Sat, May 14, 2022
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Köln
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€277.90m Total market value €93.55m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

May 10, 2022 - 8:28 AM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#811
May 18, 2022 - 11:17 PM hours
Zitat von F1893
Absolut, es war episch! Das Halbfinale gg. Freiburg vor einigen Jahren war schon spitze, aber die Messlatte liegt nun beim vergangenen Samstag Cool

So eine Stimmung topst Du nur, wenn es richtig um was geht. Und an dem Tag stand der ganze VfB auf dem Spiel. Darauf würd ich in Zukunft doch lieber verzichten.
Dass wir demnächst mal wieder um die Meisterschaft spielen ist etwas utopisch. Vielleicht kann ja mal ein Pokal-KO Spiel den Rahmen bieten.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#812
May 21, 2022 - 8:24 PM hours
Weiß jemand, ob es vom 34. Spieltag ein Radiostream gibt?
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#813
May 23, 2022 - 11:13 AM hours
Zitat von VfB-Legende
Weiß jemand, ob es vom 34. Spieltag ein Radiostream gibt?


In der aktuellen PodCannstatt-Folge von meinVfB (Maisel & Pavlic von StN & StZ) wurde zur Eröffnung ein Radio-Ausschnitt gespielt, allerdings weiß ich gerade nicht mehr genau wie der Sender hieß.

Nach kurzer Suche (hatte noch irgendwas mit ner 7 im Kopf) doch gleich gefunden: Radio die neue 107.7 mit Florian von Stackelberg. Musst vielleicht mal auf deren Website suchen - vielleicht haben die ja ein ArchivLächelnd

•     •     •

Fußball mit dem VfB - eine Leidenschaft, die Leiden schafft..
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#814
May 23, 2022 - 5:04 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=rBFUoxc2k4M

Hier sind übrigens nochmal die Wolf Fuss Highlights - war selbst im Stadion und einfach herrlich, dass nochmal nachhören zu können.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#815
May 23, 2022 - 5:25 PM hours
Zitat von 0711_Champion

https://www.youtube.com/watch?v=rBFUoxc2k4M

Hier sind übrigens nochmal die Wolf Fuss Highlights - war selbst im Stadion und einfach herrlich, dass nochmal nachhören zu können.


Und wiiiiiieder Gänsehaut.....tonguestark

Edith: und die Uhrzeit passt...daumen-hoch

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on May 23, 2022 at 5:27 PM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#816
May 27, 2022 - 10:43 AM hours
Unsere Mannschaft hat übrigens Moukoko Als Dankeschön ein Trikot mit lauter Unterschriften der Mannschaft zugeschickt. Scheint ihn laut seinem insta post auch sehr gefreut haben!
https://instagram.com/stories/youssoufa_10/2847257156287420168?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#817
May 27, 2022 - 10:45 AM hours
Zitat von Joshboss
Unsere Mannschaft hat übrigens Moukoko Als Dankeschön ein Trikot mit lauter Unterschriften der Mannschaft zugeschickt. Scheint ihn laut seinem insta post auch sehr gefreut haben!
https://instagram.com/stories/youssoufa_10/2847257156287420168?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=


hahaha sehr geil! Feier ich grins Macht unser Team noch sympathischer finde ich. Zudem können wir ja bei Moukoko anfragen, ob er zu uns will. tongue

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#818
May 27, 2022 - 11:42 AM hours
Zitat von Stutti
Zitat von Joshboss

Unsere Mannschaft hat übrigens Moukoko Als Dankeschön ein Trikot mit lauter Unterschriften der Mannschaft zugeschickt. Scheint ihn laut seinem insta post auch sehr gefreut haben!
https://instagram.com/stories/youssoufa_10/2847257156287420168?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=


hahaha sehr geil! Feier ich grins Macht unser Team noch sympathischer finde ich. Zudem können wir ja bei Moukoko anfragen, ob er zu uns will. tongue


Ich träume ja ein bisschen davon, dass Moukoko zum VfB wechselt um auf Spielzeit zu kommen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.