Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 13, 2021 - 11:27 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#11
May 16, 2021 - 2:38 PM hours
Mit Smarsch und Viet in der Startelf. Buchtmann und Miyaichi auf der Bank.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#12
May 16, 2021 - 2:41 PM hours
Bank: Stojanovic, Dzwigala, Buballa, Becker, Buchtmann, Daschner, Miyaichi, Marmoush, Makienok

Hm, Aufstellung ist da. Hat ein bisschen was von Testspiel wie ich finde. Was vor allem natürlich an der Startelfnominierung von Viet und Smarsch liegt.

Schön aber, dass es für Kofi gereicht und auch Buchti und Ryo endlich wieder zurück im Kader sind!
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#13
May 16, 2021 - 2:43 PM hours
Schultz ist wohl das tabellarische Endergebnis doch nicht so wichtig... nun ja, so kriegen wir wenigstens ein paar weitere Eindrücke von unserem Kader zwinker
Dass Marmoush ebenfalls erst einmal auf der Bank sitzt, finde ich durchaus ein richtiges Zeichen!
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#14
May 16, 2021 - 2:46 PM hours
Da es für uns um nichts mehr geht ist es sinnvoll mal ein bisschen durchzutesten. Mal sehen wie sich Viet schlägt, vielleicht wird hier auch schon geprobt ob er Becker/Zalazar kompensieren könnte. Auch den Einsatz von Smarsch halte ich für sinnvoll. Mal sehen ob es für Ryo und Buchtmann für ein paar Einsatzminuten reicht. Was ist eigentlich mit Ohlsson und Smith?

Hoffentlich können wir trotz der Experimente gewinnen und den Rang als bestes Rückrunden Team verteidigen!
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#15
May 16, 2021 - 2:49 PM hours
Zitat von Anil44
Was ist eigentlich mit Ohlsson und Smith?


Beide sind, ebenso wie Matanovic, verletzungsbedingt gar nicht mit ins Trainingslager gefahren. Heißt die Saison ist für die drei schon vorzeitig beendet.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#16
May 16, 2021 - 2:52 PM hours
Zitat von Anil44
Da es für uns um nichts mehr geht ist es sinnvoll mal ein bisschen durchzutesten. Mal sehen wie sich Viet schlägt, vielleicht wird hier auch schon geprobt ob er Becker/Zalazar kompensieren könnte. Auch den Einsatz von Smarsch halte ich für sinnvoll. Mal sehen ob es für Ryo und Buchtmann für ein paar Einsatzminuten reicht. Was ist eigentlich mit Ohlsson und Smith?

Hoffentlich können wir trotz der Experimente gewinnen und den Rang als bestes Rückrunden Team verteidigen!


Die beiden sind, wie Matanovic, Avevor und Knoll verletzt. Für Reginiussen hat es offenbar auch nicht mehr gereicht. Aber immerhin für Kyereh!

Anm.: Geht man nach den "Namen", die Kocak aufgestellt hat, dann dürfte H96 recht offensiv orientiert spielen. Eigentlich ist nur Bijol ein defensiv orientierter MF-Spieler, Musilja und Ochs sind ja auch eher LA/RA-Typen, denn klassische RMs. Dazu noch mit Doppelspitze (das haben unsere Gegner mittlerweile wohl raus...).
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#17
May 16, 2021 - 2:59 PM hours
Laut Kicker haben wir das letzte Tor in einem Heimspiel gegen 96 vor 20 Jahren geschossen.
Torschütze Ivan Klasnic.
Mal wiede so eine Statitik die Heute hoffentlich ein Ende findet.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#18
May 16, 2021 - 3:29 PM hours
hmmm, also ich weiss noch nicht, was ich von dieser Aufstellung halten soll. rolleyes

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#19
May 16, 2021 - 3:46 PM hours
Alter, endlich mal wieder n schöner Torwartfehler augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#20
May 16, 2021 - 3:47 PM hours
Smarsch grinsgrinsgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.