Sat, May 2, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€144.35m Total market value €463.70m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Apr 29, 2015 - 7:54 PM hours
Zitat von ave44
Rorschach aus Watchmen ist für mich sowas wie ein Detektiv :)!

Aaaah okay - ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso du mich als "Detektiv" angesprochen hattest ! Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von gallo_nero_2002
Modeste hat natürlich am Samstag auch von der offensiveren Ausrichtung profitiert .Szalai hat zudem viele Bälle festgemacht.
Hätte es nicht gedacht , aber die Beiden zusammen passt sehr wohl in der Anfangsformation.
Ich weiss nicht. Schorloi ist für mich nach wie vor vorallem ungelenk und in der Gesamtheit zu langsam. Ich wünsche mir einfach einen Stürmer der technisch genug auf der Pfanne hat um einen Ball sauber zu verarbeiten und zielsicher auf einen gewünschten Punkt zu bringen - das kriegen alle drei Kandidaten im Grunde nicht gebacken und mich damit auf die Palme.


Das ist alles richtig , nur ich sehe keinen bezahlbaren , treffsicheren und deutlich besseren Stürmer, der sich in unserem Ablöserahmen - sagen wir mal 5 Mio +/ - bewegt.
Und ne Wundertüte im 15 - 20 Millionen Bereich wollen wir sicher nicht. Einen Königsweg gibt es halt nicht. Ich hoffe , wir können auf dieser Position auf Sicht von 2-3 Jahren aus der Nachwuchsarbeit profitieren.
This contribution was last edited by gallo_nero_2002 on May 4, 2015 at 5:21 PM hours
Tolles Stadion, gutes Spiel und die Stimmung war auch gut.

Firmino und Volland = überragend.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.