffe sehr, dass alles rausgehauen wird was möglich ist und man ein positives Ergebnis erzielt damit man, falls Hertha in Dortmund punktet, trotzdem motiviert und mit einem guten Gefühl in die Relegation gehen kann.

Worst case wäre (natürlich außer einem direkten Abstieg), dass man schwach spielt, verliert und Hertha auch verliert.


So habe ich es auch im Urin. Hertha verliert, aber wir machen unsere Hausaufgaben nicht.


…wie schon so oft. augen-zuhalten Mein Urin sagt mir leider Ähnliches voraus.


Aber welches Urin hat denn das 2:2 gegen die Bayern vorausgesagt? smile

Rino hat in der PK schon angesagt, dass sie heute nur gewinnen können. Ich denke das ist die perfekte Herangehensweise und falls die Jungs das auch so in die Köpfe bekommen, dann können wir uns auf einen spannenden letzten Spieltag einstellen.

Ich sitze hier seit 2 Tagen mit den Halsschmerzen des Todes und mir grausts schon vor einem Lastminute 3:2 oder so vergebenen Hundertprozentern wie gegen Bayern und den damit verbundenen Schreien sad
This contribution was last edited by Cantown on May 14, 2022 at 11:55 AM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#79
May 14, 2022 - 11:59 AM hours
Was ein Schicksal...
Ich muss heute auf 2 Niederlagen von Köln hoffen! Um 14 Uhr muss Köln 2 gegen Münster verlieren und ab 15:30Uhr müssen sie gegen den VfB verlieren.
Ich mag den FC, ich mag die Stadt Köln und ich finde die Menschen dort unfassbar sympathisch. Es tut mir leid Köln, doch heute müsst ihr 2 mal verlieren...

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#80
May 14, 2022 - 12:07 PM hours
Günter Perl hat ein VAR-Abo auf VfB spiele? silent

Schiri ist heute ist Robert Schröder. Der in letzter Zeit wohl generell ziemlich gut gepfiffen hat. Letztes Aufreger-Spiel war unsere Niederlage in Kiel in der 2. Liga. daumen-hoch
This contribution was last edited by Polanski on May 14, 2022 at 12:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.