Sat, May 2, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€144.35m Total market value €463.70m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Apr 29, 2015 - 7:54 PM hours
Zitat von Lovin
Zitat von DreierketteFan
Zitat von just_hoffe
Leistung hat gestimmt. Ein Punk ist ok.
Die Bremer habe ich total vergessen. Wenn sich zwei streiten...


Schön, dass man hier ernstgenommen wird ^^ Was Bremen die letzten spieltage gegen Mainz Köln Stuttgart HSV und Paderborn aufgeboten hat war nicht überzeugend. Aus den Spielen wurden 6 / 15 Punkten geholt und jede der Mannschaften war schlagbar. Wir könnten auch 5. sein uglyugly Naja ich bin gespannt wie es sich am Ende entwickelt und wenn Werder es nicht schafft ist das wirklich kein Problem. EFrankfurt ist aus dem Rennen wohl raus. Mainz wird man sehen wenn sie gewinnen bestehn noch Chancen. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben und um die Plätze 5 6 und 7 streiten sich die 6 Klubs Schalke Augsburg Dortmund Hoffenheim Bremen und Mainz. Ich freue mich auf das DfB Pokal Finale sollte Dortmund 7 ter sein. Ich meine verlieren sie dann absichtlich?! Das ist ein durchaus wahrscheinliches Scenario und ich frage mich wirklich wie der BVB sich dann verhält.



Zitat von fixerfux
Yes aus!!
Leider hat Bremen gewonnen..


Zitat von fixerfux(Signatur)
Euer Hass ist unser Stolz.

sehr, sehr geil Bruder ^^


Logikfehler, wenn Dortmund den Pokal verliert und 7ter ist. Dann kommen sie nach Europa.
Wenn Sie gewinnen, sind sie auch international.

Außerdem verliert niemand freiwillig ein Finale.


Und nach meiner Spielplan gibt es noch 9 Punkte zu vergeben. Oder gib's irgendwo noch Bonuspunkte?

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Beste Saisonleistung von uns ! Uns sensationelle Stimmung im Block..hat Bock gemacht!
Zitat von DreierketteFan
Zitat von fixerfux
Yes aus!!
Leider hat Bremen gewonnen..


Zitat von fixerfux(Signatur)
Euer Hass ist unser Stolz.

sehr, sehr geil Bruder ^^

Wie meinst du das?
Das Spiel gestern zeigte wieder deutlich, dass sich Gisdol endlich von seinem System mit drei DM verabschieden sollte. Obwohl Robert gestern einen gebrauchten Tag erwischt hatte, haben wir durch die zusätzliche Offensivkraft deutlich an Variabilität gewonnen. Wann haben wir uns in den letzten Spielen so viele Chancen erarbeitet? Bei fast allen Spielen mit drei DM waren wir nach vorne total ausrechenbar.
Zitat von fixerfux
Wie meinst du das?

Das hab ich mich gestern auch schon gefragt ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Source: www.bild.de
Eine unschöne Szene gab es auf der Tribüne: BVB-Fans hielten eine Fahne mit einem Fadenkreuz über dem Gesicht von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hoch.

Dieses Plakat sorgte bereits 2008 für Wirbel. Hopp kündigte damals an, den Dortmund-Fan anzuzeigen. Trotzdem tauchte die Fahne auch danach wieder auf.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Ich habe es nicht gesehen. Aber wenn so was passiert ist, dann ist das unsäglich. Das geht gar nicht.“

Hopp selbst wollte sich gestern nicht zu der geschmacklosen Fahne äußern.

Hoffentlich werden die Fadenkreuz- ***** en geschnappt und bestraft.
Reingefallen

Und Aki hat nix gesehen ...rolleyes

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Eine unschöne Szene gab es auf der Tribüne: BVB-Fans hielten eine Fahne mit einem Fadenkreuz über dem Gesicht von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hoch.



Dieses Plakat sorgte bereits 2008 für Wirbel. Hopp kündigte damals an, den Dortmund-Fan anzuzeigen. Trotzdem tauchte die Fahne auch danach wieder auf.



BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Ich habe es nicht gesehen. Aber wenn so was passiert ist, dann ist das unsäglich. Das geht gar nicht.“



Hopp selbst wollte sich gestern nicht zu der geschmacklosen Fahne äußern.



Hoffentlich werden die Fadenkreuz- ***** en geschnappt und bestraft.
Reingefallen

Und Aki hat nix gesehen ...rolleyes

Als ob.
Aber mit dieser "Augen zu Politik" verfährt er ja immer. Siehe die Rechten Ordner, oder das wundervolle Plakat "Hooligans und Ultras, wir sind der Verein".
Der Mann hat kein Rückgrat und anscheinend keinen Anstand.

Da war gestern wieder die Unterschicht im Gästeblock, da haben alle kollektiv Hopp beleidigt und das Plakat durch den Block wandern lassen.

Ich musste bedingt durch eine Knie Op dieses Mal sitzen, da steht ein Dortmunder auf und pfeift die eigenen Leute aus, als die das Banner und die Sprüche loslassen. Was passiert ?
5 andere BVB Fans gehen auf ihn los und beleidigen ihn. Man müsse alles für den BVB geben und den Kampf gegen Produkte wie Hoffenheim offen suchen.
Was für ***** en.

Der gute Mann hat mir dann auch noch nen Tip gegeben, wie man rausfindet wer wie lange schon Fan ist, einfach nach dem Erzrivalen fragen.
Die Mehrheit gibt mittlerweile Bayern an. Schalke scheint den "Meisterfans" kein Begriff zu sein.
Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein ... Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Reingefallen

Und Aki hat nix gesehen ...rolleyes

Hey Detektiv, ich finde es war von der Haupttribüne gegenüber der Gästekurve nicht zu sehen, mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich war so mit dem mitreißendem Spiel beschäftigt, dass mich das wenig beschäftigt hat. Nur der Gesang war einmal zu hören, der natürlich auch unter aller Sau war...
Zitat von ave44
Zitat von Rorschach
Reingefallen
Und Aki hat nix gesehen ...rolleyes

Hey Detektiv, ich finde es war von der Haupttribüne gegenüber der Gästekurve nicht zu sehen, mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich war so mit dem mitreißendem Spiel beschäftigt, dass mich das wenig beschäftigt hat. Nur der Gesang war einmal zu hören, der natürlich auch unter aller Sau war...

Ich saß auf Höhe der Mittellinie neben dem Gästeblock, und hier haben es alle gesehen. Trotz schlechterem Winkel.
Ist ja nicht so als ob das da nur 10 Sekunden zu sehen war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.