Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 13, 2021 - 11:27 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#21
May 16, 2021 - 3:48 PM hours
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#22
May 16, 2021 - 4:09 PM hours
Zitat von 1910erFCSP

Smarsch grinsgrinsgrins


Den Fehler würde ich nicht zu sehr bewerten, sowas ist selbst für erfahrene Torhüter eine Scheißsituation.
Klar den muss er treffen, aber er hat eigentlich sonst alles richtig gemacht und dass er an einem hufthohen Ball vorbeisenst...Naja. Scheiße, aber da haben alle anderen Vertreter auf seiner Position schlimmere Böcke geleistet bisher.

Viel eher frage ich mich ehrlich gesagt was Ziereis da genau veranstaltet hat.
Erst das Abseits aufgehoben dann nicht hinterher gekommen und danach nicht mal mitziehen bzw. langsam werden und extrem ungünstig stehen bleiben wenn der Torhüter rauskommt. Wenn Ziere da zwei/drei Meter nach rechts(von Smarsch aus links) rauszieht kann Smarsch die Kugel locker zur Seite weg prallen lassen und die Situation ist entschärft.

Kleiner Nachtrag: Ich halte übrigens den Ball den Smarsch verwerten musste für deutlich anspruchsvoller als den über den Burgi gerade vertreten hat
This contribution was last edited by LAV1910 on May 16, 2021 at 4:13 PM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#23
May 16, 2021 - 4:23 PM hours
Zitat von LAV1910
Zitat von 1910erFCSP

Smarsch grinsgrinsgrins


Den Fehler würde ich nicht zu sehr bewerten, sowas ist selbst für erfahrene Torhüter eine Scheißsituation.
Klar den muss er treffen, aber er hat eigentlich sonst alles richtig gemacht und dass er an einem hufthohen Ball vorbeisenst...Naja. Scheiße, aber da haben alle anderen Vertreter auf seiner Position schlimmere Böcke geleistet bisher.

Kleiner Nachtrag: Ich halte übrigens den Ball den Smarsch verwerten musste für deutlich anspruchsvoller als den über den Burgi gerade vertreten hat


Nein, das war keine schwierige Situation um den Ball als Torwart zu klären.
Ja, das war ein klarer Torwartfehler und die Unfähigkeit von Smarsch einen Ball zu klären ist nicht die Schuld von Ziereis.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#24
May 16, 2021 - 4:27 PM hours
Ich finde am stärksten fehlt mir Becker.
Viet wirkt sowohl vorne als auch hinten teilweise sehr Außen vor und irgendwie nicht präsent genug.

Dittgen mach seine Sache finde ich gar nicht schlecht und Smarsch macht seine Sache bis auch diesen technischen Bock der so aber auch in meinen Augen gar nicht erst zustande kommen darf, auch nicht schlecht.
Seine Bewegungen sind sehr kontrolliert und er spielt technisch gut mit.

Zalazar, und Zander finde ich heute etwas schwach, aber beide lassen immer wieder Klasse aufblitzen.

Ziereis gefällt mir heute gar nicht. Er ist konstant zu spät, zu langsam und steht wie ich finde oft nicht gut und läuft gefühlt in ganz vielen Situationen nur hinterher.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#25
May 16, 2021 - 4:30 PM hours
Das war bisher kein guter Auftritt, die ersten 25 Minuten überhaupt nicht präsent, können froh sein das Hannover da nur ein Tor gemacht hat. Über rechts geht kaum was und schon wieder ein Torwartfehler. Die Jungs könnten wenigstens etwas motivierter spielen, bisher hat das nur ein bisschen mehr als Freundschaftsspiel Charakter...
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#26
May 16, 2021 - 4:58 PM hours
Auch wenn die Stimmen dauernd betonen, dass es nicht so ist, ich werde das Gefühl nicht los, dass der letzte Wille doch fehlt jetzt zum Saisonende
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#27
May 16, 2021 - 5:36 PM hours
Heute haben wir uns leider nichts anderes verdient als eine Niederlage. Insbesondere nach dem Spiel gegen Kiel habe ich mir eine deutlich andere Reaktion gewünscht. Wirkte heute leider sehr lustlos, Körperspannung, Präzision und absoluter Wille haben mir heute total gefehlt. Bis auf das Tor haben wir uns auch keine nennenswerten Chancen erspielt. Hannover musste heute nicht viel zum um uns zu schlagen. Gerade Lawrence und ziereis haben heute einen katastrophalen Job gemacht. Die Aktionen über Duksch und Weydandt wurden Brandgefährlich. Beim zweiten Tor sah die gesamte Hintermannschaft nicht gut aus. Im Mittelfeld hatten wir heute kaum Zugriff, Viet war durchsichtig, Beckers spiel wird erst deutlich wenn er fehlt.

Auch wenn es hier um nichts mehr geht, kann man trotzdem mehr erwarten, dass war heute leider echt schwach. Nächste Woche erwarte ich einen Sieg ...
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#28
May 16, 2021 - 5:37 PM hours
Wenn Miyaichi sich auf einen stark reduzierten Vertrag einlässt.. Bitte halten. Man hat in den 20 Minuten gesehen, der Junge hat nichts verlernt!
This contribution was last edited by BennyFCSP on May 16, 2021 at 5:38 PM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#29
May 16, 2021 - 5:42 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von LAV1910

Zitat von 1910erFCSP

Smarsch grinsgrinsgrins


Den Fehler würde ich nicht zu sehr bewerten, sowas ist selbst für erfahrene Torhüter eine Scheißsituation.
Klar den muss er treffen, aber er hat eigentlich sonst alles richtig gemacht und dass er an einem hufthohen Ball vorbeisenst...Naja. Scheiße, aber da haben alle anderen Vertreter auf seiner Position schlimmere Böcke geleistet bisher.

Kleiner Nachtrag: Ich halte übrigens den Ball den Smarsch verwerten musste für deutlich anspruchsvoller als den über den Burgi gerade vertreten hat


Nein, das war keine schwierige Situation um den Ball als Torwart zu klären.
Ja, das war ein klarer Torwartfehler und die Unfähigkeit von Smarsch einen Ball zu klären ist nicht die Schuld von Ziereis.


Doch, war es. Hüfthoch aus vollem lauf unter Druck ohne Anspielstation ist schwer.
Es war ein Fehler aber keiner der wirklich vermeidbar war. hätte er ihn nur Tropfen lassen, wäre Ducksch dran gewesen, wäre er nicht rausgekommen hätte Ducksch die Pille versenkt und man hätte ihm vorgeworfen dass er nicht rausgeht. Ja er hat einen Fehler gemacht aber im Vergleich zu vielen anderen Fehlern die auch Torhüter auf diesem Niveau regelmäßig machen war das kein außergewöhnlicher Bock. Nur ist der Fehler halt in einer Situation geschehen die so gar nicht erst zu Stande kommen darf. Smarsch hat da noch sein nötigstes gemacht, aber das Ding war großteilig schon gelaufen Ducksch und Ball am letzten Mann vorbei waren.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#30
May 16, 2021 - 5:51 PM hours
Zitat von BennyFCSP
Auch wenn die Stimmen dauernd betonen, dass es nicht so ist, ich werde das Gefühl nicht los, dass der letzte Wille doch fehlt jetzt zum Saisonende


Der Wille ist schon da.

Ich denke einfach nur dass bei den Jungs ein Stück weit die Luft raus ist und dann einfach die Konzentration fehlt. Dazu zeigen sich nach dieser überragenden Phase auch einfach gewisse Schwächen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.