Sun, May 9, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Adi Hütter A. Hütter Manager B. Svensson Bo Svensson
€240.85m Total market value €102.85m
24.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

May 5, 2021 - 4:00 PM hours
Hallo Trainer, wechsel jetzt bitte die Stürmer. Wir haben Platz, aber vorne keine Durchschlagskraft.

20 Minuten vom Klassenerhalt entfernt. Ich drücke alles, so fest ich kann.
Wir brauchen ein zweites Tor. Das eine wird nicht reichen fürchte ich
Ich bin wohl der Einzige, der unsere Leistung sehr stark findet. Wir lassen so gut wie nix zu. Das Einzige, was fehlt ist; dass wir die oben Konter zu Ende spielen.
Hasebe holt die Bälle technisch so fein runter, das ist so schön anzusehen ich bin so neidisch, dass ich es nie so gut wie einst Beckenbauer hinbekommen habe in meiner Aktivenzeit grins

Onisiwo......
Zitat von AlteMeenzer
Wir brauchen ein zweites Tor. Das eine wird nicht reichen fürchte ich

Schade, da war die 100%ige

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Oh mann, Onisiwo! Solche Dinger MUSS man machen. Von denen macht er leider so selten eines
Mein Gott onisiwo. Das wär der klassenerhalt gewesen.
Mir kommen gerade schon die Freudentränen... klar, es ist noch nicht vollbracht, aber allein der Gedanke daran, dass es nach dieser Hinrunde überhaupt noch möglich ist....

Wie gerne, wir jetzt wohl alle mit dem Team feiern würden...

Ich bin einfach nur unfassbar stolz und dankbar!!
This contribution was last edited by Mainzbleibt1 on May 9, 2021 at 5:11 PM hours
Zitat von Deno91x
Ich bin wohl der Einzige, der unsere Leistung sehr stark findet. Wir lassen so gut wie nix zu. Das Einzige, was fehlt ist; dass wir die oben Konter zu Ende spielen.


Ja, es ist einfach extrem abgeklärt.

Ähnlich wie gegen Bremen lässt man gewisse Chancen zu, um dann eben auf Konter zu setzen.

Tolle Leistung unserer Mannschaft bislang.
Zitat von Deno91x
Ich bin wohl der Einzige, der unsere Leistung sehr stark findet. Wir lassen so gut wie nix zu. Das Einzige, was fehlt ist; dass wir die oben Konter zu Ende spielen.


Nene, bin da voll bei dir.

Sicherlich sehr defensiv geprägt, aber man lässt nicht wirklich gefährliche Szenen zu.

Die hat man vorne mehr als Frankfurt, aber eiskalt war man selten diese Saison.

Unterm Strich aber suoer diszipliniert, taktisch gut eingestellt, mit vollem Willen dabei. Bin vollauf zufrieden. Immerhin ist das auswärts bei einem CL-Kandidaten (der zugegeben etwas ausgelaugt/außer Form wirkt).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.